U19 / Ruthenbeck, Stefan (Trainer)

  • Ruthenbeck hat die Chance bekommen und nochmal das bestätigt, was sich bei seinen Stationen vorher angedeutet hat.


    Er ist kein Trainer, der uns weiterbringt.


    Jetzt kann man sicher sagen, wie oben schon geschehen: "warum hat man dann nicht auf einen anderen Trainer gesetzt oder Ruthenbeck vor Mainz ausgetauscht"...


    Tja...ich glaube nicht, dass es viele fähige Trainer gibt, die dieses Wagnis eingehen wollten.


    Lasst doch jetzt gut sein und nach vorne blicken , das Kind ist in den Brunnen gefallen und das war es schon im Winter.


    Jetzt starten wir einen Neuanfang mit einem neuen Trainer und teils neuen Spielern...


    Die Schwachstellen in der Mannschaft sind erkannt und benannt...schauen wir, ob sie auch behoben werden, daran werde ich Veh und den nehmen Trainer messen.

  • Er wird schon irgendwo unterkommen, glaub nicht das er zurück zur U19 gehen wird.

  • U19 glaube ich auch nicht.
    Für ihn war dieses halbe Jahr sicherlich nicht verloren, im Gegenteil. Wenn er daraus lernt kann er immer noch in Liga 2 einen Club trainieren.
    Ausland möchte er ja wohl nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn wir 1,5 Mio an Kiel für Anfang zahlen müssten - was würdet ihr als faire Summe ansehen, wenn wir Ruthenbeck nach Kiel gehen lassen?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • 1,5 Millionen :grimacing_face:

    Das emoji ist irreführend. Für mich immer eher die Vorstufe von :face_vomiting:


    Wenn Ruthe so viel Wert auf Familie und Umfeld legt, wird er doch sicherlich keinen Job in Kiel annehmen. Andererseits ist er vorher auch nach Ahlen und Fürth getingelt. Wie lange lief denn noch sein Vertrag bei der U19, und wurde der Betrag aufgelöst oder er für die Profis nur beurlaubt?

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Das emoji ist irreführend. Für mich immer eher die Vorstufe von :face_vomiting:

    weil grün und volle Backen? Find ich gar nicht. Ist eher so ein selbstgerechtes fettes Grinsen.


    Ich finde, da Ruthenbeck sich das hier angetan hat, sollte man ihn auch aus seinem Vertrag rauslassen, wenn er es denn überhaupt will.

  • weil grün und volle Backen? Find ich gar nicht. Ist eher so ein selbstgerechtes fettes Grinsen.
    Ich finde, da Ruthenbeck sich das hier angetan hat, sollte man ihn auch aus seinem Vertrag rauslassen, wenn er es denn überhaupt will.

    Das klang ja auf der PK eher so, als würde er den Schuh noch durchziehen. Interessant fand ich, dass Veh hier mehrfach die verbleibende Chance betonte, während Ruthe jetzt doch eher zurückhaltend ist (kleine Chance vs. Mini-Chance). Zwischen den Zeilen konnte man, meiner Meinung nach, heraushören, dass der Kader mental fertig ist. Ich rechne nun am WE definitiv mit keinem Aufbäumen mehr.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Zwischen den Zeilen konnte man, meiner Meinung nach, heraushören, dass der Kader mental fertig ist.

    Das fand ich nicht. Auch wenn ich Ruthenbeck nicht zu 100% abnehme das sich die Spieler im Laufe der Woche Leistungsmäßig gestiegert hätten.


    Am schlimmsten fand ich in der PK das er davon geredet hat das einer von Dreien (Pizarro, Terodde, Cordoba) am Samstag spielt. Zoller spielt wohl keine Rolle oder wird nicht als Stürmer gesehen. Das Cordoba eine Option ist, ist erschreckend. Da kann keiner besser geworden sein :slightly_frowning_face:


    ALLEZ FC

  • Das fand ich nicht. Auch wenn ich Ruthenbeck nicht zu 100% abnehme das sich die Spieler im Laufe der Woche Leistungsmäßig gestiegert hätten.
    Am schlimmsten fand ich in der PK das er davon geredet hat das einer von Dreien (Pizarro, Terodde, Cordoba) am Samstag spielt. Zoller spielt wohl keine Rolle oder wird nicht als Stürmer gesehen. Das Cordoba eine Option ist, ist erschreckend. Da kann keiner besser geworden sein :slightly_frowning_face:


    ALLEZ FC

    Fake News hoffe ich :confused_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Das klang ja auf der PK eher so, als würde er den Schuh noch durchziehen.

    Du meinst bis Ende der Saison? Klar, das wollte ich damit auch nicht sagen. Ich meinte nur, wenn er anschließend noch einen gültigen Vertrag für was auch immer hat, dann sollte man ihm bei einem Wechsel keine Steine in den Weg legen.

  • Ich meinte nur, wenn er anschließend noch einen gültigen Vertrag für was auch immer hat, dann sollte man ihm bei einem Wechsel keine Steine in den Weg legen.

    Ja, hatte ich mich ja auch bereits gefragt. Aber vielleicht hätte Veh dann auf der PK auch gesagt, dass Ruthe im Sommer wieder in seinen Altvertrag mit der U19 zurückkehren wird.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • U19 glaube ich auch nicht.
    Für ihn war dieses halbe Jahr sicherlich nicht verloren, im Gegenteil. Wenn er daraus lernt kann er immer noch in Liga 2 einen Club trainieren.
    Ausland möchte er ja wohl nicht.

    Ich persönlich würde mich nicht wundern wenn wir ihn in der Kommenden Saison in der 1.Liga sehen und er da für Furore sorgt(vielleicht fährt er ja mit Frankfurt durch Europa? )

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Jetzt mal ernsthaft.
    Die bekommen Olga, übernehmen die Hälfte des Gehaltes.
    Für Kiel eine Verstärkung.
    Olga kann sich zeigen und empfehlen und wir haben Kohle gespart sowie einen Trainer.


    Win/Win

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hau Lehmann als Bonus drauf, noch ne Altlast weniger :face_with_tears_of_joy:

    Der ist mein Joker.
    Quasi Verhandlungsspielraum :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du bekommst den Hals auch nicht voll. :clown_face:
    Das ist deren Joker.
    Habe alles vorbereitet.
    Warte jetzt auf den Anruf von AV.
    :prost: , bitte nehmen Sie sich der Sache an.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.