Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Spontan für mich sehr gute Wahl. Einer der wenigen im Geschäft, die meine Sympathie haben.
    Zum fachlichen kann ich kaum was sagen. Jedenfalls nicht verbrannt und hat auch nix verbrannt. Zumindest nicht Didilike.
    Willkommen und viel Erfolg.

  • Dat is doch alles Kaffeesatzleserei. Gebt dem Mann jetz ne Chance. Er ist Meister geworden damals mit dem VFB. Gut, in Frankfurt hat es nun nicht gerade perfekt geklappt, aber das is nunmal so. Manchmal passt es nicht so richtig. Er hat bewiesen das er Ahnung hat eine Mannschaft zusammenzubasteln. Er legt bei uns denke ich ein Hauptaugenmerk darauf vor allem auch junge Leute zu integrieren, und wird gleichzeitig auch zu schauen erfahrene Leute darunter zu mischen. Ich glaube der hat das drauf. Fehlt jetzt nur noch ein Trainer der dazu passt, und ich denke das wird in diesem Fall Keller sein.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • Veh ist Ostholländer und sein bester Kumpel ist Loddar.



    Aber wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein. Von daher: Herzlich willkommen beim :effzeh:


    Kann nur besser werden...

  • Gut, in Frankfurt hat es nun nicht gerade perfekt geklappt, aber das is nunmal so.

    Er ist mit Frankfurt aufgestiegen und direkt in die Europa League durchmarschiert. Das Jahr da drauf war schlecht. Er war verbrannt.


    Genauso wie bei seiner Rückkehr 2015.


    Aber erfolgreich war er mit der Eintracht zunächst schon.


    Ganz schlecht war die Rückkehr nach Stuttgart 2014. Das war aber so die Zeit, als beim VfB grundsätzlich überhaupt nichts funktionierte.

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen.
    Meine größte Freude, nachdem Hennes gemeckert hat, war, dass ein neuer SpoDi auftaucht. Und da als allererstes das damit keiner gerechnet hat :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Er ist mit Frankfurt aufgestiegen und direkt in die Europa League durchmarschiert. Das Jahr da drauf war schlecht. Er war verbrannt.

    Ein Fehler in der Matrix? grübel

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Das Wichtigste an der Verpflichtung von Armin Veh? Unsere handelnden Personen haben das hinbekommen, ohne das dies irgendeiner mitbekommen hat. Das zeigt doch, dass man trotz allem noch seriös arbeiten kann. Veh bekommt von mir die Chance sich zu beweisen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Veh? Auf die Idee wär ich nicht gekommen. Keine Ahnung, ob ich das gut finde.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Nun ja ich wünsche ihm alles gute, ein glückliches Händchen sowie Ruhe und Umsicht.


    Hoffewntlich bleibt er bei dem, was er machen soll und funkt nicht dem zukünftigen Trainer ins Handwerk. Das ist meine größte Sorge bei ehemaligen Trainern welche dann "aufsteigen" und Sportdirektor, Manager oder was weiß ich auch immer werden.


    Also alles gute ...

    Du musst mit der Zeit gehen, sonst gehst du mit der Zeit!

  • Alles Gute, Armin Veh!


    Die Grundvoraussetzungen sind für ihn glücklicherweise so schlecht, dass er eigentlich wenig falsch machen kann. :thumbs_up:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Für mich ist der Titel des Threads nicht ganz richtig, Veh wurde als GF Sport geholt (so steht es zumindest offiziell auf der HP). Insofern ist für mich die Frage ob noch ein Sportdirektor folgen soll oder ob Veh diese Aufgabe in Personalunion wahrnimmt ?

  • Hallo Armin, herzlichen willkommen in Köln. Ich hoffe, dass Sie genug Kraft und Selbstbewusstsein wie auch ein glückliches Händchen haben einen guten und konkurrenzfähigen Team zu formen um den Abstieg zu verhindern. Sportdirektor Jörg Jacobs wird ihnen sicher bis zur Sommerpause helfen. :thumbs_up:

  • Ne, Augsburger. Bayrischer Schwoob, mit Stallgeruch, und der Loddar ist doch immer noch Mitglied beim FC, oder? :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

  • https://www.11freunde.de/artik…ann-zur-falschen-zeit-ist


    Mehr gibt es wohl nicht zu sagen!!!!


    Das war's dann!!


    Sage ja, wir werden Aachen, 60 München und dem KSC folgen!!


    Letzte Saison war das letzte große Aufflackern eines glorreichen Sterns vorm verglühen!!


    So ein Driss....

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

  • Ich kann das ganze schlaue Pressegequake über den FC Köln nicht mehr hören. Stöger hatte auch keine Bundesligaerfahrung und hat ein Leben neben dem Fußball trotzdem hatte er hier lange Erfolg.
    Beim FC ist vieles Unglickliche zusammen gekommen, was uns in diesen Schlammassel gebracht hat. Wir kommen da auch wieder raus. Und wenn es eben über Liga 2 ist.