Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Naja...das ist doch ersichtlich.
    Um den Druck vom jetzigen Trainer zu nehmen...sagte Veh ja auch.
    Nach dem Spiel gg Freiburg und dem Einbruch der Mannschaft hat ja wohl dann auch der letzte gesehen das es der Mannschaft an Power fehlt um 90+x zu gehen.
    Da dies dann in den Medien aufgenommen wurde sah Veh scheinbar Aufklärungsbedarf.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Er erwähnt meine ich auch Stöger überhaupt nicht.
    Kann nicht auch Kugel gemeint sein, den Stöger selbst abgeschossen hat?
    Irgendeiner muss am desolaten Zustand Schuld sein - Ruthenbeck ist es nicht. Und das sagt Veh.
    Find ich gut.


    p.s.
    Stöger kann sich seine selbstgefällige Art a‘ la „ich entschuldige mich“ sonstwohin stecken. Die kommt zu spät. Ausbaden müssen wir‘s.

    Einmal editiert, zuletzt von DominoBB ()

  • p.s.
    Stöger kann sich seine selbstgefällige Art a‘ la „ich entschuldige mich“ sonstwohin stecken. Die kommt zu spät. Ausbaden müssen wir‘s.

    Da hab ich mich gestern auch tierisch drüber aufgeregt. Welch eine Süffisanz und Arroganz. Hinterlässt hier einen absoluten Trümmerhaufen und dann so eine Reaktion. :face_vomiting:

  • Veh bestätigt doch nur das, was offensichtlich ist und bereits wochen vorher in der Disskusion stand.


    Wenn ein Tabellen Achtzehnter mit dem gleich Saisonverlauf wie der FC nicht mental angeschlagen wäre, dann wäre das doch sehr erstaunlich. Oder der Kader besteht nur aus Dumpfbacken mit einem IQ im einstelligen Bereich oder aus Söldnern. Nein, dass die Truppe mental stark angeschlagen ist, sehe ich als aktuell normal an, wenn man bisher keine Erfolgserlebnisse für sich verzeichnen konnte.


    Der Fitnesszustand wurde bereits von Benny Kugel nicht öffentlich moniert. Die Geschichte ist nach der Freistellung von Kugel in die Öffentlichkeit gelangt. Stöger war es, der sich der Kritik erwährte, in dem er die Zusammenarbeit mit Kugel beendete/pausierte. Die Spiele der letzten Woche zeigten allerdings, das wohl ehr Kugel die Situation richtig eingeschätzt hatte. Besonders deutlich z. B. wurde das in der zweiten Halbzeit gegen Freiburg. Nach 40 Minuten war die Luft raus.


    Das darf man ruhig mal so ansprechen und muss nicht noch den Mythos der heiligen Kuh weiter unterstützen.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Der denkt noch heute, dass er keine Fehler gemacht hat. Seine trotzigen Reaktionen hat er auch beibehalten. Wenn er wirklich so ein toller und netter Mensch wäre, hätte er gesagt, dass er das nicht kommentiert! So aber kommt natürlich schon wieder ein indirekter Vorwurf an Veh.


    „Warum er sowas macht, weiß ich nicht!“


    Was eigentlich nix anderes bedeutet, wie.....“der Herr Veh verhält sich unanständig „!!!


    Gott was bin ich froh, dass dieser Schla“Wiener“ weg ist......

  • Man kann einem Trainer den Rücken stärken, auch ohne darauf zu verweisen, welche Fehler andere vor ihm gemacht haben. Die Stögerianer werden sich ohnehin von ihrer Heiligenverehrung samt Opfermythos nicht abbringen lassen, und der Rest weiß auch ohne Veh'sche Hinweise, welch Trümmerhaufen Ruthenbeck unter enormem Zeitdruck übernommen hat.


    Veh hat sicherlich nichts Skandalöses gemacht, aber nötig war der Kommentar halt auch nicht.

  • Stöger hat sich den Schuh aber auch direkt angezogen, der Schuh passt viele Grüsse nach Köln
    Danke :pouting_face:

  • Veh hat die Wahrheit gesagt, wer diese nicht verträgt sollte die rosarote Brille aufbehalten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dieser Lügner hat überhaupt kein Gewissen. Wie heute vollkommen richtig beim Doppelpass gesagt, er ist ein Menschenfänger und das hat er hier im Umfeld bis zum Heldenstatus geschafft. Aber selbst nach dem Beschäftigungsverhältniss noch alle anzulügen (...bin nach Wien geflogen, dann kam auf einmal der Anruf...) ist wirklich das allerletzte. Und dann noch so süffisant und selbstherrlich auf die vollkommen richtigen Vorwürfe zu reagieren, ist einfach nur noch ekelhaft.

  • Ekelhaft würde ich aus Respekt jetzt nicht unbedingt benutzen. Weil ich hab noch Respekt vor dem was die hier im Team 3 Jahre lang gemacht haben. Allerdings war dafür eben das letzte Jahr wirklich desolat. Ich habe ja einen ganz guten Draht nach Dortmund..also nich zu Aki oder Michi..aber zu anderen. Und der BvB hat im Sommer bereits mit Stöger Gespräche geführt. Das nun so darzustellen das es in einer Nacht und Nebelaktion zu diesem Engagement gekommen ist...das is schon witzig. Es gab schon länger Kontakt, und meiner Meinung nach wurde nur auf den richtigen Zeitpunkt gewartet. Bissel verarscht wird man da also schon. Naja. Im Prinzip isses jetz auch egal. Kannste eh nich mehr ändern was alles an Mist passiert is.

  • Dieser Lügner hat überhaupt kein Gewissen. Wie heute vollkommen richtig beim Doppelpass gesagt, er ist ein Menschenfänger und das hat er hier im Umfeld bis zum Heldenstatus geschafft. Aber selbst nach dem Beschäftigungsverhältniss noch alle anzulügen (...bin nach Wien geflogen, dann kam auf einmal der Anruf...) ist wirklich das allerletzte. Und dann noch so süffisant und selbstherrlich auf die vollkommen richtigen Vorwürfe zu reagieren, ist einfach nur noch ekelhaft.

    https://www.ksta.de/sport/1-fc…-stoeger-details-29309018
    Naja der Artikel gibt Anlass für Spekulationen, aber ehrlich gesagt mir ist das egal. Ich bin froh das er weg ist.

  • Schmadtke darf ob seiner schlechten Transfers kritisiert werden.


    Der Vorstand darf ob seiner Passivität in den vergangenen Wochen kritisiert werden.


    Kugel darf ob seiner öffentlichen Äußerungen kritisiert werden.


    Schumacher darf für sein öffentliches Geschwätz kritisiert werden.



    Und Stöger? Wenn man ihn kritisiert, wird das direkt als Bashing abgetan...den darf man nicht kritisieren.


    Was hat veh eigentlich falsch gemacht, außer, dass er die Wahrheit gesagt hat?


    Ist die Mannschaft fit? Wohl nicht! Das wurde indirekt von einigen Spielern bereits angedeutet und zudem von Kugel.


    Kann eine nicht austrainierte Mannschaft in der Liga mithalten? Eher nicht!


    Muss veh in diese Kerbe schlagen? Nein, er muss es nicht!
    Darf er es? Definitiv ja! Denn er ist nun verantwortlich für den sportbereich und wird an seinen erfolgen gemessen werden! Sind Erfolge drinnen mit einer nicht austrainierten Mannschaft? Sehr schwierig! Und genau aus dem Grund ist es aus seiner Sicht richtig gleich mal zu betonen, dass mögliche Misserfolge dieses Jahr ihren Ursprung in der Vor-Veh Ära haben.


    Und wenn Stöger mal ganz tief in sich geht und vor allem ehrlich ist, dann wird er sich eingestehen, dass veh recht hat.

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()


  • Kugel darf ob seiner öffentlichen Äußerungen kritisiert werden.


    Ist die Mannschaft fit? Wohl nicht! Das wurde indirekt von einigen Spielern bereits angedeutet und zudem von Kugel.

    Wie sah denn eigentlich genau die Kritik von Kugel aus?
    Und wo hat er dies öffentlich getan??


    Gab es dazu mal Informationen?
    Nen Artikel o.ä.?

  • Express macht wieder tüchtig Meinung gegen den FC. Die wissen immer genau wie "der FC Fan" denkt. Wie mir das auf den Wecker geht.

  • Nun, das Statement von Veh gehört sich nicht, das ist schlechter Stil. Wir brauchen Ruhe und nicht noch mehr "Nebenkriegsschauplätz". Ehrlich gesagt fand´ich die Reaktion von Stöger "brilliant".
    Ob das mit der Fitness generell stimmt ? Dann hätten Sie ja gegen München nicht so lange so intensiv verteidigen können und auch gegen WOB nicht so viel Gas geben können (z.B. war die Laufleistung gegen WOB vom FC höher als die von WOB, geht das bei schlechter Fitness?).