U19 / Ruthenbeck, Stefan (Trainer)

  • Er sollte sich eigentlich für sein Gelaber jede Woche schämen.
    "Die Spieler zerreissen sich" "Wir geben alles" "Wir geben nicht auf" "Jedes Spiel ist ein Endspiel".
    Nichts davon hat man jemals gesehen.

  • Danke für 19 Punkte aus 20 Spielen, hätte rund 34 Punkte gemacht... aber spielerisch war bis auf die Hälfte gegen Stuttgart nicht viel. Ständige Aufstellungswürfeleien haben auch dann keine Automatismen gebracht. Ohne den ein oder anderen Geistesblitz wären wir grandios bei unter 15 Punkten geblieben

    Einmal editiert, zuletzt von FC_Gott ()

  • Er sollte sich eigentlich für sein Gelaber jede Woche schämen.
    "Die Spieler zerreissen sich" "Wir geben alles" "Wir geben nicht auf" "Jedes Spiel ist ein Endspiel".
    Nichts davon hat man jemals gesehen.

    Liegt auch an der Einstellung der Spieler, nach dem Sieg gegen Leverkusen waren alle in Selbstzufriedenheit verfallen. Platz 17, Ziel erreicht und danach war scheinbar der Ofen aus. Larifari Fussball ohne jeglichen Körperkontakt wie auch heute wieder.

  • Endlich ist die Saison vorbei und damit auch die Amtszeit von Ruthe. Wie die Ahlener und Fürther nach Übernahme schon vorhergesehen haben: Vorne hui, hinten pfui!


    Taktisch eine reine Katastrophe das war heute wieder eine Beleidigung für jeden Bundesliga Verein. Keine Stabilität, einfach nichts.


    Danke für deine Hilfe Ruthe, mach es gut. Ich vermute aber dass du bei einem Profiverein keine Chance mehr bekommen wirst, das ist einfach zu wenig.


    Menschlich warst du sicherlich ein Gewinn für uns, leider gab dir deine Ehrlichkeit und dein Charakter aber nicht viel Recht wenn ich auf die sportlichen Ergebnisse schaue...


    Mach et joot Ruthe!

    Einmal editiert, zuletzt von tacSTAR ()

  • Nein! Diese Selbstzufriedenheit fing schon in der Saisonvorbereitung an!Hat doch T. Horn erst neulich in einem Interview bestätigt!
    Aber keiner der Herren Profis hat die Klappe aufgerissen, sondern sie haben es einfach weiterlaufen lassen.

  • Vorne hui...
    ...
    Mach et joot Ruthe!

    Vorne hui...? Sorry, da war ich wohl gerade jedesmal auf dem Pott. Aber hinten pfui habe ich gesehen! :winking_face_with_tongue:


    Ja, mach‘s gut! :thumbs_up:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Ja, komisch, was da nach den ersten Spielen wieder passiert sein mag. Auf die lange Sicht haben es Ruthe und sein Team jedenfalls ordentlich versemmelt. Mit einer 16-Punkte-Rückrunde hält man die Klasse dann eben auch nicht.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Aber keiner der Herren Profis hat die Klappe aufgerissen, sondern sie haben es einfach weiterlaufen lassen.

    Und das wird auch kommende Saison so sein, wenn nicht Trainer und Führungsspieler Hand in Hand die Urlaubsfraktion im Kader nach allen Regeln der Kunst zusammenscheißen und von mir aus auch mal die Stadiontreppen hoch- und runterlaufen lassen.


    Noch so eine Kack-Einstellung vieler Spieler vertrage ich nämlich nicht!

  • Wenn man wirklich alles gibt und dann gegen Wolfsburger, die monatelang garnichts getroffen haben, 1:4 verliert, dann stimmt gewaltig etwas nicht. Das sollte auch Herr Ruthenbeck sehen und sagen. Die zwei Mannschaften, für die es um rein garnichts mehr ging, haben jeweils 1:4 verloren. Bayern und der FC. Komischer Zufall und das einzige, was wir mit dem FCB gemeinsam haben.


    Danke Herr Ruthenbeck für die Bereitschaft, die Chaostruppe zu übernehmen. Anerkennung für den Anfangserfolg und Unverständnis für das, was danach kam. Ich wünsche Ihnen mehr Erfolg mit der Jugendtruppe.

  • Tschö mit ö...und danke. Aber das danke nur, weil ich gut erzogen wurde...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Also Veh hat doch vor dem Anpfiff zugegeben, wenn er will, hat er noch Vertrag und kann in den Jugendbereich zurück.

  • ??
    Weshalb? Er hat es nicht geschafft, ok - aber er hat sich nichts zu schulden kommen lassen und als wir ihn brauchten, hat er versucht zu helfen. Weshalb sollte man so jemanden beleidigen?


    Vielen Dank für den Versuch und einen Hauch Hoffnung in der Rückrunde!


    So ist das halt, da ich auch öfter zur U21 gehe hab ich unter anderem gehört:


    In Richtung Bröker: ''Bröker, du bist Scheiße!!!''


    In Richtung Golobart: ''Golobart du Assi!!!''


    Da muss halt auch Ruthe sich zwei, drei Sprüche anhören. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also Veh hat doch vor dem Anpfiff zugegeben, wenn er will, hat er noch Vertrag und kann in den Jugendbereich zurück.

    Veh wurde vom Reporter darüber informiert das Ruthenbeck wohl gesagt hat das er wieder zur U19 geht. Daraufhin hat Veh gemeint das es dann ja wohl entschieden ist :winking_face:


    Schade das Ruthenbeck schon an Weihnachten die Eier verloren hat. Schade auch das Veh das ganze recht ungrührt hingenommen hat.


    ALLEZ FC


  • ....... Schade auch das Veh das ganze recht ungrührt hingenommen hat.


    ALLEZ FC

    meine Rede. Ich traue dem Braten immer noch nicht. Für mich war da die kpl. Rückrunde viel zu wenig Drang und Wille das Wunder packen zu wollen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • meine Rede. Ich traue dem Braten immer noch nicht. Für mich war da die kpl. Rückrunde viel zu wenig Drang und Wille das Wunder packen zu wollen.

    mal hätte definitiv noch mehr probieren sollen. Gerade nach dem Bremen Spiel z.B.nochmal den Trainer wechseln.
    War in Grunde genommen die letzten 8Spiele nur noch rumgeeier.

    ~Blödmannsgehilfe~