U19 / Ruthenbeck, Stefan (Trainer)

  • Skymax die Pillen nicht vergessen frecher oder mit dem gassi gehen :grinning_squinting_face:


    Warten wir mal ab, wenn er es schafft, die Mannschaft zu wecken, dann ist vielleicht mehr möglich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dass er Sinan Karweina zu den Profis befördert.

    Warum? Ich kenn mich da nicht so aus und mit Bisseck und Ouahim (okay, der von der U21) waren ja nun schon 2 bei den Profis.


    Hab grad geguckt. Karweina ist als Stürmer gelistet, kann der auch Mittelfeld?


    ALLEZ FC

  • Ich hoffe Ruthenbeck kann eine "Erst Recht"-Stimmung erzeugen. Co-Trainer Kevin MCKenna ist ein Kämpfer und wird den Spielern schon einimpfen können, wie man um Punkte erkämpfen kann. Viel Glück und Erfolg...

  • wieso ?
    Ist das sein „Liebling“?

    Ja die beiden können ganz gut miteinander.


    Warum? Ich kenn mich da nicht so aus und mit Bisseck und Ouahim (okay, der von der U21) waren ja nun schon 2 bei den Profis.
    Hab grad geguckt. Karweina ist als Stürmer gelistet, kann der auch Mittelfeld?


    ALLEZ FC

    Also meiner Meinung nach kommt er am besten als reiner ST zur Geltung. Er hat in der U19 in 12 Spielen 10 Buden gemacht und ist derzeit Top drauf. Könnte mir vorstellen, dass er vorm Winter noch Erstligaluft schnuppern könnte. Ähnlich sehe ich die Sache bei Calvin Brackelmann.

  • Als angeblicher FC–Anhänger scheinst du Null Plan über den FC zu haben :woman_facepalming:


    Ich habe kein einziges Junioren Spiel gesehen. Na und ? Bin ich dadurch ein schlechterer Fc Fan Bzw Mitglied ?


    Kann eben nicht jeder ein fc „Gott“
    sein ? :woman_facepalming: :middle_finger:

    Einmal editiert, zuletzt von tobilicious ()

  • Ja die beiden können ganz gut miteinander.

    Also meiner Meinung nach kommt er am besten als reiner ST zur Geltung. Er hat in der U19 in 12 Spielen 10 Buden gemacht und ist derzeit Top drauf. Könnte mir vorstellen, dass er vorm Winter noch Erstligaluft schnuppern könnte. Ähnlich sehe ich die Sache bei Calvin Brackelmann.

    Laut Express war Brackelmann heute beim Training dabei...