U19 / Ruthenbeck, Stefan (Trainer)

  • Er kann alles noch schwieriger machen. Ruthenbeck kann eh nur das spielen lassen, was der Kader momentan hervorbringt. Ich hoffe er sieht das genauso!

    Ich hoffe er ist so Selbstbewußt und sieht das anders-er kann es nämlich nur einfacher machen-schwieriger (schlechter) geht ja nicht mehr!
    Er soll sein Ding machen und das aus dem Team holen was drin steckt(Stoeger konnte es ja offensichtlich! nicht mehr)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Lass mal die Aufstellung weg. Schau auf die innere Einstellung der Spieler. Bisher hatten wir keine wirklichen klatschen bekommen (BvB klammere ich mal aus, da zu diesem Zeitpunkt Dortmund sehr stark war). Ein Merkmal eines typischen Absteigers sind Spiele mit 0:5, 1:6 und auch mal höher zu verlieren! Bisher hatten wir bis auf wenige Ausnahmen immer nur knapp verloren und waren auch nicht die schlechtere Mannschaft. Die Spieler standen hinter ihrem Trainer, da gibt es wohl keine zwei Meinungen. Jetzt sieht das aber alles ganz anders aus! Ich hoffe dennoch schwer, dass ich mich irre, aber hier sollte keiner die Verbindung zum Trainer unterschätzen! Diese Klatschen können jetzt auch kommen.

  • 0 zu 5 gegen Dortmund, 0 zu 3 gegen Augsburg, 0 zu 3 gegen Hoffenheim (zu Hause).


    Die Spieler müssen jetzt natürlich beweisen das sie dem CLUB verpflichtet sind, und nicht einem lustigen Österreicher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da wirst du noch viel dazulernen können, wie die Spieler ticken! Ich hoffe aber das wir in Belgrad gewinnen. ein Weiterkommen wäre Hammer!!!

  • Keiner weiß wie sie ticken, außer bei Maroh/Horn/Hector/Lehmann, die haben Stöger auch akzeptiert nachdem Stani weg war.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die werden sich jetzt hoffentlich mehr reinhauen! Jeder muss sich neu beweisen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin auch verhalten optimistisch.


    1. Verletzten Liste
    2. Selbtbewusstsein im Keller
    3. Stöger Fussball DNA von 5 Jahren nicht über Nacht weg zu kriegen


    Zumindest will er was ändern. Das ist aller Anfang

  • Herzlich willkommen Herr Ruthenbeck im Profi-Bereich des FC!
    Meine volle Unterstützung haben Sie und ich hoffe, dass Sie Ihre erfolgreiche Arbeit, die Sie beim VFR Aalen unter Beweis gestellt haben, hier fortsetzen und unseren "Vorzeige-Profis" mal ordentlich Dampf unter ihren Popöchen machen!


    Schluss mit dem FC "wir haben uns alle lieb" Köln und Vollgas voraus! :thumbs_up: :koeln: :FC: :soccer_ball:


    P.S. Von McKenna können sich übrigens fast alle aus dem Kader mal ne Motivations-Scheibe abschneiden!

  • Ich bin auch verhalten optimistisch.


    1. Verletzten Liste
    2. Selbtbewusstsein im Keller
    3. Stöger Fussball DNA von 5 Jahren nicht über Nacht weg zu kriegen


    Zumindest will er was ändern. Das ist aller Anfang

    Anfang?


    weißt du mehr? :face_with_rolling_eyes:


    ich wünsche ihm ein glückliches Händchen und eine extra Portion Glück.

  • Hoffentlich können wir mit beiden noch 9 Punkte aus den letzten 3 Hinrundenspielen holen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Hoffentlich können wir mit beiden noch 9 Punkte aus den letzten 3 Hinrundenspielen holen.

    6 wären schon mal auch nicht übel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin auf ihn gespannt. Klar wird er mit dem Material, dass zu Verfügung steht, nicht viel reissen können. Aber wer weiss, vielleicht kann er die Jungs so weit motivieren, dass die alles aus sich herausholen werden und wir in der Buli bis Weihnachten vielleicht noch 4-6pkt holen werden und in der EL mindestens eine Runde weiter kommen. Dafür viel Glück..

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • 4 Punkte aus den letzten 3 Spielen wären schon gut, wenn auch zuwenig. Zumindest würde das bedeuten das wir mal ein Spiel gewonnen hätten. Zu Belgrad erwarte ich nur das sich hoffentlich kein weiterer Spieler verletzt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Der Exzess zündelt mal wieder. Da sagt Ruthenbeck eindeutig, warum er unter dem erheblichen Zeitdruck zunächst auf seine U19-Spezis vertraut, und der Exzess titelt was von "Kaltstellen". :woman_facepalming:


    Mittlerweile hätte ich wirklich Verständnis dafür, wenn der FC dem Exzess jedwedes Exklusiv-Interview verweigert. Muss ja nicht so weit gehen, dass man sie von Pressekonferenzen ausschließt, aber das Maß an gezielten Desinformationen aus dem Hause Du Mont ist so langsam voll.

  • Muss ich dir zustimmen, habs gerade auch leicht verwundert in der Bahn gelesen.


    Zu ihm selbst, warum nicht versuchen längerfristig auf ihn zu bauen? Sollten "Erfolge" da sein und die Mannschaft für ihn sprechen sehe ich kein Problem darin so lange es geht ihm die Chance zu geben. Sind wir mal ehrlich, viel schlechter gehts sowieso nicht und wenn er ein Konzept hat bin ich da gerne offen für.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins