U19 / Ruthenbeck, Stefan (Trainer)

  • Fake News hoffe ich

    Hast Du die PK nicht gesehen/gehört?
    Ruthenbeck sagt das alle drei Stürmer, Pizarro/Terodde/Cordoba, gut drauf sind und alle eine Option für die Startelf sind. Deswegen hatte ich mich ja auch gefragt ob Zoller da raus fällt oder eben nicht als Stürmer gesehen wird?


    ALLEZ FC

  • Hast Du die PK nicht gesehen/gehört?Ruthenbeck sagt das alle drei Stürmer, Pizarro/Terodde/Cordoba, gut drauf sind und alle eine Option für die Startelf sind. Deswegen hatte ich mich ja auch gefragt ob Zoller da raus fällt oder eben nicht als Stürmer gesehen wird?


    ALLEZ FC

    wieso gehst du von Zoller aus???
    Vielleicht meint er ja Cordoba...passt z.Zt. ja eher

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ruthenbeck hat, auf die Frage nach dem "Startstürmer", nur Pizza, T-Rod und Cordoba erwähnt. Somit ist Zoller entweder kein Stürmer oder kommt erst gar nicht in Frage für die Startelf.
    Da Cordoba absolut nichts bringt, außer scheinbar im Training, ist das natürlich mehr als bedenklich.


    ALLEZ FC

  • Pizza zu Beginn find ich gut, aber Koziello auf der Bank grübel
    Ruthe verbock das bloß nicht :candle:


    ALLEZ FC

  • Ihr seid meine vulgäre Ausdrucksweise ja bereits gewohnt, also:


    Nicht nur Stöger und Schmadtke inkl Vorstand sollen sich edit, nein, Ruthenbeck kann es auch gleich tun.
    Wenn du einen verkackten Clemens bringst, der nichts reißt, Koziello auf der Bank lässt, dann ist es sowas von klar, dass das Spiel verloren geht.
    Hab grad so einen Hass auf edit, weil die einem das Gefühl vermitteln als ob sie absichtlich so eine scheiße abziehen.
    edit die Henne echt.

    Musste leider eingreifen, auch wenn ich nicht weit von dieser Ausdrucksweise bin

  • Ruthe verbock das bloß nicht

    Er hat es nicht verbockt, er hat es mit Absicht gemacht.
    Aufstellung Sch...., Wechsel Schei..... Das war pure Absicht und zeigt das Veh und Ruthenbeck doch nicht ganz so gut miteinander können.


    Ich dachte es macht Sinn bis Saisonende mit ihm weiter zu machen. Leider ist das nicht so. Ruthenbeck geh und lass irgendeinen anderen die letzten 4 Spiele auf die Bank.


    ALLEZ FC

  • Ruthenbeck kann ja bei Schmadke den Rasen mähen und Córdoba kann er ja als Poolboy mitnehmen.


    Aber den Typ bin ich echt leid, Koziello auf der Bank, geile Idee!


    Und Tschüss!!!!!

  • Schon die Kaderzusammensetzung zeigt wieder, was für ein Träumertyp Ruthe als Trainer ist. Unfassbar. 5 Stürmer und keinen weiteren Abwehrspieler auf der Bank. Dafür Lehmann. Und Cordoba, was soll Cordoba? Und Clemens - unfassbar 22% Zweikampfquote, schaut bei beiden Gegentoren zu !? Wechsel erst wieder in der Endphase, wenn man alles probieren muss.
    Aber das wichtigste: wie viele Spiele nach Führung verzockt?!? Die Defensive ist unter ihm eine Katastrophe. Da spiele ich halt nur mit einem defensiven Mittelfeldspieler?
    Sorry, Ruthe. Mit den Jungen hast du noch was bewirkt, aber es wird schlimmer und schlimmer. Und so geil ist sein Punkteschnitt inzwischen nicht mehr!!!

  • bei jedem Spiel hat man das Gefühl, in Unterzahl zu spielen. Mindestens einer ist immer ein Totalausfall. Und der Trainer schaut tatenlos zu.
    Ruthenbeck hätte niemals ran gedurft. Mit einem vernünftigen Trainer, von mir aus einem der bekannten Feuerwehrmänner, wären wir aus der Scheiise raus gekommen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der FC ist in den letzten Spielen bzw. fast die ganze Saison laut Statistik immer um einiges langsamer gewesen als der Gegner. Das sieht man auch ziemlich deutlich im Spiel, dass es einfach an Tempo fehlt. Ein Plattenhard läuft einfach ständig davon und kann flanken und auf der Gegenseite laufen sich Clemens und Co fest. Jannes Horn, Klünter, Führich - das sind alles schnelle Leute, die durch das Tempo Abwehrreihen auseinander ziehen können. Der FC hatte heute nur Bittencourt und 22 Minuten Zoller, dessen Tempo aber nur ohne Ball effektiv ist. Das zieht sich durch jedes Spiel und dadurch ist vieles einfach leicht auszurechnen und zu verteidigen.

  • Ich befürchte wir blamieren uns noch das ein oder andere mal in den letzten Spielen.
    Es ist so traurig. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei uns ist kein richtiges System zu erkennen. Der kreativste, nämlich Kosziello, wurde draussen gelassen. Risses Halbflanken haben eine viel zu große Streuung. Auch Heintz mit seinen immer weit nach vorne gepreschten Bällen hat mich manches Mal aufgeregt.
    Es ist keine richtige Philosophie zu erkennen. Etwas schwäche ich dadurch ab, das auch kein grosses Selbstbewusstsein vorhanden ist. Angst essen Seele auf.

  • Der FC ist in den letzten Spielen bzw. fast die ganze Saison laut Statistik immer um einiges langsamer gewesen als der Gegner. Das sieht man auch ziemlich deutlich im Spiel, dass es einfach an Tempo fehlt. Ein Plattenhard läuft einfach ständig davon und kann flanken und auf der Gegenseite laufen sich Clemens und Co fest. Jannes Horn, Klünter, Führich - das sind alles schnelle Leute, die durch das Tempo Abwehrreihen auseinander ziehen können. Der FC hatte heute nur Bittencourt und 22 Minuten Zoller, dessen Tempo aber nur ohne Ball effektiv ist. Das zieht sich durch jedes Spiel und dadurch ist vieles einfach leicht auszurechnen und zu verteidigen.

    Auch so ein Ding! keiner der Jungen ist mehr übrig geblieben. Keiner! Mit ihnen haben wir mehr gerissen ... Und wir sprechen hier über den Trainer, der von der U19 geholt wurde. Laufberietschaft und Schnelligkeit. Genau das!!!

  • bei jedem Spiel hat man das Gefühl, in Unterzahl zu spielen. Mindestens einer ist immer ein Totalausfall. Und der Trainer schaut tatenlos zu.
    Ruthenbeck hätte niemals ran gedurft. Mit einem vernünftigen Trainer, von mir aus einem der bekannten Feuerwehrmänner, wären wir aus der Scheiise raus gekommen.

    Mittlerweile muss ich tatsächlich zugeben, dass eine Laberdiva - so sehr ich ihn hasse - hier vermutlich mehr gerissen hätte und wir wären drin geblieben. Welche Chancen wir hatten. :woman_facepalming:

  • Einige hätten in dieser Zeit sehr wahrscheinlich mehr rausgeholt. Ich wollte ja den Ewald...aber...kriegste dann ja eben immer wieder die gleichen Worte zu hören. Is nix mehr, is raus ausm Geschäft..kriegt nix mehr auf die Kette...


    Achso ja..ich vergaß. Wäre ja nicht zukunftsorientiert gewesen. Altobelli. Was könnt ich auf solche Aussagen kotzen.

  • muß mir gleich mal die Alle Tore...anschauen Er soll ja gewaltig gegen die Schiri Entscheidungen geklagt haben...Leider war der Herr Gagelmann nicht so überzeugend, als wie ich mir das vorgestellt habe

  • Auch so ein Ding! keiner der Jungen ist mehr übrig geblieben. Keiner! Mit ihnen haben wir mehr gerissen ... Und wir sprechen hier über den Trainer, der von der U19 geholt wurde. Laufberietschaft und Schnelligkeit. Genau das!!!

    Also ich weiß nicht, ob wir die hier nicht zu blumig sehen. Führich hatte ein paar gute Sprints, aber bitte ... der Burner war der nicht. Nach zwei Spielen wusste der Gegner genau was der macht. Klünther hat seine Vor- und Nachteile. In seinem Thread liest man mehr von Nachteilen. Janis hat ganz ok gespielt ... kommt halt an Hektor nicht vorbei. Wenn Hektor bleibt, wird der wohl gehen.


    Wenn de ganzen sooo toll sind, dürften de ja in der zweien Mannschaft de Spiel rocken ... davon liest man auch nix.