Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Naja bei AM und seinen Wechsel ist schon ordentlich Ruhe eingekehrt. Stöger ist auch erst 6 Wochen weg und uns bring dieses für und wieder auch nichts. Nur wird er eindeutig zu schwarz gesehen.

    Sorry, was wird der hier zu Schwarz gesehen? Wenn wir das Wunder wirklich schaffen sollten, sollen wir uns dann bei ihm noch bedanken für sensationelle 3 Punkte in 14 Spielen.
    Klar bringt uns das nichts, aber für mich ist er einer der Hauptverantwortlichen wo uns sportlich wieder dahin bringt, wo er uns damals übernommen hat.

  • Sorry, was wird der hier zu Schwarz gesehen? Wenn wir das Wunder wirklich schaffen sollten, sollen wir uns dann bei ihm noch bedanken für sensationelle 3 Punkte in 14 Spielen.Klar bringt uns das nichts, aber für mich ist er einer der Hauptverantwortlichen wo uns sportlich wieder dahin bringt, wo er uns damals übernommen hat.

    Ich sage es nochmal das verf*ckte halbe Jahr selbst mit Abstieg macht die durchaus sehr gute Arbeit vorher nicht unbedingt kaputt. Ich bin selbst enttäuscht über diese. Dennoch ist es nicht Stögers alleinige schuld. Da gehören noch ein paar andere dazu, Spieler, Funktionäre und Management.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wir haben in den 00er Jahren so vielen Spielern den "kann_nicht_mehr_geradeaus_laufen" Patch eingespielt, dass ich unserer IT nicht mehr vertraue. So gesehen eine Top Entscheidung von Veh, einen Spieler zu holen, der auch ohne Patch funktioniert.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Ich würde mich noch über 2 Transfers freuen.
    Olga geht und es kommt ein starker RV.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke geht ums nachkarten gegen Stöger vergesst das doch ist doch wurscht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ablenkungsmanöver :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und richtet den Fokus auf sich.
    Ergo hat die Mannschaft vor dem wichtigen Spiel Ruhe.


    Alles richtig gemacht.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • #isso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dadurch das ich noch nicht vor Ort sein kann (RES) und später erst dazustoße, höre ich zur Zeit Radio. Da hatte der Reporter
    im Interview Armin Veh ein paar Fragen gestellt. So wie er sich geäußert hat, hätte ich das nie erwartet. Irgendwie gefällt
    mir diese Lösung mit ihm. Er sprach davon "wie wertvoll der Support der FC Fans ist"!