Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Also ich hoffe nicht das die Mannschaft so eine negative Einstellung mit bringt aus der WP.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beides sind aber dinge, die einfach nicht in die Öffentlichkeit gehören. Das ist genau das, was wir vor Jahren abgeschafft haben.

    Prinzipiell gebe ich Dir Recht.


    Bei Stöger sehe ich das anders. Stöger hatte bei vielen, und auch in der Öffentlichkeit
    ein Heldenstatus, den er meiner Meinung nach zu Unrecht hatte.
    Stöger war am Ende Teil des Problems, und hat mit seinem Anteil
    neben Schmadtke und co. einen Trümmerhaufen hinterlassen.


    Wenn Stöger dann sich auch noch hinstellt, und davon redet,
    dass sich solche Dinge wie Moral oder Ethik,
    weiss nicht mehr den genauen Wortlaut,
    und dann ein paar Tage später in Dortmund aufschlägt...


    Da kann ich als Veh verstehen, dieses "Saubermann Image" von Stöger
    in der Öffentlichkeit auch mal anzusprechen.

  • Prinzipiell gebe ich Dir Recht.
    Bei Stöger sehe ich das anders. Stöger hatte bei vielen, und auch in der Öffentlichkeit
    ein Heldenstatus, den er meiner Meinung nach zu Unrecht hatte.
    Stöger war am Ende Teil des Problems, und hat mit seinem Anteil
    neben Schmadtke und co. einen Trümmerhaufen hinterlassen.


    Ob Stöger diesen Status zu recht oder zu unrecht hat, kann jeder für sich selbst entscheiden.


    Allerdings finde ich, es sollten sich dann Personen zu seinem Heldenstatus äussern, mit denen er 4 Jahre zusammengearbeitet hat und nicht vom jetzt und hier wie es Veh gemacht hat.


    Jemand der selbst überall wegen Erfolglosigkeit nach einer gewissen Zeit entlassen wurde, sollte nicht die Arbeit von jemande anderem derart scharf kritisieren.



    Hätte Wehrle, Schumacher, Spinner, Jacobs so etwas ähnliches gesagt, wäre es auch unangebracht gewesen, aber diese können das gesamtpaket Stöger wenigstens auch über 4 Jahre beurteilen.


    Jemand der erst 3 - 5 Tage im Amt war, sollte so etwas unterlassen.

  • Ich sage es mal so, in der Aussendarstellung hat er sich bis jetzt nicht als Wunderwaffe dargestellt.
    Aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Schlagen wir Gülle wird der Verein aufleben wie noch nie gesehen.


    Und dann schreiben wir Geschichte, wenn wir nämlich nicht absteigen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In dem Fall hat Er aber Recht, warum Ihr nicht erkennt das Er exakt den gleichen Mist wieder macht ist mir schleierhaft, habt Ihr so ein kurzes Gedächtnis?
    Für mich ist Veh hier schon fertig da er definitiv nichts bewirkt hat außer der Feststellung das der FC abzusteigen hat und dies untermauert Er durch seine Taten.


    Ist das eure Vorstellung gewesen die Ihr euch von einem neuen SpoDi erhofft habt? Also meine sahen da ein wenig anders aus.


    Ich rede schon exakt das selbe Zeug wie vor der Saison und genau wie damals glaubt es keiner - Geschichte wiederholt sich immer wieder, aber so schnell hätte ich nicht gedacht 8)
    Das es unwahrscheinlich ist die Klasse zu halten sehe ich ja, aber nicht einmal den Versuch zu machen ist etwas das einfach überhaupt nicht geht und da widerspricht sich Veh auch schon, denn war es nicht Er selbst der nicht abschenken wollte? Doch nichts anderes tut...

    Das Transfer Fenster ist gerade mal 3 Tage offen. Zu geil wie ihr beurteilen könnt ob er was kann. Ihr könnt das Schnäuzchen aufreissen wenn das Fenster zu ist.
    Der Mann wurde erst im Dezember geholt und mit wem er verhandelt wisst ihr nicht. Also mal die Kirche im Dorf lassen.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich sage es mal so, in der Aussendarstellung hat er sich bis jetzt nicht als Wunderwaffe dargestellt.
    Aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Schlagen wir Gülle wird der Verein aufleben wie noch nie gesehen.


    Und dann schreiben wir Geschichte, wenn wir nämlich nicht absteigen.


    Er muss vor allen dingen jetzt zeigen, das er wie Schmadkte Spieler die man normalerweise nicht zum effzeh bekommt, holen kann.


    Diese mit nicht allzu üppigen langfristigen Verträgen ausstattet und sie sportlich und menschlich perfekt in den Kader passen.


    Schmadtke konnte dieses nämlich besonders gut.

    EIERKOPP !

  • Das Transfer Fenster ist gerade mal 3 Tage offen. Zu geil wie ihr beurteilen könnt ob er was kann. Ihr könnt das Schnäuzchen aufreissen wenn das Fenster zu ist.Der Mann wurde erst im Dezember geholt und mit wem er verhandelt wisst ihr nicht. Also mal die Kirche im Dorf lassen.


    Es hiess aber schon im November ( laut Wehrle ) , das man mit einigen Spielern weit fortgeschritten ist. In 11 Tagen geht es weiter, wo genau ist dann der Haken ?

  • Es hiess aber schon im November ( laut Wehrle ) , das man mit einigen Spielern weit fortgeschritten ist. In 11 Tagen geht es weiter, wo genau ist dann der Haken ?

    Kann ja sein das Stöger / Jakobs tatsächlich weit mit Spielern waren, die Veh / Ruthenbeck nach deren Übernahme als nicht geeignet angesehen haben und daher die Verhandlungen abgebrochen haben.

  • Kann ja sein das Stöger / Jakobs tatsächlich weit mit Spielern waren, die Veh / Ruthenbeck nach deren Übernahme als nicht geeignet angesehen haben und daher die Verhandlungen abgebrochen haben.

    Das mag sein, aber dann sollte ich direkt Alternativen haben, die schnellstmöglich eingetütet werden. Es sind noch 11 Tage und es müssen ja auch noch die Formalitäten erledig werden und eine gewisse Eingewöhnungsphase.

    EIERKOPP !

  • Damit die neuen Spieler wirklich noch helfen könnten, müssten sie
    entweder: direkt mit einsteigen am 02.01. beim Trainingsbeginn
    oder: so gut sein, dass sie ohne Vorbereitung eine Verbesserung darstellen.


    Da wir jetzt schon 2 Tage versäumt haben, gehe ich nicht davon aus, dass noch großartig etwas passieren wird.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Genau da ist der Hund begraben.
    Stöger war bis zum Schluss in die Planung mit eingebunden.
    Dann hat er sich quasi selbst frei gestellt.
    Um dann 3 Tage später beim BVB auf zu schlagen.
    :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Genau da ist der Hund begraben.
    Stöger war bis zum Schluss in die Planung mit eingebunden.
    Dann hat er sich quasi selbst frei gestellt.
    Um dann 3 Tage später beim BVB auf zu schlagen.
    :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Wie lange wollt ihr das Argument Stöger noch vorantreiben ?


    Veh ist seit Anfang Dezember im Amt, hatte lange genug Zeit den Markt zu sondieren.Dazu ist er kein Anfänger im Fussball Buisiness.


    Langsam wird es lächerlich.

    EIERKOPP !

  • Es hiess aber schon im November ( laut Wehrle ) , das man mit einigen Spielern weit fortgeschritten ist. In 11 Tagen geht es weiter, wo genau ist dann der Haken ?

    Kann mich nur an Wehrles Aussage erinnern das man mit einem SD fortgeschritten sei.
    Und er sagte mal am besten wäre es er bringt 1-2 Spieler mit.
    Was da nun wirklich ist kann niemand beurteilen. Es wurde auch von Schmadtke gesagt er hätte schon Transfers vorbereitet.
    Aber vielleicht sind diese nicht mehr realisierbar durch unsere Position.Evt durch gültigkeiten der 1 Liga.

    Fear the Reaper !!!

  • Unser Tünn hat gesagt der Neue bringt 2-3 mit :crying_face: :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hätte Wehrle, Schumacher, Spinner, Jacobs so etwas ähnliches gesagt, wäre es auch unangebracht gewesen, aber diese können das gesamtpaket Stöger wenigstens auch über 4 Jahre beurteilen.


    Jemand der erst 3 - 5 Tage im Amt war, sollte so etwas unterlassen.

    Hätte jemand von den o.g. so etwas gesagt, hätten die sich ein Eigentor geschossen,
    weil sie die Probleme nicht rechtzeitig erkannt haben, und somit auch Teil des Problems waren.


    Veh hat den bad Boy gemiemt und das ausgesprochen,
    was die anderen nicht tun konnten.


    Und ein externer wie Veh "darf" das, weil er nicht wie die Internen diesesn Tunnelblick hat.


    Aber ich gebe Dir Recht: Es musste nicht sein.

  • Das Transfer Fenster ist gerade mal 3 Tage offen. Zu geil wie ihr beurteilen könnt ob er was kann. Ihr könnt das Schnäuzchen aufreissen wenn das Fenster zu ist.Der Mann wurde erst im Dezember geholt und mit wem er verhandelt wisst ihr nicht. Also mal die Kirche im Dorf lassen.

    Bei Stöger und Schmadtke-Zeiten konnte man das aus allen Richtungen hier hören.....wartet mal ab......Transferfenster ist noch wochenlang offen.....wir haben noch Zeit !! Und jetzt ? Bei Veh und Ruthe - ?? Fehlanzeige!! Da gilt das dann plötzlich nicht mehr !!! Sauber !! :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

  • Wie lange wollt ihr das Argument Stöger noch vorantreiben ?
    Veh ist seit Anfang Dezember im Amt, hatte lange genug Zeit den Markt zu sondieren.Dazu ist er kein Anfänger im Fussball Buisiness.


    Langsam wird es lächerlich.

    Ich sagte schon, dass Veh das ganz realistisch sieht. Er will erstmal nur Spieler kaufen und nicht leihen und sie müssen bereit sein in Liga 2 zu spielen. Deswegen auch Terodde und wahrscheinlich auch die nächsten 1-2 Spieler! Im Sommer wird dann dafür gesorgt, dass wir eine gute Mannschaft haben, die ohne großen Probleme den direkten Wiederaufstieg schafft! Dann...und erst dann wird "richtig" eingekauft. Dann geht es erst richtig los! Und das wird Veh und der "neue" Trainer schaffen.
    Mir wäre auch lieber gewesen, Veh zaubert 4-5 Kracher aus dem Hut, ob Leihe oder Kauf, und verhindert den Abstieg. Aber diese 4-5 Krache die dafür nötig wären bekommen wir nicht. Auch kein Veh.....und deshalb...läuft das so wie es läuft. Ob euch das passt oder nicht!! #isso !!