Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • So sehr ich seine Arbeit ja schätze. Das Interview bezüglich des nichtgegebenen Elfmeters war hochnotpeinlich. Er muss ja nicht sagen "Puh, ja da hatten wir Schwein, arme Bochumer, die werden den Schiri echt hassen", sondern vielleicht "Ja, den kann man geben und da sehen wir in der Szene auch nicht gut aus". Einfach zu leugnen was offensichtlich ist und stur drauf zu beharren dass das für ihn kein Strafstoß war fand ich aber wenig souverän.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Nein. Er sagte dass er es im Pressebereich auch mehrfach in der Zeitlupe gesehen habe und dass es für ihn kein Elfer sei.
    Hätte er gesagt, "Sorry, hab ich nur von der Tribüne gesehen, sah von oben nicht wie ein Elfer aus", würde ich kaum drüber reden :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • jooah, mir völlig latte


    und mir auch egal, wenn die Bochumer zu Recht einen Elfer hätten haben müssen (haben wir letztes Jahr nicht immer zu hören bekommen, irgendwann gleicht sich alles aus - dauert anscheinend manchmal etwas länger

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vielleicht hat er nicht gepfiffen, weil der den Ball so stark zur Seite legt.


    Und mit dem linken Fuß im Rasen hängen bleibt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er sagte ja, dass es eine Berührung gab. Dass es aber auch im 16‘er fast immer zu Berührungen kommt im Zweikampf! Und dass es für ihn nicht reicht Elfmeter zu pfeifen. Seh ich übrigens genauso. Hätte mich aber auch nicht beklagt, wenn der Schiri gepfiffen hätte. Was der ein oder andere wohl getan hätte.

  • Und mit dem linken Fuß im Rasen hängen bleibt.

    Ich meine, er bleibt da nicht hängen, sondern lässt den Fuß schleifen, um so Meré den Elfer aufzuzwingen. Von hängenbleiben kann ich da nix sehen. Sieht auf jeden Fall extrem unnormal aus, was der Junge da macht.

  • Die Bewegung ist typisch für jemanden, der den Pfiff haben möchte, indem er so tut, als sei er an dem Bein erwischt worden. Aber das ändert nichts daran, dass Meré ihn anschließend trifft.

  • Nein. Er sagte dass er es im Pressebereich auch mehrfach in der Zeitlupe gesehen habe und dass es für ihn kein Elfer sei.
    Hätte er gesagt, "Sorry, hab ich nur von der Tribüne gesehen, sah von oben nicht wie ein Elfer aus", würde ich kaum drüber reden :winking_face:

    Was euch so alles stört.

    Fear the Reaper !!!

  • Klare Schwalbe ! Bochumer hatte Glück dass es kein Gelb Rot gab !

    habe es mal ausgebessert.... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So sehr ich seine Arbeit ja schätze. Das Interview bezüglich des nichtgegebenen Elfmeters war hochnotpeinlich. Er muss ja nicht sagen "Puh, ja da hatten wir Schwein, arme Bochumer, die werden den Schiri echt hassen", sondern vielleicht "Ja, den kann man geben und da sehen wir in der Szene auch nicht gut aus". Einfach zu leugnen was offensichtlich ist und stur drauf zu beharren dass das für ihn kein Strafstoß war fand ich aber wenig souverän.

    Fand ich auch, war peinlich was er da erzählt hat. :thumbs_down:

  • Veh is niemand, der sich bei einer Benachteiligung hinterher hinstellt und rumjammert. Man kann den Elfer zwar natürlich geben, aber trotzdem bin ich der Meinung das der Bochumer vorher abhebt. Dann natürlich volle Lotte getroffen wird bzw. über unseren Spieler fällt. Das sind alles so enge Entscheidungen, da kommt es halt darauf an ob der Schiri dat nu so oder so sieht. Ich hab eigentlich auch befürchtet das er ihn gibt in der Situation. Aber Veh is 30 Jahre dabei, da brauch er nich hinterher den großen Einsichtigen spielen. Wir sind in den letzten 2 Jahren so häufig benachteiligt worden, da hat sich auch keiner vom Gegner hingestellt und gesagt...armer 1.FC Köln. Wir werden schon in den nächsten Wochen Situationen erleben wo wir uns benachteiligt fühlen, da wird hinterher auch keiner sagen "schade fürn FC, war nich richtig so" So is Fussball. Ich hab mich jetz schon so oft im Schiri-Thread über Entscheidungen aufgeregt...dabei nützt das garnix. Es is nich zu ändern. Ganz ehrlich? Irgendwie ist es mir so beinahe lieber, wenn einer hinterher nich auf "fairer Kerl" macht. Denn das ist ein bissel Heuchelei.

  • Natürlich sind wir, gerade letzte Saison, mehrfach klar benachteiligt worden und insofern ist das wohl eine (etwas späte) ausgleichende Gerechtigtkeit, dass wir hier Glück hatten. Darum gehts ja auch nicht, bin ja froh dass es so ist.
    Aber der Elfer war nun wirklich eine glasklare Nummer...eine die, wie @Koelschlenny an anderer Stelle gut erläutert, erklärbar ist, durch falsches Stellungsspiel von Zwayer, aber eigentlich eine, über die es keine zwei Meinungen geben sollte. Das ändert sich auch nicht, indem man mit der Sturheit eines Vierjährigen hingeht und das offensichtliche mit einem Argumentativ geschickten "Aber trotzdem!" wegwischt.
    Das hat nix damit zu tun, dass Veh sich unauthentisch geben soll oder "auf fairer Kerl macht". Ich fand ihn einfach wenig überzeugend, wie er erstmal sagt es sei für ihn kein Elfer und dann auf Nachfrage irgendwas zusammenstammelt von "Ja einen Kontakt gibts ja immer(Ach, ist das so? Mainz letztes Jahr schon vergessen?)". Aber muss man ja nicht teilen die Meinung. Aber wenn ich mich erinnere, wie Schmadtke teils für fahrige Bemerkungen zerrissen wurde, bringt ihr mich dann doch zum Schmunzeln, wenn das hier alles OK ist(nur weil der FC hier begünstigt wurde)...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • "The winner takes it all!"... was interessieren mich jammernde Bochumer oder schlecht gelaunte Forumianer, die das Haar in der Suppe suchen? :winking_face:



    Veh ist eine richtig coole Sau 8)

  • was interessieren mich jammernde Bochumer oder schlecht gelaunte Forumianer, die das Haar in der Suppe suchen? :winking_face:

    ... weil Hochmut vor dem Fall kommt.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.