Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Tolle Aussagen, und endlich einer der versteht das der mögliche Abstieg in den Spielen 1 bis 14 besiegelt wurde und nicht danach.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist das denn irgendjemandem nicht klar?
    Mit der Punktehypothek steigt man eben im Normalfall ab.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ja, hier zB. wird seit 2 Monaten darüber fantasiert das ja das Freiburg Spiel am Abstieg Schuld wäre, oder sogar das UE gegen Augsburg jetzt. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, hier zB. wird seit 2 Monaten darüber fantasiert das ja das Freiburg Spiel am Abstieg Schuld wäre, oder sogar das UE gegen Augsburg jetzt. :woman_facepalming:

    das Freiburg Spiel ist halt sehr prägend. Klar sind die 14 Spiele davor mit 3 Punkten nicht berauschend aber in dem einen Spiel waren die 3 Punkte so nah.


    abgerechnet wird am Ende. wenn wir morgen drei Punkte holen werden die anderen nervös.

  • Prägend ist eben das Problem, die 14 Spiele als unfähig zu gewinnen sollten das prägende Erlebnis sein. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitte Bitte Bitte Herr Veh. Ich weiß Sie wollten das nicht mehr. Aber bitte versuchen Sie es. Ich schwöre Ihnen, wenns nicht klappt...ich halt meine Schnauze. Dann eben nach der Saison wieder Spodi. Ich appeliere an alle das so mitzutragen. Immerhin wäre es ein Zeichen, und ich würde es Ihnen hoch anrechnen. Bitte Bitte Bitte. Ich bin total niedergeschlagen. Aber ich empfinde das so das wir da jetzt nochmal versuchen müssen jemanden mit viel Erfahrung sein Glück versuchen zu lassen. Ausser Ihnen is doch keiner mit Kompetenz da. Ich geh dafür vor Ihnen in die Knie..Bitte. Von ganzem Herzen.

  • Ich denke schon das es richtig ist dem Ruthenbeck nichts zu versprechen. Veh wird sich da schon seine Gedanken gemacht haben wenn er sich seine Arbeit anschaut.


    Was ich aber auch sagen muss nach dem Start der Hinrunde hätte man vlt. doch noch etwas Geld in die Hand nehmen sollen um beispielsweise Außenbahnspieler zu holen.
    So muss er sich am Ende die Fragen stellen lassen ob er alles für die Chance zum Klassenerhalt getan hat. Ich verstehe das der Kader groß ist, aber wenn die schwächeren Spieler auf der Tribüne sitzen hätten wir nur noch brauchbare dabei.

  • Er hat gesagt wir steigen ab.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ruthe geht wieder zur U. So ein eierloser Laberkopf, seitdem der Kader sich lichtet setzt er null auf die Talente. Hoffe Veh holt Weinzierl für den Aufstieg.

    Fear the Reaper !!!

  • Um ne Sache ganz neu anzugehen ist Weinzierl sicher ein guter Trainer. Studiert immer mehrere Systeme ein, verlangt von seinen Spielern damit natürlich sehr viel. Mit vielen hungrigen und jungen Leuten sicher nicht der falscheste Weg.

  • Wenn Fürth einfach zu viel für ihn fordert. Nur weil wir ein bisschen Geld haben muss man doch nicht weit über den Wert kaufen?!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wenn Fürth einfach zu viel für ihn fordert. Nur weil wir ein bisschen Geld haben muss man doch nicht weit über den Wert kaufen?!

    Sicherlich richtig.


    Aber durch dieses Denken im Sommer stehen wir jetzt da, wo wir jetzt halt stehen.


    Aber gut, keine Ahnung ob es stimmt was da in dem Artikel steht und keine Ahnung wieviel Fürth wirklich wollte.


    Aber Ruthenbeck schien ja die Schwachstelle erkannt zu haben und wollte jemanden holen. Schade, dass das nicht gemacht wurde.

  • Die Denkweise wird auch weiterhin die richtige bleiben. Cordoba für das Geld war schon sinnlos. Und Fürth wird sicherlich deutlich zu viel Geld gefordert haben. Und wir müssen auch nicht einfach das Geld zum Fenster rauswerfen weil wir es vielleicht gerade haben. Dann dauert es nicht lang und wir haben wieder garnix.



    Aber gut, keine Ahnung ob es stimmt was da in dem Artikel steht und keine Ahnung wieviel Fürth wirklich wollte.

    Genau, das kommt noch dazu. Keiner kann sagen wie weit dort tatsächlich groß gesprochen wurde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Vermutlich ging es nicht um 100 000 Euronen... Und ich fürchte, dass wir so viel Geld nun auch nicht mehr haben. Es wurde brutal geld verbrannnt dank dem Düsseldorfer, der sich jetzt als heldenhaftes Oper darstellt. 17 (?) Mio für den Chancentod, 2 Mio für pizza, Abfindungen für das Trainergespann und nicht zuletzt die 3,3 Mio (in meinen Augen) Frechheit fürs verpissen. Die hätten sicher genügt...
    Veh musste einerseits versuchen noch was zu verbessern und gleichzeitig nicht den Etat bei einem möglichen Abstieg zu zerstören.

  • Ein Abstieg kostet deutlich mehr!


    Macht der Veh jetzt einen auf Schmadtke oder was?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,