U19 / Ruthenbeck, Stefan (Trainer)

  • Bitte die letzten beiden Spiele den Platzwart den Job übernehmen lassen.
    Ich kann mich kaum zügeln, unfassbar wie man so wenig leisten kann. Das ist unfassbar.


    Raus mit dem, jetzt, sofort!

  • Tja, ein Peter Stöger, der auch kein guter Trainer und nicht in der Lage ist, eine Mannschaft weiterzuentwickeln, trainiert aktuell den zweitgrößten Club in Deutschland. Von daher würde es mich nicht wundern, dass so ein "Trainer" wie Ruthenbeck Angebote bekommt.

  • Nie wieder will ich den in ner Funktion beim FC sehen, nicht mal mehr als Klofrau...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hau sofort ab, sofort!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stöger hat uns ein Bein gekostet in der Hinrunde,
    Ruthenbeck uns den Kopf.
    Ich bleibe dabei: Den Abstieg hat uns Ruthenbeck gekostet bzw. hat er den größten Anteil daran.

  • Stöger hat uns ein Bein gekostet in der Hinrunde,
    Ruthenbeck uns den Kopf.
    Ich bleibe dabei: Den Abstieg hat uns Ruthenbeck gekostet bzw. hat er den größten Anteil daran.

    Die geholten Punkte sprechen eine andere Sprache.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Unheimlich laufschwach. Nur Hector und von den Sprints her auch Bittencourt mit Abstrichen her konkurrenzfähig. Da stimmt auch etwas in der Trainingssteuerung nicht. Von der Aufstellung will ich gar nicht mal reden.

  • Ist schon ulkig. Stöger versemmelt die Hinrunde und wird verteidigt. Ruthenbeck verkackt den Rest und wird verteidigt.


    Jeder Amateurtrainer sieht das es nichts bringt einen Koziello draußen zu lassen, nur als Beispiel. Die 2 Tore, nach Rückstand, wurden letzte und diese Woche erzielt als Koziello auf dem Platz war.


    Fuck Dich Ruthenbeck, auch wenn ich am Dienstag beim Training bin. Ich werde meinen Mund halten, hab Frau und Kind dabei. Vielleicht lass ich aber meinen Hund los, der leckt ihn das zu Boden :middle_finger:


    ALLEZ FC

  • Bisseck spielen lassen von mir aus.


    Klar, ein paar Spieler sind fast alternativlos. Aber die echten Alternativen lässt er eben draußen. Und bringt dann...tatatataaaaa....Cordoba. Echt jetzt?

    Alternativlos ist keiner! Die Jungen, die im Winter ran mussten sind gerannt und haben gekämpft! Einen Sörensen hätte ich gar nicht mehr auf die Bank gesetzt. heintz wäre spätestens in der Pause draußen gewesen! Die Laufleistung erschreckend. Womit du recht hast. da gab es Spieler auf der Bank...!!!

    Die geholten Punkte sprechen eine andere Sprache.

    Das Argument sticht nicht mehr! Wie viel hat der in der Rückrunde geholt? 16. das ist wie ein Absteiger!

  • Das 2:1 letzte Woche wurde in der 29 Minute erzielt, da saß Koziello auf der Bank. Und was hat Koziello direkt mit einem verwandelten Freistoß zutun?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja, er hat mehr Punkte geholt, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er sich zu wichtig nimmt. Die Schlauberger Sprüche, die antrainierten Sprüche, der ist nicht authentisch .


    Hat er den FC als Sprungbrett gesehen um wieder ins Profigeschäft zurück zu kommen? Wenn ja, dann hat er sich aber richtig verzockt.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der bei einem Proficlub unterkommt.



    Bitte, bitte geh! Es ist doch eh alles aus, geh zu Bayer, da kannste als Chemiekant am Rad drehen.

  • Das 2:1 letzte Woche wurde in der 29 Minute erzielt, da saß Koziello auf der Bank. Und was hat Koziello direkt mit einem verwandelten Freistoß zutun?

    Okay, falsche Minute im Kopf. Ist eh egal. Koziello hat was mit Struktur im Mittelfeld zu tun.


    ALLEZ FC

  • Das Argument sticht nicht mehr! Wie viel hat der in der Rückrunde geholt? 16. das ist wie ein Absteiger!


    Und Stöger?


    3, das ist wie... naja, Stöger halt, nichtmal Tasmania war so Scheiße.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Vater: Da hätten sie auch einen Amateurtrainer nehmen können.


    Ich: Das ist ein Amateurtrainer.

    "I cant afford an actual signature"

  • @Onkel Hennes
    Mir geht es nicht darum Ruthe zu verteidigen. Der hat mehr als genug Fehler gemacht, wir hätte es schaffen können.
    Es geht mir um den Vergleich Stöger und Ruthe (Bein und Kopf gekostet). Das ist in Bezug auf Ruthe Blödsinn. Er hat uns zumindest ran geführt, auch wenn dann vieles nicht nachvollziehbar war. Aber er hat uns nicht geköpft. Den Vorwurf mache ich ihm nicht.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Jup er war von Anfang an ein Laberkopp. Das funktioniert ein paar Wochen ganz gut, die Laberei nutzt sich aber schnell ab.


    Ich hab auch das Gefühl, dass er er bei jeder beschissenen Aufstellung wieder irgendwelche vermeintlichen Tricks auspacken wollte, um bei einem Sieg dann als genialer Taktikfuchs gefeiert zu werden. Anstatt mal ein solides System zu spielen über ein paar Spiele hinweg mit den gleichen Spielern. Hector auf der 6, Hector auf der 10 war die Krönung. Und bei dieser rechten Abwehrseite nicht spätestens nach Sörensens Glanzleistung letzte Woche mal auf die Idee zu kommen, da vllt. mal einen gelernten Rechtsverteidiger hinzustellen, noch mal Krönung.


    Gut, dass die Nachfolge da jetzt schon eindeutig geklärt ist. Danke, Armin Veh für die gute und frühe Entscheidung.