Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Unser Tünn hat gesagt der Neue bringt 2-3 mit :crying_face: :grimacing_face:

    Dummes Gelaber, wie so oft in letzter Zeit.
    Was die Außendarstellung angeht, sind wir da wo wir vor 10 Jahren waren.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich hätte mich erst mal um die Baustelle Mannschaft gekümmert, als Bade, Kugel oder Jakobs Aehlig und was weiß ich wer da noch kommt oder geht.

    Naja, zumindest ein Aehlig ist ja vor allem da, um sich um diese Baustelle zu kümmern. Von daher ist diese Personalie mMn sogar sehr wichtig!
    Kugels Position war schon vor Veh am wackeln und was jetzt genau bei Bade abgegangen ist, weiß doch keiner so wirklich.

  • WIe sieht es denn jetzt mit Kugel aus?


    Ist der weiter freigestellt oder komplett weg?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Was wir die letzten Wochen an Abfindungen gezahlt haben ist auch erwähnenswert. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe, Veh weiss was er tut, und installiert nicht nur überall alte Gefolgsleute aus seinen früheren Zeiten.
    Mir ist dass alles ein bisschen zu viel "Tabula rasa".
    Aber na gut. Wir werden sehen, wo das hinführt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ich finde auch, dass es ein wenig viel ist, aber ich hoffe, dass die neuen Impulse besser funktionieren, als die alten! Bei Bade verstehe ich den Wechsel, aber man hätte es intern klären müssen und nicht über die Presse! Das kann ich von einem Sportdirektor erwarten, dass er da eingreift und es lautlos vollzieht! Bade hat es verdient, dass man fair mit ihm umgeht! Er ist seit 20 Jahren im Verein und da kann man einen besseren Umgang erwarten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Genauer gesagt ist er jetzt 3 Wochen im Amt, wovon er erstmal locker 2 Wochen im Urlaub war. T–Rod wurde sicherlich hauptsächlich durch Wehrle oder Jakobs fix gemacht.

    Woher willst du das wissen? Gibt es Quellen dazu? Natürlich war er über die Weihnachtstage in Azgsburg anstatt am Geißbockheim. Was sollte er da? Keiner weiß, was er alles in Augburg gemacht hat... Siehe Schmadtke, der in auf Kreuzfahrten war und meinte, dass er die Arbeiten über Handy und Internet machen würde. Und ich behaupte mal, dass der Empfang in Augsburg deutlich besser ist als auf hoher See und die mit Sonnenmilch beschmierten Liegestühle auf mitten auf dem Meer managerbeseter waren als die in Augsburg...


    Und wie erklären sich da einige negativ denkende User hier das Zitat von Terodde: "Ich habe es als große Wertschätzung durch Armin Veh empfunden, dass er mich anrief und fragte, ob ich kommen wolle. Mir war sofort klar, dass ich das mache." – Quelle: https://www.rundschau-online.de/29429268 ©2018


    Mann, jetzt gebt Veh erstmal eine faire Chance!

  • Bitte Interview mit ST lesen. Der Anruf und Erstkontakt kam vom Veh.

    Beim „Erstkontakt“ spricht ST von Vehs Anruf. Vorher (!) ist jedoch der VFB (über Wehrle) und der Berater (vermutlich über Jakobs) kontaktiert worden, um überhaupt herauszufinden, ob der VFB ST überhaupt abgeben will.

  • ich finde auch, dass es ein wenig viel ist, aber ich hoffe, dass die neuen Impulse besser funktionieren, als die alten! Bei Bade verstehe ich den Wechsel, aber man hätte es intern klären müssen und nicht über die Presse! Das kann ich von einem Sportdirektor erwarten, dass er da eingreift und es lautlos vollzieht! Bade hat es verdient, dass man fair mit ihm umgeht! Er ist seit 20 Jahren im Verein und da kann man einen besseren Umgang erwarten!


    Ohja, weil das ja alles vom Verein ausging und auf gar keinen Fall von Bade so gewollt war, der offensichtlich von Overath gelernt hat wie man seinen Abgang inszeniert, schön medienwirksam. (Obwohl sein ''Pate'' hat das ja auch perfekt hingekriegt)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • @Peter1955 Jetzt hätte ich fast Deinen Post überlesen :winking_face:


    Sachlicher Post :thumbs_up:


    Schauen wir mal was passiert. Im Moment bin ich recht ruhig und werde auch nicht komplett ausflippen wenn wir am Samstag den ersten Pokal des Jahres holen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Was hier an miesen Unterstellungen abgeht (Veh hat bis jetzt vorwiegend Urlaub gemacht; Bittencourt tanzt und feiert/säuft), ist nicht mehr feierlich.

  • Was hier an miesen Unterstellungen abgeht (Veh hat bis jetzt vorwiegend Urlaub gemacht; Bittencourt tanzt und feiert/säuft), ist nicht mehr feierlich.

    Das geht echt auf keine Kuhhaut hier. Kaum zu ertragen :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ohja, weil das ja alles vom Verein ausging und auf gar keinen Fall von Bade so gewollt war, der offensichtlich von Overath gelernt hat wie man seinen Abgang inszeniert, schön medienwirksam. (Obwohl sein ''Pate'' hat das ja auch perfekt hingekriegt.

    soviel Dummheit und widerliches nachtretendes Gesülze tut schon so weh das man kotzen möchte

  • ich denke auch, dass die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt. Die "familiäre" Nähe zu PS hat bestimmt sein Körnchen beigetragen.

  • Vielleicht hat Bade schon den TW-Trainer Job beim BVB versprochen bekommen.... kann ja auch sein.


    Aber wenn ich ehrlich bin ist mir Bade relativ egal und ich will, dass wir uns auf die Vorbereitung zur Rückrunde konzentrieren

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.