Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Wir werden aber endlich mal die seit Jahren bekannten Schwachstellen beseitigen und das sind der 6er, die Außenbahnen. Und die neue Baustelle RV. Danach werden wir hoffentlich auch den ein oder anderen abgeben, der hier einfach keine Perspektive mehr hat! Diese Kaderplätze dürfen dann gerne mit Kusic, Führich, Oahim etc gefüllt werden!

    Wann diesen Winter oder im Sommer?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • so schnell, wie möglich. Also jetzt im Winter wäre gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Veh macht die gleiche Scheisse wie JS, kriegen wir den nicht holen wir keinen.
    Klare Aussage zu Bade Fehlanzeige, er führt den miesen Stil des Vorstandes fort
    Alles nur zum kotzen, man kann scheinbar nicht mehr unterscheiden, wer gut für den Verein ist und wer nicht
    Beispiel Bade und Jakobs

  • Veh macht die gleiche Scheisse wie JS, kriegen wir den nicht holen wir keinen.
    Klare Aussage zu Bade Fehlanzeige, er führt den miesen Stil des Vorstandes fort
    Alles nur zum kotzen, man kann scheinbar nicht mehr unterscheiden, wer gut für den Verein ist und wer nicht
    Beispiel Bade und Jakobs

    Na ja, ich würde sagen ein paar Tage sollten wir ihm schon noch geben bevor man ihn beurteilt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In dem Fall hat Er aber Recht, warum Ihr nicht erkennt das Er exakt den gleichen Mist wieder macht ist mir schleierhaft, habt Ihr so ein kurzes Gedächtnis?
    Für mich ist Veh hier schon fertig da er definitiv nichts bewirkt hat außer der Feststellung das der FC abzusteigen hat und dies untermauert Er durch seine Taten.


    Ist das eure Vorstellung gewesen die Ihr euch von einem neuen SpoDi erhofft habt? Also meine sahen da ein wenig anders aus.


    Ich rede schon exakt das selbe Zeug wie vor der Saison und genau wie damals glaubt es keiner - Geschichte wiederholt sich immer wieder, aber so schnell hätte ich nicht gedacht 8)
    Das es unwahrscheinlich ist die Klasse zu halten sehe ich ja, aber nicht einmal den Versuch zu machen ist etwas das einfach überhaupt nicht geht und da widerspricht sich Veh auch schon, denn war es nicht Er selbst der nicht abschenken wollte? Doch nichts anderes tut...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Veh ist für mich der Stöger Ersatz, an dem ich mich abarbeiten kann, ich dachte es sollte noch ein junger Sportdirektor kommen, niemand da der für Aufbruchstimmung sorgen kann, alle Posten werden neu besetzt, Veh darf machen was er will Leute klappt das nicht ist Veh der erste der die Brocken hin wirft, und wir können sehen das wir Typen wie Menger und Aehlig wieder los werden.
    Jetzt haut auf mich drauf :face_with_raised_eyebrow:

  • Veh ist für mich der Stöger Ersatz, an dem ich mich abarbeiten kann, ich dachte es sollte noch ein junger Sportdirektor kommen, niemand da der für Aufbruchstimmung sorgen kann, alle Posten werden neu besetzt, Veh darf machen was er will Leute klappt das nicht ist Veh der erste der die Brocken hin wirft, und wir können sehen das wir Typen wie Menger und Aehlig wieder los werden.
    Jetzt haut auf mich drauf :face_with_raised_eyebrow:

    Lohnt nicht, weil dies totaler Bullshit ist was du da von dir gibst.
    :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Etwas anderes bleibt auch nicht übrig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Messen kann man Veh meiner Meinung erst daran richtig, was er im Sommer im Stande sein wird an Arbeit abzuliefern.


    Was sollte er jetzt anderes tun?
    Den Angriff auf den Klassenerhalt ausrufen, wohl wissend dass es im Winter kein vernünftiges Spielermaterial gibt, insbesondere für einen Verein der aller Wahrscheinlichkeit nach schon abgestiegen ist? Dafür dann gesteinigt werden, wenn es nicht klappt. Mal ehrlich: Ist doch auch blödsinn.


    Was soll er denn sonst eurer Meinung nach versprechen?


    Ich finde es besser lieber gleich realistisch zu sein, mit Tendenz etwas tiefer zu stapeln. Heißt ja nicht, dass man nicht doch etwas anderes versucht...


    Warten wir doch erstmal ab, was die Maßnamen nun bringen, als gleich auf alles drauf zu hauen noch bevor man Resultate sieht.


  • Es geht nicht um seine Leistung als Spodi oder als Manager, sondern es geht um die Aussendarstellung.


    Es wurde vermittelt, das die Chaoswochen nun vorbei wären und man sich auf das Sportliche konzentrieren will. Dann kommen ständige Aussagen zu irgendwelchen Personen.


    Er sollte seinen Job machen und hier Spieler antanzen lassen, die uns eventuell in Liga 1 halten und kein hohlen " Phrasen und dumme Sprüche" raushauen.

    EIERKOPP !

  • Wenn ich will finde ich überall ein Haar in der Suppe.
    Jetzt lasst uns erst einmal Gülle vernichten und dann sehen wir weiter. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Veh macht die gleiche Scheisse wie JS, kriegen wir den nicht holen wir keinen.
    Klare Aussage zu Bade Fehlanzeige, er führt den miesen Stil des Vorstandes fort
    Alles nur zum kotzen, man kann scheinbar nicht mehr unterscheiden, wer gut für den Verein ist und wer nicht
    Beispiel Bade und Jakobs

    Mannomann, selten so viel unsachliches umd polemisches gelesen. Jetzt haben wir wieder die Besserwisser, die schon vorher immer alles negieren. Vor allem, weil diese ja Internas kennen und den Durchblick haben. Haltet mal den Ball flach!

  • Dann kommen ständige Aussagen zu irgendwelchen Personen.

    die da wären?


    Zu Stöger kann man so machen, muss man nicht.
    Das was er zu Stöger gesagt hat, finde ich inhaltlich richtig.
    Und warum nicht in der Öffentlichkeit machen,
    nachdem Stöger innerhalb von wenigen Tagen die Farben gewechselt hat


    Zu Bade:


    Wir kennen die Hintergründe nicht. Und die Position des Torwarttrainers,
    würde ich dort auch nicht überbewerten.
    Glaube nicht, dass Horn durch Menger wesentlich schlechter wird,
    oder überhaupt schlechter wird.


  • Beides sind aber dinge, die einfach nicht in die Öffentlichkeit gehören. Das ist genau das, was wir vor Jahren abgeschafft haben.


    Diese Doppelmoral nervt hier.


    Einige haben sich das Maul zerissen, als Schumacher über die Personalie Horst Heldt im Fernsehen gelabert hat. Im Nachhinein hatte er wohl dennoch einige gute Argumente.


    Warum es bei Schumacher ein " Stümper , Aussendarstellung bla bla bla " gibt , aber bei Veh " ist ja nicht schlimm, hat ja recht " muss man jetzt wieder nicht verstehen.




    ALLE beteiligten sollten nach aussen einfach " mal die Fresse halten " und ihre Arbeit machen !



    Anmerkung : " einfach mal die Fresse halten "...ist ein Zitat. Bevor es wieder heisst ( das kann man auch anders sagen )