Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • @Oropher
    Du hast aber vielleicht die Chance jemanden zu bekommen, der an den Verein glaubt, der vielleicht nicht bei jedem Bundesligisten auf dieser Position Spielpraxis bekommt, der sein bewiesenermaßen großes Talent auf dieser Position festigen will. Diese Vorstufe ist vielleicht doch etwas billiger!
    Kociello wird in der BuLi hoffentlich keine "6" mehr spielen. Höger wahrscheinlich auch nicht.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Kann ich nicht aufrufen, könnte jemand den Inhalt wiedergeben bitte?

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Kann ich nicht aufrufen, könnte jemand den Inhalt wiedergeben bitte?

    - relativ früh angefangen, Transfers zu planen (Februar/ März), weil klar war, dass 2. Liga realistischer
    - alle Transfers hätte er auch für Liga 1 geholt
    - er bestätigt Czichos indirekt, indem er ihn bei den Neuzugängen nennt
    - er ist schon lange im Geschäft, lässt sich nicht über den Tisch ziehen, ist ehrlich, kein Zocker
    - hat sich ein paar Male mit Anfang getroffen, der is guter Typ, kann Spieler mitreißen, Chemie passt wohl
    - er will sich nicht ins Trainergeschäft einmischen, sieht sich als Teil des Teams


    Viel wischiwaschi- was soll er auch anderes sagen

  • Eine für mich wichtige Aussage, hast du vergessen. Das der Club größer ist als jede einzelne Person :exclamation_mark:

  • DAs Interview klingt erstmal gut. Aber ob Top Mann oder nicht lässt sich aus sowas nicht beurteilen. Er lebt von seiner Arbeit nicht davon was er irgendwelchen Blätternso erzählt. Ich lese mir auch zwar immer alle Interviews aus interesse durch. Aber zu hoch hängen darf man solche Sachen auch nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • diese Aussagen sehe ich zumindest kritisch.
    Alle Transfers auch für die erste Liga ist in meinen Augen leider nicht glaubwürdig. Es sei denn er meint jeden Einzeln und nicht das Gesamtpaket.
    Ich finde die Position mit Veh gut besetzt.

  • Bisher tut er das, was Schmadtke nie gemacht hat.
    Er holt und das relativ geräuschlos positionsbezogen Neuzugänge.
    Er hat bisher alle unsere Schwachstellen mit teils jungen aber bereits sehr erfahrenen
    Spielern besetzt.
    Die IV ist zumindest nicht schwächer als die bisherige, und wenn Freddy und Mere bleiben und vernünftig eingesetzt werden, sogar stärker.
    Sörensen ist ein guter bis sehr guter IV, aber eben kein RV. Das wird gewiss auch seinen Marktwert wieder steigenrn.


    Kommt nun noch eine adäqute Ergänzung für LA, hat er seine Hausaufgaben was die Mannschaft angeht gemacht.
    Was den Ausbau des Trainingsgeländes angeht, ich denke mal das ist mehr Sache des Vorstandes.
    Ebenso wie die Planung des Stadionkaufes oder dem Neubau.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Rafael Czichos scheint, wenn ich mir das hier so anschaue, primär geholt worden zu sein, weil Anfang ihn unbedingt als Sprachrohr in der Mannschaft mit rüberziehen wollte. Angeblich nicht der schnellste und auch nicht der wendigste IV soll er sein, halt eher was Solides für die zweite Liga, mehr nicht. Dass dann trotzdem ein Vier-Jahres-Vertrag sein muss, ist eher der heutigen Zeit geschuldet.

  • Dafür soll er ne gute Spieleröffnung haben, was sehr wichtig ist bei Anfang.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und Charakter auf den Platz bringen.



    Mal schauen, ob man das einer Mannschaft extern einimpfen kann.


    Also die Führungsstärke

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hat noch nicht auf meine SMS geantwortet...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin der Königliche. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er wird wohl spätestens am WE wieder am GBH eintrudeln, da es dann am Montag mit neuem Trainerteam los geht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: