Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • das sich jemand offensichtlich was bei Overath angeschaut hätte und das Stöger medienwirksam gegangen sein soll ist ziemlicher Schwachsinn und das hat er sich in seiner von Hass vernebelten eigenen kleinen Welt zusammen gesponnen

    Wann wechselst Du eigentlich zum BvB? :face_with_tears_of_joy:


    Spass beiseite; Nachtreten tun nicht wir, wir haben Meinungen die nie an das Ohr derjenigen gelangen um die es geht, was manchmal vielleicht auch schade ist. Im Fall Bade, von dem ich nur aus der Zeitung weiß, ist schon blöd das Er unseren Trainer als Lügner hin stellt - was ich irgendwie nicht ganz glauben kann. Da Er ja nun gegen Abfindung weg ist und keinen anderen Job beim FC will bin ich doch mal sehr gespannt was Er als nächstes tut. Stellt sich heraus das Er zum BVB geht oder sonst irgendwas mit Stöger dann ist das mieser Stil und dann darf man tatsächlich schon mal Parallelen zu unserem St.Öger ziehen, dessen Abgang Medial gradezu zelebriert und inszeniert wurde von Stöger selbst.


    Kotzen könnte ich allerdings auch... über Leute die IMMER noch Stöger verehren!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Dürfen eigentlich nur die User Kritik aüssern, die mindestens 1 mal am Tag heiliger St.Öger schreiben, oder Stöger raus rufen ?



    Alle anderen sind dann direkt verblendet, Jünger oder sonstiges ?



    Es hat sich bis jetzt überhaupt nichts getan, was die Schwachstellen angeht. Einzig Ruthenbeck scheint im Training und im Team einige positive Dinge durchzuführen.

  • Was soll Veh denn deiner Meinungnach machen?


    Der Veh ist grade mal mit heute eingerechnet 25 Tage im Amt, was soll er groß in der kurzen Zeit bewirken können?
    Er musste sich in der neuen Zeit darum kümmern, wer die Mannschaft bis Saisonende leitet (hat Priorität, vor jeder Spielerverpflichtung)
    Dann musste man auch Veh erstmal ein paar Tage einräumen, dass er die Strukturen im Verein, sowie auch die Spieler erstmal kennen lernen musste...
    Er muss das Scouting erstmal kennen lernen und dann Gespräche mit den Spielern und den Vereinen führen (und nicht jedes Gespräch läuft erfolgreich)
    Er hat jetzt einen Transfer schon getätigt


    Edith: Veh hat auch noch Aehlig geholt um das Scouting zu verbessern


    Edith2: Dann musste Veh auch noch Menger für Bade verpflichten


    Sorry aber da Veh grade mal 3 Wochen im Amt ist kann man nun wirklich noch keine 3-4 oder 5 Transfers erwarten

    2 Mal editiert, zuletzt von FCALPAY ()


  • Aehlig und Bade hätten beide noch etwas warten können meiner Meinung nach. Das Team hat absolute Priorität. Wenn man bedenkt, das in 8 Tagen der Ball rollt und sich nichts getan hat, ausser das Stürmer Nummer 6 verpflichtet wurde.


    Nun gut, als Fans sitzt man zu weit weg um zu beurteilen, ob nicht Tag und Nacht am Kader geschraubt wird.


    Aber die Hoffnung auf besserung schwindet mit jedem Tag wo keine Alternativen genannt oder verpflichtet werden.

    EIERKOPP !

  • Nee..das kann man nicht erwarten. Überlegt mal..der Transfer von Gomez hatte sicherlich 4-5 Monate Vorlaufszeit. Man nähert sich an, spricht, und dann muss alles eingetütet werden. Da sind Anwälte im Spiel, verschiedene Hürden zu nehmen, und dann klappt es vielleicht.


    Veh ist jetzt seit paar Wochen hier. Er muss sich ja nun wirklich erst einmal ein Bild von allem machen. Mit allen sprechen. Analysieren was genau uns fehlt. Und dann kommt es ja auch darauf an was wir wirklich noch aan Reserven haben. Ich mein, unser ehemaliger Sportdirektor hat es geschafft cirka 35 Mio rauszukloppen ohne dabei eine Schwachstelle zu beheben. Dann muss man erstmal schaffen. Und als Kirschchen obendrauf noch 2 Mio Jahresgehalt für Pizarro. Das ist schon spitze.


    Deshalb erwarte ich jetzt nicht das Veh da auf ein supervolles Konto zurückgreifen kann. Gelegenheiten und Schnäppchen sind angesagt. Die liegen nicht irgendwo rum.


    Ich bin gespannt was er noch aus dem Hut zaubert, und ich denke das wird wenn etwas sein womit keiner rechnet. Und vielleicht noch dieser RV über den spekuliert wurde.

  • Aehlig und Bade hätten beide noch etwas warten können meiner Meinung nach. Das Team hat absolute Priorität. Wenn man bedenkt, das in 8 Tagen der Ball rollt und sich nichts getan hat, ausser das Stürmer Nummer 6 verpflichtet wurde.


    Nun gut, als Fans sitzt man zu weit weg um zu beurteilen, ob nicht Tag und Nacht am Kader geschraubt wird.

    Nein Bade hätten nicht warten können, da wirin jedem Fall einen Torwarttrainer benötigen
    Und Aehlig ebensowenig, da er ja direkt in die Transfers involviert sein wird, also hat Veh sich in der Hinsicht weitere Hilfe geholt um Verstärkungen zu bekommen


    Veh hat in 25 Tagen schon so viel getan, da kann ich eigentlich nur meinen Hut ziehen vor

  • Veh hat in 25 Tagen schon so viel getan, da kann ich eigentlich nur meinen Hut ziehen vor

    Häää?


    Veh handelt wie ein Politiker - viel reden aber nichts sagen.
    Damit meine ich, Er hat viel ausgetauscht aber an der Mannschaft nichts getan (von T-Rod abgesehen, den wir aber eigentlich nicht dringend brauchten).
    Er geht halt die Baustellen nicht an, das steht hier im Raum.


    Darüber hinaus waren einige der Personalentscheidungen ..naja, sagen wir mal Fragwürdig. Bevor ich mich darum kümmere gehe ich lieber erst mal an den Kern des Problems und das waren sicher nicht die Leute die man ausgewechselt hat bzw. neu dazu kamen.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Häää?
    Veh handelt wie ein Politiker - viel reden aber nichts sagen.
    Damit meine ich, Er hat viel ausgetauscht aber an der Mannschaft nichts getan (von T-Rod abgesehen, den wir aber eigentlich nicht dringend brauchten).
    Er geht halt die Baustellen nicht an, das steht hier im Raum.


    Darüber hinaus waren einige der Personalentscheidungen ..naja, sagen wir mal Fragwürdig. Bevor ich mich darum kümmere gehe ich lieber erst mal an den Kern des Problems und das waren sicher nicht die Leute die man ausgewechselt hat bzw. neu dazu kamen.

    Hääää?


    Doch natürlich geht Veh die Baustellen an?
    Ein RV steht doch im Raum
    Auf der 6er Position hat er auch gesagt, sucht er verstärkung


    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er all das in 25 Tage fertig realisieren hätte können, von der Sichtung des eigenen Kaders und dem anschließenden Scouting über Verhandlungen mit den Spielern und dem abgebenden Verein und der folgenden Vertragsunterschrift
    Und das bei 3-4 Leuten...


    Dazu dann die oben anderen genannten Dinge wie einen weiteren Top-Scout verpflichten, der die Transferplanungen sogar Beschleuningen!!!! soll
    und Bade durch Menger zu ersetzen, denn der Abgang von Bade geht mit Sicherheit nicht auf Vehs Kappe


    Sorry aber was ihr für eine Erwartungshaltung in 25 Tagen habt ist echt eine Krasse Utopie von euch

  • Vitusbock ich seh das schon auch..Aber ich finde man darf jetzt eben eines nicht vergessen. Wieviel Kohle steht zur Verfügung? Sind das wirklich noch 10-15 Mio? Will man das, wenn dem so ist, überhaupt riskieren und das Geld nicht lieber verwahren?


    Ich mein..Cordoba ungefähr 15. Mere 8. Queiros 7. Horn 8. Dat sind 38 Mio. Dazu Pizarro. Mich würd es nicht wundern wenn garnicht mehr soviel da ist. Und man das sehr überlegt einsetzen muss bzw. sollte.

  • Vitusbock ich seh das schon auch..Aber ich finde man darf jetzt eben eines nicht vergessen. Wieviel Kohle steht zur Verfügung? Sind das wirklich noch 10-15 Mio? Will man das, wenn dem so ist, überhaupt riskieren und das Geld nicht lieber verwahren?


    Ich mein..Cordoba ungefähr 15. Mere 8. Queiros 7. Horn 8. Dat sind 38 Mio. Dazu Pizarro. Mich würd es nicht wundern wenn garnicht mehr soviel da ist. Und man das sehr überlegt einsetzen muss bzw. sollte.

    Ein Monetäres Problem sehe ich jetzt nicht so ganz, zumal Queiros nur 3 statt 7 Mio gekostet hat


    Viel eher sehe ich hier ein Zeitproblem, denn die Forderungen die hier an Veh gestellt werden, die können nicht in 25 Tagen abgearbeitet werden, dass ist viel zu wenig Zeit, da eben Veh nicht nur für Transfers zuständig ist


    Und ein Attraktivitätsproblem haben wir zurzeit, da will auch kaum ein Spieler zum FC kommen, wenn die Chance auf den Klassenerhalt reell unter 10% liegt...


    Die Erwartungshaltung die hier an den Tag gelegt wird, die ist absolut nicht umsetzbar innerhalb von 25 Tagen

  • Ein Monetäres Problem sehe ich jetzt nicht so ganz, zumal Queiros nur 3 statt 7 Mio gekostet hat

    Dann packst Du hier den Fehlbetrag einfach in Schmadktes Beautycase und schon passts (annähernd).


    Aber schon richtig. Veh jetzt zu beurteilen, nur weil noch nicht offiziell irgendwelche Verhandlungen oder Details bekannt sind, die es EVENTUELL ja gibt. Wer weiß?
    Was macht Ihr denn, wenn Veh alles an die große Glocke hängt und dann die Deals platzen? Ist mir sorum auf jeden Fall lieber.
    Natürlcih weiß ich es auch nicht, aber deswegen warte ich mit einer ersten Beurteilung mal wenigstens die TP ab oder zumindest die ersten Deals, wenn noch welche kommen...

  • Jep stimmt.Ich weiß auch nicht wieso ich dauernd dachte das der 7 Mio gekostet hat. Gott sei Dank. War noch Geld für Schmadtkes Abfindung übrig. :thumbs_up:


    Letztendlich ist es eine Mischung aus allem. Gute Leute kosten Geld, sind begehrt, und unwahrscheinlich scharf darauf zu einem Tabellenletzten zu wechseln.

  • Darüber hinaus waren einige der Personalentscheidungen ..naja, sagen wir mal Fragwürdig. Bevor ich mich darum kümmere gehe ich lieber erst mal an den Kern des Problems und das waren sicher nicht die Leute die man ausgewechselt hat bzw. neu dazu kamen.

    das sagt wer?


    Also vor kurzem hieß es noch, der/die Trainer sind Schuld an den Verletzungssorgen. Wenn man jetzt die Trainer auswechselt und die verletzten Spieler zurückkommen, soll das nicht ok sein?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Auch Veh wurde geholt um den Neubeginn zu starten...in Liga 2. Ich weiß...aber so ist es nunmal. Deshalb hat man ihn jetzt geholt. Die kurze Zeit bis zur Sommerpause/WM ist nichts anderes als "Einarbeitungszeit" ! All das was hier viele in den letzten drei Wochen erwartet haben, ist nicht im Zeitplan der FC - Führung....von Spinner bis zu Ruthenbeck! MEINE Meinung !

  • Man wird ihn sicher nicht mit der Aussicht gelockt haben, dass er den Klassenerhalt "herbeikaufen" muss, ansonsten er rausfliegt. Die schwäbische Hausfrau Wehrle würde derartiges auch kaum mitmachen.

  • Bin mal gespannt wie Veh die Personalie Maroh löst. Das könnte viele Sympathien kosten.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Bin mal gespannt wie Veh die Personalie Maroh löst. Das könnte viele Sympathien kosten.

    Ich hoffe mal und gehe auch davon aus, dass Veh dem Dominic und seinen "Beratern" (sorry für die Anführungszeichen, aber ich hasse diesen Terminus für mitunter "Geschmeiß") eine Verlängerung nach den "Geburtswehen" in Aussicht gestellt hat.


    Sollte es nicht so sein, würde der Geschäftsführer Sport (!)* in meinem Ansehen leiden.


    * Bitte ändert das mal im Fred-Titel, werte Mods!

  • das sagt wer?
    Also vor kurzem hieß es noch, der/die Trainer sind Schuld an den Verletzungssorgen. Wenn man jetzt die Trainer auswechselt und die verletzten Spieler zurückkommen, soll das nicht ok sein?

    Fragwürdig war das falsche Wort - Überstürzt wäre genauer gewesen. Jedenfalls meinte ich es so - andere Dinge wären dringender gewesen. Die Prioritäten sind da irgendwie kreuz und quer hat es den eindruck.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ich glaube ihr wisst überhaupt nicht was medial zelibrieren/medienwirksam überhaupt bedeutet


    >Medienwirksam verkünden das nach 4 1/2 Jahren der Mannschaft nicht mehr vertraut wird.
    >Medienwirksam Kugel aus dem Team werfen.
    >Medienwirksam über Werte reden um sich damit zu den Bienchen zu reden. (Anstatt vorher sein (medienwirksames!!!) Versprechen zu halten nicht am Stuhl zu kleben)
    >Medienwirksam LÜGEN und behaupten man hätte erst nach dem Spiel vom BVB gehört?


    Reicht das an Beispielen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.