Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Gibbet nen Link / Stream ?

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Express

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Veh: "Normalerweise musst du jetzt anders planen, ohne die Bundesliga komplett abzuschenken. Das wäre auch nicht anständig. Können jetzt früh anfangen zu planen. Wir müssen eine Mannschaft im Sommer auf den Platz bringen, die die Favoritenrolle in der Zweiten Liga annimmt."


    Das ist meiner Meinung die richtige Entscheidung, sich jetzt bereits auf den Sommer vorzubereiten. Also schon einmal erste richtige und gute Worte gefunden ... Danke dafür!!

  • Veh: "Normalerweise musst du jetzt anders planen, ohne die Bundesliga komplett abzuschenken. Das wäre auch nicht anständig. Können jetzt früh anfangen zu planen. Wir müssen eine Mannschaft im Sommer auf den Platz bringen, die die Favoritenrolle in der Zweiten Liga annimmt."

    endlich wieder einmal eine klare Aussage. :thumbs_up: Viel Glück Herr Veh.

  • Jetzt müssen aber auch Taten folgen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehr gute klare Worte von Veh, um der Situation realistisch entgegenzutreten.
    Auch schonmal positiv, dass er noch einen weiteren Mann an Seite gestellt bekommen wird.


    Denke trotzdem, dass sich bis zur Winterpause nicht mehr viel tun wird.
    Wie er selbst sagt muss er sich jetzt zunächst ein eigenen Bild machen um die richtigen Entscheidungen zu treffen.


    Die Mannschaft hat meiner Meinung eh fertig - körperlich wie nervlich.
    Da kann es nur heißen möglichst gut regenerieren. Die Doppelbelastung ist schonmal weg. Es kann auch jetzt nichts mehr gerettet werden. Eventuell ist noch ein Weiterkommen im DFB-Pokal drinne. Dafür nochmal Kräfte bündeln, keine schweren Verletzungen mehr riskieren und dann den Winter über den Neuaufbau angehen und das Team wieder irgendwie frisch bekommen für die Rückrunde.

  • Wenigstens jemand der die Eier in der Hose hat und gleich sagt was Sache ist. LIGA 2. Ende aus Basta.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Finde auch seinen Realismus gut... Man muss sich damit abfinden, dass wir nächstes Jahr wieder 2-klassisch spielen und jetzt anfangen zu planen. Vielleicht müssen die Spieler das auch jetzt erkennen und freier aufspielen. Nicht mehr dieser Endspielgedanke der so verkrampft in den Köpfen der Spieler sitzt sondern einfach wieder Fussball spielen!

  • Finde auch seinen Realismus gut... Man muss sich damit abfinden, dass wir nächstes Jahr wieder 2-klassisch spielen und jetzt anfangen zu planen. Vielleicht müssen die Spieler das auch jetzt erkennen und freier aufspielen. Nicht mehr dieser Endspielgedanke der so verkrampft in den Köpfen der Spieler sitzt sondern einfach wieder Fussball spielen!

    genau...und damit gewinnen wir auch direkt in München!!! :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Haltet ihr es für möglich, dass Veh eventuell doch noch die Relegation im Auge hat aber den Druck von der Mannschaft und der Öffentlichkeit nehmen will.

    Tja die Hoffnung stirbt zuletzt

  • Haltet ihr es für möglich, dass Veh eventuell doch noch die Relegation im Auge hat aber den Druck von der Mannschaft und der Öffentlichkeit nehmen will.

    Mit tief stappeln macht man nie viel verkehrt.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man jetzt schon aufgibt, dafür kann beim Fußball zuviel passieren.Wenn es rein rechnerisch nicht mehr möglich ist, dann sind wir abgestiegen aber nicht vor einer gesamten Rückrunde.