Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Was mir auffiel, oder der Eindruck den ich hatte bei der Vorstellung, war das Veh ziemlich introvertiert wirkte. Die Situation war natürlich keine angenehme, aber so richtig Aufbruchstimmung kam bei mir nicht auf. Kann natürlich auch nur meine persönliche Wahrnehmung sein.

    AV war sehr fokussiert und hat halt kein Quatsch daher geredet. Perspektiven hat er gegeben:
    1. In Liga 1 nix abschenken.
    2. Wenn Abstieg, dann sofort Aufstiegskandidat Nr. 1


    Ich wünsche mir auch den direkten Verbleib und habe den auch nicht abgeschrieben. Aufgrund unserer Situation sind die Aussagen allerdings sauber.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Sehr gutes Statement von AV. :thumbs_up:


    Nicht um den heißen Brei rumreden sondern Tacheles reden. :thumbs_up:


    Man sollte sich zum Ziel setzen mit Anstand abzusteigen. ( 18-20 Pkt in der Rückrunde wäre ein Erfolg)


    Zudem sollte mit jedem Spieler in der Winterpause gesprochen werden ob er in Liga 2 mitgeht.


    Den Rest bitte verkaufen in der Winterpause ( Auch Horn und Hector leider aber so bekommen wir mehr)

  • Hört doch mal auf mit der Scheiße, Augsburg hat vor kurzem ne Rückrunde mit 32 Punkten gespielt, sowas gibt es immer wieder, ich weigere mich jetzt schon abgestiegen zu sein. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich gebe dir bei allem Recht außer bei den Verkäufen. Da sollten wir keinen abgeben, außer wir bekommen ein dermaßen gutes Angebot. Das könnte ich mir allerdings nur beim Horn vorstellen. Aber das wird nicht passieren, weil ohne Not kauft keiner einen teuren Torwart in der Winterpause.
    Und für Hector werden wir nach seiner Verletzung kein hohes Angebot bekommen.

  • Hört doch mal auf mit der Scheiße, Augsburg hat vor kurzem ne Rückrunde mit 32 Punkten gespielt, sowas gibt es immer wieder, ich weigere mich jetzt schon abgestiegen zu sein. :FC:

    Augsburg hatte aber zumindest 9 Pkt nach der Hinrunde.


    Ansonsten fällt mir nur Hertha BSC mit 6 Pkt ein.

  • Hört doch mal auf mit der Scheiße, Augsburg hat vor kurzem ne Rückrunde mit 32 Punkten gespielt, sowas gibt es immer wieder, ich weigere mich jetzt schon abgestiegen zu sein. :FC:

    Klar sind wir noch nicht abgestiegen, aber ich bin halt Realist und verspreche mir Richtung Klassenerhalt nicht mehr viel. Ist auch so eine Art Selbstschutz vor weiteren Enttäuschungen.
    Auf der anderen Seite bin ich aber schon wieder in Aufbruchstimmung und hoffe das wir mit einer recht passablen Rückrunde positiv in die neue Saison gehen und diese dann von Anfang an rocken.
    Und wenn wir doch noch diesen positiven Worst-case schaffen würden, dann geht bei mir natürlich auch wie bei jedem anderen hier die Post ab. :winking_face:

  • Hört doch mal auf mit der Scheiße, Augsburg hat vor kurzem ne Rückrunde mit 32 Punkten gespielt, sowas gibt es immer wieder, ich weigere mich jetzt schon abgestiegen zu sein. :FC:

    Ich bin sicher auch der letzte der sich aufgibt, sollte es noch eine theoretische Möglichkeit geben.
    Realistischerweise sollte man aber nicht davon ausgehen. So wie jetzt alles komplett gegen uns lief, kann das auch sicher im anderen Fall anders herum positiv laufen. Aber wenn man mal schaut, wer da noch alles fehlt und auch zu Beginn der Rückrunde sehr wahrscheinlich nicht dabei sein wird... Die Winterpause ist kurz. Die Fitnessdefizite wird man sicher nicht aufholen können in der kurzen Zeit. Mit einer Serie kann sicherlich auch mal alles ganz schnell anders laufen. Trotzdem sollte man davon ausgehen, wenn das Kind schonmal in den Brunnen gefallen ist, kommen meistens noch andere Faktoren hinzu (schlechte Stimmung im Team, Missgunst etc.).
    Ich denke es kommt jetzt so oder so auf ganz viel Fingerspitzengefühl an, damit ein Team so weit abgeschlagen jetzt nicht komplett auseinanderfällt, was ja auch für eine Aufbruchsstimmung bzw. Aufbau für die 2. Liga notwendig ist.

  • Hört doch mal auf mit der Scheiße, Augsburg hat vor kurzem ne Rückrunde mit 32 Punkten gespielt, sowas gibt es immer wieder, ich weigere mich jetzt schon abgestiegen zu sein. :FC:

    Wenn einer das Wunder schafft dann wir. :winking_face:

    Fear the Reaper !!!

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wunder wäre schön, aber wir haben im Gegensatz zu den Vorjahren viel schlechtere Voraussetzungen.
    Unsere Mnnschaft ist physisch wie psychisch am Boden. Dazu kommt das wegen dem WM Jahr die
    RR schon am 14.01.2018 weitergeht. Die Feiertage mal abgezogen, bleiben dem neuen Trainer zwei
    Wochen Zeit die Mannschaft in die Spur zu bekommen. Das bis zum RR Start die verletzten nicht 100 % Fit sind
    sollte jedem klar sein. Dazu kommt noch ein relativ schweres Programm. Ich schätze das wir frühestens
    Ende Februar wieder konkurenzfähig sind und dann ist es eh zu spät.

  • Sorry, aber ordentlich verstärkt und konditionell gut eingestellt KANN diese Mannschaft mit einem anständigen, offensiv denkenden Trainer noch die Klasse halten.


    Eine Rückrunde um die 30 Punkte ist schon anderen gelungen, ob es dann mit 33 bis 35 Punkten reichen würde kann man nicht wissen, aber ich will nicht wieder in die zweite Liga.


    Das Wunder von Kölle beginnt mit einem 3er gegen VW. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Sorry, aber ordentlich verstärkt und konditionell gut eingestellt KANN diese Mannschaft mit einem anständigen, offensivdenkenden Trainer noch die Klasse halten.


    Eine Rückrunde um die 30 Punkte ist schon anderen gelungen, ob es dann mit 33 bis 35 Punkten reichen würde kann man nicht wissen, aber ich will nicht wieder in die zweite Liga.


    Das Wunder von Kölle beginnt mit einem 3er gegen VW. :candle:

    Also Oro, dein Wort in Gottes Ohr! Wenn wir die Klasse halten und ich wieder in Kölle bin, dann gehe wir zusammen einen Heben auf meine Kosten, der schreibst sich dann aber so was von und zu! Und glaub mir diesen Suff zahle ich dann uns Zwei gerne! :prost: :prost: :prost:

  • Genau...und damit gewinnen wir auch direkt in München!!! :winking_face:


    Faaast richtig. :fearful_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Interessant fand ich gestern die Frage an Veh kurz vor dem Bayern Spiel auf Sky,
    ob es nicht Sinn mache Spieler evtl. noch in der Winterpause zu verkaufen, um nochmals viel Geld zu machen,
    bevor diese im Sommer zu günstiger verkauft werden. So sinngemäß


    Veh`s Antwort war zumindest so, dass man diese Möglichkeiten in Erwägung zieht,
    bzw. nicht von vornerein ausschliesst.


    Daher gehe ich davon aus, dass man vielleicht einen Hochkaräter schon im Winter verkaufen könnte.

  • Das soll der mal schön bleiben lassen. :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nach VW haben wir sechs Punkte, in der Rückrunde kann man doch neun mal gewinnen, und vier Unentschieden holen, das geht doch.
    In der Rückrunde werden auch Mannschaften wie VFB oder 96 Probleme bekommen

  • Ich hoffe unseren Mannschaftskapitän und Führungsspieler. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.