Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • JS hat Rausch's Vertrag verlängert, somit hat er VEH die Entscheidung abgenommen, ob er mit Rausch verlängern soll oder nicht.

    Ich denke mal, den Namen Veh kann man bezüglich der Vertragsverlängerungen für Rausch und Lehmann komplett weglassen. Interessanter ist da eher der Name eines mit Schmadtke befreundeten Beraters.


    Ob Veh mit den beiden verlängert hätte, ist reine Spekulation, zumal die Verlängerungen keine dringliche Angelegenheit dargestellt haben und der Mann seit Amtsantritt andere Sorgen hat.

  • jetzt stockt man den Kader mit fünf jungen Spielern auf, damit man ein bischen Konkurrenzkampf hat , ein gnadenloses Ausmisten wäre mir lieber gewesen,

    "Gnadenloses Ausmisten", so, so. Will man haufenweise Spieler unbedingt loswerden, senkt das zusätzlich zu der "grandiosen" 6-Punkte-Hinrunde aber nun mal den Preis. Und kommt es dann wieder zu einer Verletzungswelle, tut einem die Entscheidung anschließend noch mehr leid.

  • Ich denke mal, den Namen Veh kann man bezüglich der Vertragsverlängerungen für Rausch und Lehmann komplett weglassen. Interessanter ist da eher der Name eines mit Schmadtke befreundeten Beraters.
    Ob Veh mit den beiden verlängert hätte, ist reine Spekulation, zumal die Verlängerungen keine dringliche Angelegenheit dargestellt haben und der Mann seit Amtsantritt andere Sorgen hat.

    :exclamation_mark: Sorry, ich vergaß.... " :winking_face: "

    ~Blödmannsgehilfe~

  • "Gnadenloses Ausmisten", so, so. Will man haufenweise Spieler unbedingt loswerden, senkt das zusätzlich zu der "grandiosen" 6-Punkte-Hinrunde aber nun mal den Preis. Und kommt es dann wieder zu einer Verletzungswelle, tut einem die Entscheidung anschließend noch mehr leid.

    ehrlich, Lehmann, Rausch, Olko, Clemens, Höger, mit denen kannst nix mehr anfangen,auch nichts mehr erwarten auch nicht in Liga zwei, dann Risse und Bittencourt, ständig verletzt, mit den zwei kann man auch nicht planen , leider. Das sind schon sieben Spieler, da muss man sich doch fragen, brauche ich die noch, meine Meinung nein , das macht null Sinn. Die ersten fünf Spieler kann man nur verschenken, da spart man wenigstens die Gehälter, wenn man auf junge Spieler setzen will, bin ich dabei,aber dann auch konsequent, alles andere ist Firlefanz

  • Die ersten fünf Spieler kann man nur verschenken, da spart man wenigstens die Gehälter, wenn man auf junge Spieler setzen will, bin ich dabei,aber dann auch konsequent, alles andere ist Firlefanz

    Auch auf die Konsequenz hin, dauerhaft in Liga zwei oder alsbald noch tiefer zu spielen?

  • ehrlich, Lehmann, Rausch, Olko, Clemens, Höger, mit denen kannst nix mehr anfangen,auch nichts mehr erwarten auch nicht in Liga zwe

    Insbesondere Höger? Das ist deine Meinung! meine definitiv nicht. Auch nicht für Liga 1. Clemens habe ich auch noch nicht aufgegeben.

  • Man, man, man...da lese ich gerade das mein absoluter Wunschtrainer für die kommende Saison Pepijn Lijnders nach Nijmegen in die holländische 2. Liga gegangen ist.... Könnte kotzen... Soviel zu dem Thema das wir, als fast sicherer Absteiger, sowieso keinerlei Chancen hätten so einen Mann von Liverpool loszueisen. Ich kann es echt nicht glauben. Der ist DER kommende Trainer und mal wieder sind wir zu doof, zu uninformiert oder trauen uns nicht so jemanden zu uns zu holen. Stattdessen wird über eine gesamte Winterpause an einem RV rumgegraben, welcher dann vermutlich eh nicht kommt. Traurig und nur noch deprimierend dieser, under EffZeh...

  • Man, man, man...da lese ich gerade das mein absoluter Wunschtrainer für die kommende Saison Pepijn Lijnders nach Nijmegen in die holländische 2. Liga gegangen ist.... Könnte kotzen... Soviel zu dem Thema das wir, als fast sicherer Absteiger, sowieso keinerlei Chancen hätten so einen Mann von Liverpool loszueisen. Ich kann es echt nicht glauben. Der ist DER kommende Trainer und mal wieder sind wir zu doof, zu uninformiert oder trauen uns nicht so jemanden zu uns zu holen. Stattdessen wird über eine gesamte Winterpause an einem RV rumgegraben, welcher dann vermutlich eh nicht kommt. Traurig und nur noch deprimierend dieser, under EffZeh...

    Einen solchen Trainer holt man in unserer Situation aber nicht, da dieser im Sommer mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder verbrannt ist, denn die Wahrscheinlichkeit das wir absteigen ist ungleich höher


    um solche Trainer kann man sich im Sommer holen, oder wenn man im Niemandsland der Tabelle steht


    Aber nicht wenn man abgeschlagen letzter ist

  • Ich hatte gehofft das die den zur kommenden Saison holen.
    Und das wäre mit Sicherheit auch möglich gewesen.

    Ist es doch immernoch?
    Wäre dann wir bei Tedesco und Aue und im Sommer dann zu Schalke

  • Dein letzter Satz, hätte hätte, man hatte ein Jahr Zeit sich zu überlegen welche Spieler man für Modeste holt, das hat mit hätte nichts zu tun, das war naiv grenzenlos naiv, jetzt stockt man den Kader mit fünf jungen Spielern auf, damit man ein bischen Konkurrenzkampf hat , ein gnadenloses Ausmisten wäre mir lieber gewesen, wird aber in der kurzen Winterpause nicht möglich sein, von Veh erwarte ich auch nicht viel, für Aufbruch steht der nicht, der ist bis jetzt immer abgehauen,wenn es nicht läuft, für mich ist Veh eine absolute Fehlbesetzung, meine Meinung

    Ja, man hätte es sich vorher überlegen müssen! Vielleicht war man überrascht, dass Hoffe bei Uth so zumacht.
    Ich würde jetzt nicht in Aktionismus verfallen. Ich denke, das Ausmisten funktioniert über unsere B-Elf und im Sommer kommt der Schnitt nach dem Klassenerhalt. Noch mehr schlechte Stimmung brauchts nicht.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ja, man hätte es sich vorher überlegen müssen! Vielleicht war man überrascht, dass Hoffe bei Uth so zumacht.Ich würde jetzt nicht in Aktionismus verfallen. Ich denke, das Ausmisten funktioniert über unsere B-Elf und im Sommer kommt der Schnitt nach dem Klassenerhalt. Noch mehr schlechte Stimmung brauchts nicht.
    Viele Grüße
    Bobber

    wenn es wenigstens noch schlechte Stimmung wäre, ich empfinde im Moment gar keine Stimmung, vor der Winterpause war ich hoffnungsvoller, was ist unsere B Elf, und was ist die A Elf ?

  • @Peter1955
    Teil 1: Ja, bei mir ist die Stimmung auch weg, kommt aber spätestens kurz vor Derby wieder!
    Teil 2: Unsere U21. Weder Ruthenbeck noch Veh müssen moralisch "alte" Recken behalten.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Achtung! Kein Transfergerücht.

    Ich glaube auch auf gar keinen Fall, dass Veh das so angeht. Dann müsste er jetzt Gespräche führen und den Leuten sagen, wenn dann usw. Niemals. Abgesehen davon wäre das auch wieder komplett unseriös, die Geschicke eines Vereins von 2 Spieltagen abhängig zu machen. Also gleich zweimal nein.

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Wieso schreibst Du das dann in den Transfergerüchte-Thread, wenn du eh schon weißt, dass der Post dort eigentlich nicht hingehört?!?!?!?


    Gut, ich versuche mal Aufklärung zu betreiben, weil ich ein grundsätzlich ein positives Menschenbild habe und hoffe, dass einige User möglicherweise folgendes nicht wissen:


    Man kann Diskussionen, die "versehentlich" in einem Thread einen anderen Schwerpunkt bekommen, in passende Threads überleiten: einfach auf "Zitieren" klicken und danach in den richtigen Thread gehen...danach unten rechts auf Zitate klicken und schon läuft die Diskussion im richtigen Thread...zum Beispiel dieser hier wäre passend gewesen...oder der Wunsch-Thread...oder meinetwegen der Erwartungsthread...


    Edit:
    OK, ich gebe es auf...

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh-in-bs ()

  • Wieso schreibst Du das dann in den Transfergerüchte-Thread, wenn du eh schon weißt, dass der Post dort eigentlich nicht hingehört?!?!?!?

    Wenn Du den Verlauf komplett mitbekommen hast, dann hast Du meinen Versuch, eine Antwort im Erwartungsthread unterzubringen, um dadurch die Unterhaltung zu verlagern, vielleicht mitbekommen.
    Die Technik ist mir also durchaus bekannt.
    In diesem Fall hatte ich bereits geantwortet und die Ankündigung im Nachhinein darüber gesetzt und war zu faul, das mobil nochmal zu markieren und zu verschieben - mea culpa!


    Bist Du sicher, dass jeder Deiner Posts immer im richtigen Thread gelandet ist und Du nie OffTopic warst? Peace!

  • Ich kann das hier alles nicht mehr hören. Seit Jahren wird die Mannschaft nicht verstärkt, mit wechselnden Begründungen. Kein Geld, Markt überhitzt, Mannschaft ist stark genug, keine Spieler zu bekommen, Manager zu kurz da. Also bitte, das ist doch alles Alibi.


    Es wird Stürmer Nummer 5 gekauft, keine einzige Baustelle behoben und per Express werden die Fans vorsichtig scheibchenweise darauf vorbereitet, dass es dabei bleibt.


    Es tut sich einfach nichts. Und dieses Ergebnis ist schlecht, egal wie es zustande kommt.

  • Ich kann den Unmut einiger verstehen, aber ich bitte auch zu differenzieren.


    Transfertechnsich waren die vergangenen zwei Jahre nicht gut. Spätestens im Nachhinein kann und muss man das so sagen.


    Veh sollte man jedoch jetzt mal zwei Perioden Schonfrist geben. Warum zwei? Weil die erste Periode, die jetzige, alles ist, nur nicht optimal für einen Manager.


    Warum ist sie nicht optimal? Ganz ehrlich, das ist meine Meinung (die muss man nicht teilen)...wir werden mit 99%iger Wahrscheinlichkeit absteigen.


    Was soll man denn jetzt für Spieler verpflichten, die jetzt weiterhelfen? Die Spieler, die jetzt weiterhelfen, werden sicher nicht mit in Liga 2 gehen. Hier würde man also nur Geld verbrennen.


    Wäre für leihen, aber darauf sind die Verantwortlichen sicher sich schon gekommen. Möglicherweise gibt es eben nicht so viele gute Spieler, die für leihen offen sind (und mittelmäßige oder schlechte brauchen wir nicht). Das bedeutet, der Markt Färbung interessanter Spieler ist sehr sehr klein. Das haben wir den Fehleinschätzungen Schmögers zu verdanken und damit muss veh jetzt leben.


    Ich nehme veh nicht in Schutz, weil ich ihn ganz gerne mag, sondern weil es einfach nur fair ist.


    Läuft die nächste (die zweite) Periode schlecht, dann werde ich dies genauso anmerken wie bei schmadtke zuletzt bzw. Wie bei den ersten guten Perioden von schmadtke.


    Mir geht es nicht um Personen sondern nur um den Verein!

  • Meinetwegen, aber hieß es nicht schon vor Monaten, Wehrle und Jacobs basteln an den Wintertransfers?


    Entweder hat Veh dem ganzen einen Riegel vorgeschoben oder es ist über Monate nix passiert!