Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Danke für die Info... muss ich mir die Bayern Dauerwerbesendung ansehen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ochh nöö muss ich mir die Weißbier Affen am Sonntag wirklich geben. :face_with_raised_eyebrow: grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Du meinst, unser "Geschäftsführer Sport" ist zu Gast, @Capricon :thumbs_up:


    Ich sage das nur, weil ich mit dem Begriff "Sportdirektor" mal schlampig umgegangen bin und zurechtgewiesen wurde. Zu recht übrigens. Denn da gibt es ja mittlerweile "horrende" Unterschiede, nicht zuletzt bei den Gehältern.


    Bei der "Ämter"-Vermehrung blickt man auch gar nicht mehr durch.

  • War am Anfang nicht gerade begeistert, auch wenn ich Veh als interessante Wahl angesehen habe.


    ABER bis jetzt Chapeau. Mehr rausgeholt als ich in meinen kühnsten Träumen erhofft hätte:


    Gute Transfers; passender Trainer, der die Mannschaft wieder heiß gemacht hat; seriöser Umgang mit den den Medien; geräuschloser Umbau des


    Teams um Veh herum.


    Die Kombi Ex-Trainer als Sportchef könnte echt klappen.

  • Du meinst, unser "Geschäftsführer Sport" ist zu Gast, @Capricon :thumbs_up:


    Ich sage das nur, weil ich mit dem Begriff "Sportdirektor" mal schlampig umgegangen bin und zurechtgewiesen wurde. Zu recht übrigens. Denn da gibt es ja mittlerweile "horrende" Unterschiede, nicht zuletzt bei den Gehältern.


    Bei der "Ämter"-Vermehrung blickt man auch gar nicht mehr durch.

    Ich hab es nur von Thread Titel abgeschrieben... :kissing_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wenn Veh uns jetzt noch auf RV und einem variablen RA/LA erlöst, dann wird die Schmaddi Gedächtnis Statue noch schneller auf Veh umgebaut. :face_with_rolling_eyes:

  • er kommt zu spät, sitzt noch im Flieger...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja kommt super an im Doppelpass!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • man muss jetzt aber auch ehrlich sein und sehen, dass Terodde keine Kunst war aber zugegeben Mut erforderte auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass das schlicht ein Vorgriff auf den Abstieg war. Koziello hat er von Schmadtke vorbereitet in der Schublade gefunden. Ich will ihn keineswegs kritisieren weil er bisher auch nicht viel Zeit hatte aber auch noch nicht über den Klee loben wie viel er wert sein kann für den FC sehen wir frühestens im Sommer

  • er wurde im Sommer dem FC angeboten, man hat aber im Sommer Aufgrund der hohen Ablöse nicht zugegriffen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann würde ich eher sagen, dass Veh einen allseits bekannten Spieler geholt hat den (eventuell) ein schmaddi falsch eingeschätzt hat, ob es so ist wird sich zeigen.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Glaube nicht das man ihn falsch eingeschätzt hat in dem man gesagt hat er ist keine zweistellige Millionensumme wert. Sonst wäre er jetzt nicht für 3 gekommen

  • Was die (damit ist nicht Veh gemeint) einen Mist reden bei DOPA... Beckmann ist der Schlimmste

    Beckmann versuchte vom schlechten Zustand der Mannschaft abzulenken. Sicherlich hat Schmadtke schlecht eingekauft, aber auch mit schlechten Einkäufen hätten wir nicht nur 3 Punkte geholt. Ein Cordoba der lange gefehlt hat, Höger, eine fitte eingespielte Abwehr wie jetzt dann hätten wir sicherlich 10 Punkte mehr gehabt.

  • Hat in der Weißbierrunde ein paar sympathiepunkte sammeln können.


    Und das keiner mehr kommen könnte hat er auch nicht bestätigt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig