Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Jungs, locker bleiben!! Er ist clever und war lange im Geschäft. Da gibt es andere, bei denen ich Magenschmerzen bekommen hätte.......


    Komisch!! Selbst die, die ihn kaum kennen....sind gg. ihn. Warum? Wegen der Berichte einiger Pressefuzzis?

  • @Skip
    Gab es eigentlich schon jemals zu jeder Zeit einen Spieler/Trainer etc., über den einhellig nur eine Meinung - sei sie positiv oder negativ - vorherrschte? Ich glaube nicht! Von daher ist es wie es (immer) ist: die einen sagen so, die anderen so...


    PS: Die älteren unter uns werden sich sicher erinnern können. Es gab doch mal einen Sketch mit Diether Krebs, in dem seine vom ihm verkörperte Rolle (sah urkomisch aus) von einem Arbeitskollegen gefragt wurde: "Du, wie ist eigentlich deine Frau im Bett?" Die Antwort, die er gab, findest Du in meinem obigen letzten Satz :winking_face:

  • Ok...11Freunde haben es aufgedeckt und somit sollte das auch geritzt sein.


    Sag mal...meinst du das ernst oder verstehe ich die Ironie gerade nicht?
    Das man als FC Fan gerade nicht pfeifend und hüpfend vor Glück durch die Gegend springt kann ich ja verstehen....aber deine Vergleiche mit 1860 usw.....sorry....das ist so was von übertrieben...ohne dich beleidigen zu wollen....eher lächerlich.
    Du hattest doch auch angekündigt das das Gbh unter bestimmten vorraussetzungen brennen würde....
    Insgesamt hab ich das Gefühl das du zu sehr schwarz malst...für mich zumindest :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Der verlinkte Artikel der 11Freunde beschreibt lediglich unsere prekäre Situation und nimmt diese als Argument, um einen Erfolg Vehs schon jetzt zur Unmöglichkeit zu erklären. Bis auf den einen Absatz über Wolfsburg (den man genauso bei Allofs hätte schreiben können, oder bei Didi in Bezug auf Hamburg, oder, oder, oder) ist das nur allgemeines Geplänkel und der ansonsten durchaus geschätzten Qualität der 11Freunde unwürdig.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Uns bleibt nichts anderes übrig als abwarten
    Meine Lösung ist Veh nicht, dabei bleibe ich.
    Als Sportdirektor beim FC, dank Wehrle und die so viel besagte Erfahrung, ansonsten spricht nicht viel für VEH

  • Ok...11Freunde haben es aufgedeckt und somit sollte das auch geritzt sein.
    Sag mal...meinst du das ernst oder verstehe ich die Ironie gerade nicht?
    Das man als FC Fan gerade nicht pfeifend und hüpfend vor Glück durch die Gegend springt kann ich ja verstehen....aber deine Vergleiche mit 1860 usw.....sorry....das ist so was von übertrieben...ohne dich beleidigen zu wollen....eher lächerlich.
    Du hattest doch auch angekündigt das das Gbh unter bestimmten vorraussetzungen brennen würde....
    Insgesamt hab ich das Gefühl das du zu sehr schwarz malst...für mich zumindest :popcorn:

    Ich wäre sehr gerne im UNRECHT!!!!! Habe aber leider immer Sommer alles schon so kommen sehen, als Stöger am letzten Spieltag zurüchaltend formulierte das es nun ganz, ganz schwer würde und Schmaddi kurz danach auf der VIP Tribüne sagte: "im Erfolg macht man die meisten Fehler"!!!


    Ich möchte mich wirklich irren, aber befürchte es wird so kommen.....

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

  • @Manamana72


    Bitte nicht ernst nehmen der provoziert nur rum.

    Du labberst nur Braunkack, oda

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

  • 11 Freunde? Mittlerweile genauso Seriös wie die anderen Blätter auch.. nur hübscher aufgemacht.
    Was für ein schlechter Artikel..

  • Kurzfassung des 11-Freunde-Kommentars: Veh sollte nicht zu einem Absteiger gehen, und ein Absteiger sollte niemanden holen, der bereit ist, zu einem Absteiger zu kommen.


    Zirkelargumentation nennt man das.

  • https://geissblog.koeln/2017/1…braucht-ein-starkes-team/



    dann gefällt euch das bestimmt etwas besser,


    ändert nicht an meiner Überzeugung das der Drops gelutscht ist und es ganz tief runter geht

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

  • und wenn wir noc so tief fallen wird meine Liebe zum FC bleiben.
    @fcpluemo Dein Sinn von Realität hat aber auch einen touch schwarzmalerei.


    wir stehen da unten sehr sehr aussichtslos, aber solange wir eine chance haben, sollten wir auch an dieser festhalten und daran glauben.



    @grischa
    hat der mann also der Veh kein anrecht auf seinen Vornamen ?

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd_0610 ()

  • Alle Threads beeinhalten nur die Nachnamen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • eeeeekelhaft !!!!!!!

  • Ich finds gut :winking_face:


    Allein der Satz: Ich habe es schon im Sommer gesagt als.... :woman_facepalming: :woman_facepalming: Deswegen hat man ja gewartet bis die Situation eintritt und vorher die Klappe gehalten. Mann was wäre geschehen wenn nicht?? Dann hätte man echt den Scheiß vom Sommer in die Tonne kloppen müssen.
    Fehlt nur noch das man sich im regen Austausch mit Insidern befindet die es schon sogar zu WhatsApp geschafft haben.


    ALLEZ FC

  • Das wäre der Hammer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke