U19 / Ruthenbeck, Stefan (Trainer)

  • Ruthe ist halt ein fairer Sportsmann, der macht im Moment doch dieses Laktatgeschichte als Sommervorbereitung für den neuen Trainer, egal, ob die Spieler beim FC bleiben oder nicht


    ist dann nicht nur in Wort, sondern auch in Tat ganz anders als Herr Stöger (der anscheinend schnell mal heraus hängen läßt, wenn sein Abgang feststeht - wie die Äußerungen von Sebastian Rode das vermuten lassen)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ist mir nichts von bekannt, es hieß immer vor der Sommerpause, die Spieler hätten Pläne mitbekommen für die Ferien und dann wurde jeweils der Laktattest nach den Ferien immer medial begleitet.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Echt? Die haben vor dem letzten Spiel noch mal Laktattests veranstaltet?

    Wann genau weiß ich nicht mehr. Aber man macht das immer vor, während und nach der Saison. Durch die Ergebnisse im Vergleich zu Ergebnissen des vorherigen Tests werden die individuellen Trainingspläne erstellt.

  • Wann genau weiß ich nicht mehr. Aber man macht das immer vor, während und nach der Saison. Durch die Ergebnisse im Vergleich zu Ergebnissen des vorherigen Tests werden die individuellen Trainingspläne erstellt.

    Schon klar, aber ich wüsste halt nicht, in welcher Saison man das vor dem letzten Spieltag gemacht hätte. Ist aber auch egal, mir ging es lediglich um Ruthenbecks Einstellung, dem Nachfolger vernünftige Daten zu hinterlassen. Der Heilige hätte garantiert darauf gepfiffen.

  • Ich glaube eher, der Spruch richtung Angebot einer Übergabe war nur nochmal ein Nachtritt richtung Stöger, denn ein ernsthaftes Angebot an Anfang(und ob der daran überhaupt ein Interesse hat, sich die Einschätzung von Mr. "Ich lass Koziello lieber mal auf der Bank" überhaupt ernsthaft anzuhören sei mal dahingestellt).
    Und auch was die Laktattests betrifft, würde ich da keine große Geste von Ruthenbeck reininterpretieren. Der wird vermutlich einfach von Veh schonmal mitgeteilt bekommen haben "Mach bitte in der letzten Woche noch nen Laktattest mit den Jungs" und das wie befohlen getan haben.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • ganz genau hat Ruthe wohl gesagt lt. dem Blogger: wenn Anfang möchte, ich stehe ihm zur Verfügung (sinngemäß) :face_with_rolling_eyes:


    Edith: nein er soll gesagt haben: wenn der Marcus anruft, dann nehme ich den Hörer ab :clown_face: wunschgemäß für den Prof. geändert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()

  • so korrigiert :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, aber die L2 fängt 2 Wochen früher an. Keine Ahnung wer außer Jonas noch internationale Turniere spielen muss (auch im U-Bereich). Diese extremst bescheidene FC-Saison wird viele, viele Körner geschluckt haben, sodass man das Team gerne entlassen will. Was soll es, ob das vor diesen Spiel Sinn macht oder nicht. Der Trainingsstart ist jetzt schon wichtiger als das Spiel gegen die Schraubenzieher!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ruthenbecks Entscheidung über seine Zukunft steht fest, wird aber erst nach dem Spiel verkündet. Er lässt aber deutlich durchblicken, dass er als U19-Trainer weitermachen will! (express)

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • So eine Entscheidung würde dann auch erklären, warum er letztens bei Laktat Test und Co. immer in der wir-Form sprach (damit unsere Spieler wieder fit aus der Sommerpause kommen)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • bei der PK:


    Marc Merten fragt nach der Zukunft von Ruthe...
    ...daraufhin, dass was schon im Express stand


    aber auch noch der Zusatz: also im Gegensatz zu Medienmeldungen hat das überhaupt nichts mit irgendwelchen Abfindungen zu tun ( :face_with_rolling_eyes: das hat ja jetzt super gepasst, bei mir hätte das sicherlich hämischer geklungen, aber bei Ruthe nicht; für mich hörte sich das eher an nach: den FC schützen)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wer kommt nächste Saison mal mit zur U19 und beleidigt ihn bisschen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin dabei :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    ??


    Weshalb? Er hat es nicht geschafft, ok - aber er hat sich nichts zu schulden kommen lassen und als wir ihn brauchten, hat er versucht zu helfen. Weshalb sollte man so jemanden beleidigen?


    Vielen Dank für den Versuch und einen Hauch Hoffnung in der Rückrunde!