Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Ich tippe, dass Risse, Höger, Leo, Hector, Horn und Osako bleiben. Aus dem Trio Sörensen, Heintz und Meré bleibt einer. Córdoba, Olko, Jojic, Lehmann, Clemens und Maroh gehen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Als würden Olko und Lehmann uns den Gefallen tun zu gehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • welche Abschuss Liste?


    Die von der BILD oder anderen Medien?
    Denn eine andere kann es wohl kaum sein, denn ich glaube nicht, dass Veh und Co gegenüber Blöd und Co mitteilsamer sind, als heute früh bei Wontorra

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Clemens und Jojic bleiben zu 100% und bei Horn und Hector glaube ich eher das die gehen wenn ein gutes Angebot kommt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also ich kann mir vorstellen das gerade Hector den Charakter hat den Karren wieder nach oben zu bringen! Und auch Horn sowie Heintz hat dies bestimmt an der Ehre gekratzt!? Bei allen drei könnte ich mir vorstellen das die bleiben!

  • Nach Veh heute morgen weiß er noch von keinem Abgang - der gesamte Kader könnte in der 2. spielen und wäre dort auch bezahlbar. Nun werden wir sehen wer aussortiert wird, könnten in der Tat Lehmann, Cordoba, Olko o.ä. sein. Dann gibt es so Clemens, Zoller, die in der zweiten ja durchaus helfen können bei dem (hoffentlich folgendem) Aufstieg dann gehen.


    Sollten wir wirklich den Schaub holen, denke ich dass Osako oder Jojic gehen - könnte damit leben.


    Es wird sich zeigen, wie viele sich wirklich hier ein Nest bauen. Verübeln kann man es keinem, wenn er ein besseres Angebot annimmt, aber schön wäre es schon, wenn Horn, Hektor oder Bittencourt die Suppe auch wieder auslöffeln.


    Gab's vor ein paar Jahren ja schon einmal ... Abstieg K'Lautern, (fast) alle geblieben ... das Ende ist bekannt :))

  • Veh hat aber auch gesagt, ich habe einen Plan. :candle: :candle:
    Hoffen wir es mal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sicher hat der den ... den hatten auch die anderen ... die Frage ist jedoch immer: Gefällt er uns?

    Der muss uns nicht gefallen, der muss erfolgreich sein.
    Nicht mehr und nicht weniger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Veh hat ja schonmal gesehen, das ihm das spielerische Element nicht zusagt, hoch und weit, von daher bin ich zuversichtlich das er gute Entscheidungen trifft

  • Veh steht für einen sauberen Ball.


    Der setzt auf schnelle, technisch versierte Spieler.


    Das wäre zu schön.


    Sobiech sehe ich nicht in der ersten Elf.
    Eher als Spieler für die Crunch-Time.
    Bei Führung eine kopfballstarke Zusatzoption defensiv.
    Bei Rückstand vorne als Waffe wie bspw. Naldo.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Aber seit 1,5 Jahren der beste IV der zweiten Liga. Bei Standards sehr gefährlich und extrem kopfballstark. Für Liga 2 ablösefrei sicherlich deutlich sinnvoller als Maroh.

  • Also offensiv haben wir in der Rückrunde aber ordentlich geliefert, wir haben immerhin die 4 meisten Tore erzielt in der Rückrunde
    Die Defensive ist unser Problem, wir haben mit Abstand die meisten Gegentore kassiert und das liegt nicht nur an dem fehlenden RV, denn über unsere rechte Seite sind in der Rückrunde relativ wenig Gegentore gefallen
    Die Linke Seite und die Mitte waren das Problem, wobei da halt ein richtiger 6er fehlte mit richtig Qualität der das gegnerische Spiel zerstört

    Risse ist nicht bei 100 % und Leo vermutlich auch nicht ganz. Wenn wir hier noch einen dritten hätten wären wir flexibler bzw Risse könnte den RV geben.


    Beim 6er bin ich bei dir.

  • ich weiß nicht, in es hier schon geschrieben wurde, aber ich gucke gerade die Aufnahme vom Kia Fußball Talk mit Veh und ganz wichtig finde ich das Veh dort sagt.
    Die meisten Spieler mit AK haben nur noch 2 Wochen nach Saisonende Zeit diese Klauseln zu ziehen.!!!

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Der muss uns nicht gefallen, der muss erfolgreich sein.Nicht mehr und nicht weniger.

    Naja, der Plan von Stöger war lange erfolgreich, wenn auch ziemlich planlos. Aber hinten sicher stehen und vorne irgendwie ist halt auch eine Art Plan. War erfolgreich. War aber eben noch nachhaltig. Ich würde das um eben diesen Begriff erweitern wollen.
    Der Plan muss nachhaltig erfolgreich sein!