RUTHENBECK (U19 Trainer)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich denke, dass Anfang nicht gleich in dieser Saison (2018/2019) rausgeworfen wird

und dieses Jahr beginnt gleich für 2 Jung Trainer (oder wie man das immer bezeichnet) der Fußballlehrer Lehrgang beim DFB

...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...
    • CobyDick schrieb:

Ich würde mir im Juniorenbereich jemanden wünschen, der im Notfall die Profis übernehmen kann. Viele Mannschaften haben das vorgemacht, dass es Sinn macht im Juniorenbereich Talente nicht nur auf dem Platz stehen zu haben. Mal angenommen es läuft mit Anfang nicht so wie erwartet dann kann man wohl kaum Ruthenbeck als interne Lösung hoch ziehen, meiner Meinung nach nicht mal interimsweise.
      so einen hatten wir meiner Meinung nach. Der ist jetzt CO in Nürnberg.
      gesendet im Jahr 1955 aus meinem DeLorean DMC-12 mit Hilfe eines Raum-Zeit-Kontinuumtransfunktionators
    • CobyDick schrieb:

Ich würde mir im Juniorenbereich jemanden wünschen, der im Notfall die Profis übernehmen kann. Viele Mannschaften haben das vorgemacht, dass es Sinn macht im Juniorenbereich Talente nicht nur auf dem Platz stehen zu haben. Mal angenommen es läuft mit Anfang nicht so wie erwartet dann kann man wohl kaum Ruthenbeck als interne Lösung hoch ziehen, meiner Meinung nach nicht mal interimsweise.

Gibt ja auch noch andere U-Mannschaftstrainer als den der U19.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.