Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Meinetwegen, aber hieß es nicht schon vor Monaten, Wehrle und Jacobs basteln an den Wintertransfers?


    Entweder hat Veh dem ganzen einen Riegel vorgeschoben oder es ist über Monate nix passiert!

    Es wurde auch gesagt Schmadtke hat Transfers vorbereitet, vielleicht war Veh nicht überzeugt davon . Oder die Spieler wollen nicht mehr.

    Fear the Reaper !!!

  • Als die Transfers ab Oktober geplant wurden ging man ja sicherlich noch davon aus mit mehr als 6 Punkten in die WP zu gehen und das der heilige noch Trainer hier wäre.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man bei seinem Interview vor dem Spiel zwischen den Zeilen liest, mach ich mir aber trotzdem Sorgen das uns noch der ein oder andere Leistungsträger verlässt.

  • Das wird von unseren Ergebnissen abhängen. Bleibt es so und unsere Chancen wachsen, dann wird dreimal nachgedacht bevor einer gehen darf. Knicken wir ein und es wird aussichtslos, dann muss er v. a. finanziell handeln. Und ja, dann gehen wohl auch Spieler die wir gerne hier sehen möchten.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von lunyTed ()

  • Er wurde gefragt ob er plant Leistungsträger noch im Winter abzugeben. Das hat er mit den üblichen Floskeln verneint. Es gäbe kein konkretes Angebot. Aber falls eines kommt wird man sich damit auseinander setzen.
    Klingt immer so als wäre da schon was im Busch. Kandidaten haben wir ja genug. Hoffe es wird bis zuletzt gewartet und die kommenden Ergebnisse stimmen niemand abgegeben.

  • Es liegt ja nicht nur an Veh, ob uns ein Spieler bereits im Winter verlässt. Ich glaube aber trotzdem nicht daran, da selbst Objekte der Begierde bekunden, den Mist, den sie angerichtet haben, auch wieder ausbügeln zu wollen. Kann natürlich Gefasel sein, und schwupps ist einer weg.

  • Glückwunsch an Veh.
    Was Schmadtke in über 4 Jahren nicht geschafft hat, hat Veh in 1-2 Monaten hinbekommen.
    Endlich jemand gescheites fürs Mittelfeld.

  • hmm, ich muss bei Koziello eher an Bigalke denken. Ich versteh die Rolle nicht ganz. ZM/DM? Ich dachte erst, er wäre eine Art Bittencourt Ersatz. So kleine wuselige Spieler können vorne oder außen was reissen, aber im ZM auf dem Niveau - ich weiss nicht, ich glaube, da braucht es mehr Physis.


    Haltet mich für bekloopt, aber wenn wir drin bleiben wollen und wir hätten die Chance, Schürrle ein halbes Jahr zu leihen - mit der Abwehr, Terodde und Schürrle - sähe ich unsere Chancen über 50% dass es klappt (drinzubleiben). Aber das ist wohl unrealistisch, es war ja im November o.ä. mal ein Thema

  • Wenn er Koziello mit möglichem Zweitligaverbleib klarmacht wäre das schon ein Transfer auf Schmadtke Niveau. (Die ersten 2 1/2 Jahre)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dass man überhaupt noch talentierte Spieler aus ersten Ligen mit guter Bezahlung zu einem wahrscheinlichen Absteiger in der Bundesliga locken kann, ist schon verwunderlich.

  • Haltet mich für bekloopt, ...................., Schürrle ein halbes Jahr zu leihen -.................- sähe ich unsere Chancen über 50% dass es klappt (drinzubleiben). Aber das ist wohl unrealistisch, es war ja im November o.ä. mal ein Thema

    Okay, angenommen. Ich halte Dich aber eher für bekloppt frecher
    Schürrle ist so wertvoll wie trocken Brot 8)


    ALLEZ FC

  • Es ist nun an der Zeit, eine erste, sehr vorsichtige Beurteilung zu wagen.


    Die angebliche Mäjestätsbeleidigung war in meinen Augen keine. Denn er könnte damals ebenso gut die medizinische Abteilung gemeint haben.
    Das Stöger so reagierte, nun, wer sich verteidigt, greift sich an.


    Seine Transfers sind bisher nicht übel. T-Rod, der hat sich bereits bezahlt gemacht.
    Sollte Koziello kommen, muss man fragen, wieso das bei Schmadtke nicht machbar war.
    Eine Verstärkung fürs MF, einer der passen kann, welche Freude......


    Auch der Abgang von Rausch, menschlich eine Lücke, sportlich aber verständlich, für beide Seiten.
    Sprich, bisher wenig bzw nichts falsch gemacht. Aber einiges durchaus richtig.
    Zudem wunderbar geräuschlos. Ich hoffe, das geht weiter so.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Okay, angenommen. Ich halte Dich aber eher für bekloppt frecher Schürrle ist so wertvoll wie trocken Brot 8)


    ALLEZ FC

    Da bin ich mir garnicht so sicher, wenn ich nicht sogar eher heiner's Meinung teile. Hab am Sonntag beim BVB-Spiel mal genauer auf den geachtet und fand das eigentlich schon richtig gut, was der da nach seiner Einwechslung gebracht hat. Wenn es zu guten Konditionen realisierbar wäre, würde ich tatsächlich da mal wegen ner Leihe anklopfen.

  • würde ich tatsächlich da mal wegen ner Leihe anklopfen

    Wenn das passieren würde, würde ich alles bieherige in Frage stellen.
    Man kolportiert das man keine Leihe machen möchte und nur Spieler verpflichten will die auch in die 2. Liga gehen.
    Also Schürrle-Leihe würde beides außer Kraft setzen unabhängig davon das ich persönlich den niemals im FC-Trikot sehen will.


    ALLEZ FC

  • Danke, aber ich komme gut rum :winking_face:
    Der FC sogar noch besser als ich, also kein Bedarf 8)


    ALLEZ FC