Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • was denn genau, mal abgesehen von Beiersdorfer?

    Von der Sache abgesehen(die ich gar nicht so nebensächlich finde, das aber nur am Rande)beispielsweise so einige Äußerungen nach dem "offenen Brief" des Vorstandes, die ich daneben fand("Alleingang" my ass). Auch die aktuelle Diskussion um eine Satzungsänderung, die freilich nicht von ihm alleine ausgeht finde ich befremdlich, wie schon an anderer Stelle gesagt. Ich habe da einfach den Eindruck, einige Mitglieder des Mitgliederrates, so auch er, verwechseln ihre Tätigkeit deutlich mit der des Aufsichtsrates - und das ist schon ein bisschen in Richtung Amtsanmaßung zu sehen. Noch dazu finde ich ihn von seiner ganzen Art des Auftretens einfach "zu präsent" für den Vorsitzenden(nicht etwa wie es gerne heißt den Chef)eines rein internen Kontrollgremiums des Vereins. Das ist aber sicher auch eine Stilfrage.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Den restlichen blabla lasse ich mal unkommentiert.

    Wie solltest Du auch, wo deine Argumente offensichtlich verraucht sind :woman_facepalming:
    Wie gesagt: Google doch wenigstens mal was "denunzieren" bedeutet, bevor Du mir nochmal unterstellst, ich würde es gegenüber Herrn Müller Römer tun. Vielleicht merkst Du dann selber wie schwach diese Anschuldigung ist.

    Vorstand raus

    Da, @Cpt.Tsubasa, deine Chance jemandem zu erklären wie wichtig jemand ist, der von Mitgliedern gewählt wurde.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich persönlich kann Herrn MR nicht einschätzen. Aber Anwälte sind mir seit Artzinger-Bolten im Fussball eh suspekt. Vielleicht hat AV ja genau die Absicht des Herrn MR und einer bestimmten Gruppe erraten? Vielleicht regt sich ja deshalb jemand so darüber auf? :face_with_tears_of_joy: Mal im Ernst! Der Mitgliederrat hat die Arbeit des e.V. zu kontrollieren und damit sollte auch gut sein. Dafür wurde er geschaffen und so sollte es auch bleiben. In der KGaA sollte man die Bereich von Fachleuten leiten lassen. Veh sagt ja auch nicht das er MR Anwaltspraxis übernehmen will. Also MR soll sich um seine Aufgabe kümmern und nicht den Revolutzer mimen, denn damit hat er genug zu tun! Wenn es denn überhaupt darum ging.

  • Wie solltest Du auch, wo deine Argumente offensichtlich verraucht sind :woman_facepalming:

    Ich warte einfach mal weiter, vielleicht fällt dir ja doch noch etwas ein. Solange bis du etwas belegbares lieferst bleibst du ein Denunziant, da kannst du noch so auskeilen.

  • SMR bleibt für mich immer ein Leuchtfeuer kritischen Denkens im Verein. Wer damals die Mitgliederversammlungen im Messegelände mitgemacht hat weiß was ich meine, trotz persönlicher Beleidigungen und Anfeindungen, die ja bis heute anhalten, setzt er sich in erster Linie für den Verein ein. Bis heute kann mir keiner einen Beleg dafür liefern, dass SMR irgendein höheres Amt anstrebt. Dennoch wird es ihm immer wieder nachgesagt. Der Typ ist unbequem, ja, mehr aber auch nicht, und unbequeme Leute braucht dieser Verein. Was macht der Horstmann heute eigentlich so ? Danke SMR

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Solange bis du etwas belegbares lieferst bleibst du ein Denunziant, da kannst du noch so auskeilen.

    Ich keile gar nicht aus.
    Ich erkläre einfach, was ein Denunziant ist, damit jedem(vielleicht ja auch dir noch) klar wird, wieso deine Anschuldigung an mich schlichtweg lachhaft ist:

    Zitat von Wikipedia

    Unter einer Denunziation (lat. denuntio, „Anzeige erstatten“) versteht man die (Straf-)Anzeige eines Denunzianten aus persönlichen, niedrigen Beweggründen,[1] wie zum Beispiel das Erlangen eines persönlichen Vorteils.

    Aber nenn mich weiter wie Du möchtest, wenn dich das in deiner zu heißen Badewanne glücklich macht. :face_with_rolling_eyes:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Veh ist niemand, der einfach mal so mir nichts dir nichts jemanden in die Pfanne haut.


    Wenn Veh sowas sagt, dann ist im Hintergrund irgendwas am köcheln, anders ist das nicht zu deuten.


    Und was Müller Römer angeht...er wird hier als unbequem dargestellt...ja, das scheint er zu sein. Er scheint jemand zu sein, der polarisieren möchte...dann muss er umgekehrt auch mit klaren Ansagen zurechtkommen!


    Und ob er sich (hintenrum) so respektvoll verhällt, das wage ich nach diesen deutlichen Worten Vehs mal ganz stark zu bezweifeln.

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Ich keile gar nicht aus.Ich erkläre einfach, was ein Denunziant ist, damit jedem(vielleicht ja auch dir noch) klar wird, wieso deine Anschuldigung an mich schlichtweg lachhaft ist:

    Aber nenn mich weiter wie Du möchtest, wenn dich das in deiner zu heißen Badewanne glücklich macht. :face_with_rolling_eyes:

    Wenn du deinen Wikipedia-Artikel auch weiterliest als nur den ersten Satz, kannst du heute sogar noch was lernen. Was du hier versuchst ist entweder dreist oder das Werk eines Vollamateurs.


    Ich warte übrigend derweil weiter. Die Verfehlungen von Herrn Müller-Römer scheinen ja derart vielfältig sein das du gar nicht dazu kommst sie alle aufzuzählen. Aber ich habe Zeit.

  • SMR bleibt für mich immer ein Leuchtfeuer kritischen Denkens im Verein. Wer damals die Mitgliederversammlungen im Messegelände mitgemacht hat weiß was ich meine, trotz persönlicher Beleidigungen und Anfeindungen, die ja bis heute anhalten, setzt er sich in erster Linie für den Verein ein. Bis heute kann mir keiner einen Beleg dafür liefern, dass SMR irgendein höheres Amt anstrebt. Dennoch wird es ihm immer wieder nachgesagt. Der Typ ist unbequem, ja, mehr aber auch nicht, und unbequeme Leute braucht dieser Verein. Was macht der Horstmann heute eigentlich so ? Danke SMR

    aber wie ist das denn damals mit Beiersdorfer wirklich gelaufen?

  • Ach weißt Du, Cpt. Tsubasa , das wird mir allmählich zu blöd mit dir. Du kannst keinen einzigen Tatbestand, der mich zum Denunzianten machen würde, ansatzweise belegen - bleibst aber bei der Formulierung und gehst in deinen Frechheiten peu a peu noch weiter. Geschenkt. Klassischer Forenschnacker halt, die die Anonymität des Internetz nutzen um den Mund weit aufzusperren. Von daher, wie schonmal gesagt: Nenn mich wie Du willst, wenn dir das irgendwas gibt, nur mach dich nicht noch weiter lächerlich, indem Du anderen Lektionen über Dreistigkeit erteilen willst.


    Warten kannst Du indes solange bis Du schwarz wirst. Ich und andere, hier und in den diversen Threads in denen die Diskussion köchelt, haben da Argumente genannt, aber scheinbar machst Du es ja da genauso wie bei deiner Aussage zum Thema Denunziantentum: Du machst dir die Welt widdewiddewie sie dir gefällt und ignorierst einfach, was in deine Sichtweise nicht reinpasst. Auch damit bin ich fein. Gibt ja zum Glück hier noch genug Leute, mit denen man vernünftig diskutieren kann.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich und andere, hier und in den diversen Threads in denen die Diskussion köchelt, haben da Argumente genannt

    Ne. Nicht mal eins. Aber schön das du das Schwänzchen einziehst, dann brauche ich auch nicht mehr zu warten.

  • Beweisführung abgeschlossen. :thumbs_up:

    Ja, genau. Argumentativ wie gesagt nada, aber damit ist dann auch jetzt gut. Aber abschließend vielleicht noch bzgl.Forenschnacker usw. Am Freitag werde ich mich mit einigen Leuten vor der Oetker-Halle treffen. Zwischen 17:00-17:30 bin ich definitiv da, da kannst du gerne rum kommen. Werde mein Bienenwabentrikot mit der Nummer 2 tragen.

  • Ich werde aber am Freitag leider nicht da sein. Aber bin immer mal wieder bei Usertreffen im Playa oder sonst wo. Falls Du also tatsächlich Interesse hast, das mal bei nem :prost: in Ruhe zu bequatschen findet sich da sicherlich ne Gelegenheit. Die Erfahrung zeigt halt eher, dass Leute die im Forum den Mund weit aufmachen dann persönlich die Zähne nicht mehr auseinander kriegen, oder eben solche Gelegenheiten gleich vollständig meiden. Sollte ich mich da bei dir täuschen nehme ich natürlich alles zurück.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Trefft euch nach der Schule beim Klettergerüst, aber ohne treten!

    Ich finde die beiden sind keine würdigen Vertreter von uns frecher


    Veh sagt was und MR ist das Hauptthema in dem Thread grübel
    Ich dachte das Veh auch noch was anderes gemacht hat und nicht nur EINE Äußerung zu MR.


    Ich war noch bei keiner Versammlung dabei, ist leider zu weit und unter der Woche nicht realisierbar. Aus der Entfernung stößt mir MR aber immer auf. Klar soll man Kritik üben, aber der machte für mich immer den Eindruck eines inhaltlosen Lautsprechers.
    Wie gesagt, ich bin zu weit weg und kann nur meinen persönlichen Eindruck wiedergeben.


    Ebenso kann ich über Veh recht wenig sagen. Zunächst scheint er gute Arbeit zu machen, aber es sind immer noch Dinge die nicht rund laufen. Liegt es nun an ihm das zu ändern, kann er es ändern, will er es ändern? Keine Ahnung.


    ALLEZ FC

  • Für alle die jetzt Veh kritisieren für die Kritik an Müller-Römer


    Veh wurde vom Präsidium als Geschäftsführer eingesetzt
    —->
    Das Präsidium wurde von den Mitgliedern gewählt, dadurch hat es eine demokratische Legitimation
    —>
    Dadurch ist auch Veh mittelbar Von den Mitgliedern gewählt worden (analog zum Bundeskanzler, wo auch die Parteien gewählt werden, welche dann den Bundeskanzler wählen)


    Dadurch das Veh nachweislich aus einer Mitgliederwahl legitimiert ist hat er auch das Recht und Die Pflicht die Mitglieder vor Müller-Römer zu warnen...