U19 / Ruthenbeck, Stefan (Trainer)

  • Gut so...rechtzeitig kommuniziert, bevor es ein zu großes Thema wird!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Mit freiem Kopf können sie also in die letzten Spiele, gut gemacht Armin!

  • Und jetzt holen wir noch 13 Punkte in den letzten Spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • oder sie spielen jetzt lustlos alles runter und es werden noch 2 punkte-mal abwarten

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das ist, wie ich finde, ne gute Sache. Ruthenbeck kann sich auf den Klassenerhalt konzentrieren und Veh auf die Suche nach einem Nachfolger. Ich weiß nicht, ob es nochmal Kräfte bei der Mannschaft freisetzen könnte, aber vielleicht wollen die Jungs ja ihrem Trainer nun noch etwas mehr das Wunder zum Abschied schenken. Je nachdem wie die Stimmung so zwischen den Parteien ist.


    Ich sag schonmal danke an Herrn Ruthenbeck, dass wir noch an das Wunder glauben dürfen und dass Sie den Trümmerhaufen nach der Hinrunde übernommen haben. Das war super! :thumbs_up:


    Vielleicht sieht man ihn dann wieder bei der U19, ich könnte mir aber auch vorstellen, dass er durch die Arbeit der letzten Monate mindestens bei einigen Zweitligisten auf den Zettel gekommen ist.

  • Nein, 13.
    Am letzten Spieltag gibts ein Nichtangriffspakt-Unentschieden gegen WOB, um mit diesen Punkten für beide sicherzustellen dass Mainz absteigt :clown_face:



    Goldrichtige Entscheidung seitens des Vereins.
    Und wohl eine kleine Bestätigung der Gerüchte um Anfang.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Auch, wenn ich kein allzu großer Fan von ihm bin und auch Ursachen bei ihm für den Abstieg sehe: Danke für die teils guten Spiele, für die Resthoffnung, für die Derbysiege, für die relativ schnelle Rückkehr zum Erfolg nach Stögers Entlassung. Hätte ja alles auch ganz anders und viel trostloser kommen können. Das vergisst man gerne. Ich hoffe, Ruthe findet sein Glück - entweder bei unserer U19 oder woanders.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Alles Gute Stefan Ruthenbeck für die Zukunft und danke für diese schwierige Mission. :effzeh: :hennes: :FC:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kann wohl jetzt in verschiedene Richtungen laufen.
    (1) Ruthe schaltet ab, weil geht ja sowieso um nix mehr.
    (2) Ruthe dreht jetzt auf der Trainerbank auf, um es nochmal allen schön zu zeigen.


    Ich gehe natürlich mal von Letzterem aus.


    Ausser Konkurrenz, weil es eh nicht passieren wird:
    (3) Armin Veh übernimmt und spielt "Hebt die Titanic".


    Wieso denn eigentlich nicht?! Das würde zumindest erklären, wieso Veh, entgegen seiner vorab bekanntgegeben Prämisse, in den letzten Spielen nun doch an der Seitenlinie herumlungerte.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh.md ()

  • Veh wird kein Trainer mehr abgeben.
    Ist das so schwer zu verstehen.
    Ruthe holt jetzt noch 13 Punkte und wechselt dann den Verein. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Veh hätte nach dem Hoffenheimspiel übernehmen sollen

    Veh würde sich doch lächerlich machen wenn er behauptet nicht mehr Trainer zu sein und 5 Spieltage vor Schluss übernimmt er das Ruder. So ähnlich lief es bei Finke damals. Welcher Trainer kommt dann noch her, wenn er weiss das Veh ihn irgendwann rausschmeisst und er dann selber übernimmt? Na gut, kurzfristig hat es bei Finke damals geklappt, langfristig gebracht hat es nichts.

  • Wieso denn eigentlich nicht?! Das würde zumindest erklären, wieso Veh, entgegen seiner vorab bekanntgegeben Prämisse, in den letzten Spielen nun doch an der Seitenlinie herumlungerte.

    ...das wurde schon hinreichend erklärt - außer man ignoriert es denn, was VEH dazu gesagt hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Veh wird kein Trainer mehr abgeben.
    Ist das so schwer zu verstehen.
    Ruthe holt jetzt noch 13 Punkte und wechselt dann den Verein. 8)

    Ja, leider alle doof, Kölsch. :winking_face:


    Du liest ja alle Posts aufmerksam und hast dann sicherlich auch bemerkt, was ich dazu zuerst geschrieben hatte. Ich wüsste dann aber trotzdem gerne, wieso Veh mit seinen Prinzipien bricht und wider Ankündigung dann doch mit auf der Bank sitzt. Und wieso sollte er sich dann bei anderen Punkten nicht auch anders entscheiden können/dürfen. Was das Trainer sein oder nicht sein angeht: Ein Blick auf Heynckes hilft.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!