Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Für den Anfang würde es mich freuen wenn wir keine Spieler holen die mindestens 2 Jahre Eingewöhnungszeit brauchen und endlich auf Positionen nachrüsten die seit verdammten 5 Jahren schwach besetzt sind.
    Bin mal gespannt ob Veh das hinbekommt.

  • Für einen Quantensprung im ZM hat er keine zwei Monate gebraucht.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Ich hoffe auch auf noch einen starken Mann und dann ein 3er MF mit Höger, Kozielle + XY oder Jojic, Kozielle + XY...für mich wäre auch Höger + Kozielle + Jojic interessant. Aber ein intelligenter 6er / 8er / 10er, der auch eine gewisse Ausstrahlung auf dem Feld hat, das wäre mein Wunsch!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Für einen Quantensprung im ZM hat er keine zwei Monate gebraucht.

    Joa. Hat aber wohl nur die Arbeit von Schmadtke zuende gebracht.
    Ob er sich um ihn bemüht hätte wenn die Akte Koziello nicht in der Schublade gelegen hätte?

  • Ob Schmadtke es abgeschlossen hätte oder ob am Ende doch wieder der Igel in der Tasche gewesen wäre?!?!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Schmadtke arbeitet nicht mehr für den FC, Veh allerdings schon.
    Daher interessiert mich das nicht.
    Können aber froh sein, dass Schmadtke sich mit Koziello beschäftigt hat.

  • Schmadtke hat sich auch mit Sané beschäftigt. Hat ihn aber nicht geholt als die Zeit dafür da war.

    Wenn du jeden Spieler holst mit dem du dich beschäftigst, dann hast du ein Problem.
    Aber ja, jeder weiß, dass Schmadtke bei Sané einfach zu geizig war.

  • Schmadtke hat sich auch mit Cordoba beschäftigt.... und ihn dann geholt :pouting_face:

    Ich weiß nicht: vielleicht hat er auch gewürfelt


    Der Pitter redet nicht mehr mit mir, mal sehen, welches Ei ich ihn jetzt ins Netz setze...ah sieh da, der Cordoba wird es

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und dann hat er nen Dungeons & Dragons Würfel für die Ablöse genommen... :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mn kann es vielleicht so zusammenfassen. Bei welchen die uns vorrangebracht hätten, da waren gewisse Summen zu hoch. Und bei welchen die nicht so nötig gewesen wären, da war das doppelte ok. Und bei den heimatverbundenen Schnäppchen, da war sogar sehr wenig viel zuviel. Irgendwas war in dem Alt drinne. Zuviel Pferdepisse denke ich.

  • Ich finde gut, dass Veh und Co. jetzt den Medienspekulationen ein Ende gemacht haben und Ruthe vor den nervigen Fragen von Sky etc. einen Riegel vorgeschoben haben. Jetzt muss er nur noch auf Fragen: was machen Sie nach dem Saisonende.... Stellung beziehen oder auch nicht. Das hat er dann ja selbst in der Hand, ob und was er darauf sagen möchte.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vehs klare Ansage, dass es Veränderungen geben wird halte ich für sehr wichtig.


    Jetzt ist es an ihm, die richtigen Maßnahmen zu treffen und eine ausgeglichene Mannschaft aufzubauen.


    Ich hoffe, dass er hier ein gutes Händchen hat.


    Ich würde hier noch (wie von @MainBock oft gefordert) einen Berater hinzuziehen, der die Aktivitäten hinterfragt, dass man die Fehler der Vergangenheit vermeidet. Dass kann als Partner oder Gegner von AV gesehen werden.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich finde es auch sehr wichtig.
    In der Vergangenheit wurde ja immer nur von gemachten Hausaufgaben gesprochen.
    Jetzt die richtigen, rechtzeitigen Neuverpflichtungen und wir sind sehr gut aufgestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wäre Kontraproduktiv, denn wenn der Berater und Veh immer unterschiedliche Meinung sind, dann kommt es zum Stillstand, da man so keine Einigkeit bekommt um Transfers abzuwickeln
    Im Grunde ist Aehlig der Berater von Armin Veh und das sollte Reichen zzgl 2-4 festangestellten Scouts bei der Frage von Neuverpflichtungen
    Und der Trainer sollte ebenfalls beraten können


    Im Sommer war es nur so, dass Stöger nicht beraten wollte und Jacobs (Aehligs Vorgänger) zum Nachwuchs abgeschoben wurde
    Das ist eine fatale Situation gewesen


    Was wir aber in jedem Fall benötigen ist einen starken Nachwuchskoordinator im Verein, welcher noch fehlt

  • Was wir aber in jedem Fall benötigen ist einen starken Nachwuchskoordinator im Verein, welcher noch fehlt

    Bewerbung schon raus :winking_face: :thumbs_up:


    Veh fand ich ganz cool bei der PK. Auch der Hinweis ob er in den Wald redet, weil immer wieder das gleiche gefragt wurde :grinning_face_with_big_eyes:
    "Herr Veh, warum wird die Zusammenarbeit mit Herrn Ruthenbeck zum Sommer beendet?"
    "Weil wir das von Anfang an so besprochen hatten. Jetzt war aber der Zeitpunkt den Spekulationen ein Ende zu bereiten, damit die Mannschaft sich in Ruhe auf Berlin vorbereiten kann."
    "Herr Veh, gab es keine Option mit Herrn Ruthnebeck weiter zu machen?"
    "Ich habe es doch gerade erklärt."
    "Welche Gründe gab es die Zusammenarbeit zu beenden?"
    "Es gibt Dinge die nicht öffentlich besprochen werden, aber das Stefan zum Sommer aufhört war von Anfang an klar kommuniziert"


    Kurze Zwischenfrage "Will einer was zum Spiel fragen"


    "Warum macht Ruthenbeck nicht weiter"
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Die Presse ist so bekloppt und Haubrichs hat wieder den Vogel abgeschossen :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • Wenn man dann so auf Du und Du mit dem Trainer ist, muss er dann ja demnächst wieder neu anfangen der Haubrichs

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: