Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Servus,
    die Jungs, die gerne Fußball spielen und sich wirklich entwickeln wollen, für die sind wir attraktiv - auch in Liga 2! Wir werden nicht kalt erwischt, wir holten Kociello, super!, Terrode, richtig für die 2. Liga!, und dieser Schaub ist im Chanel. Genau solche wie Schaub, die kicken können, die Druck in einer Spitzenmannschaft kennen, die spielen wollen, um sich zu entwickeln, die sind hier richtig.
    Ich denke, es wird bei entsprechendem Scouting möglich sein, vielversprechende Junge zu holen. Allerdings brauchen wir einen Leader! Wir brauchen ein Biest auf der 6, der den Takt vorgibt und der die Mannschaft in die 1. Liga führt und im 1. Jahr dort hält! Das wird schwer und teuer!
    Außerdem brauchen wir einen 2. Stürmer mit Tore-Garantie! Das ist eine Frage des Preises!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Und wenn dann noch zwei drei der Jungs wirklich bleiben, von denen es kaum einer erwartet hat, dann haben wir durch den Abstieg nur ein „bisschen“ Geld verloren.

  • Was ist eigentlich seine Aufgabe :question_mark: :question_mark: Dem Trainer 5 Spieltage vor Schluß seine nicht weiterbeschäftigung mitzuteilen :question_mark:
    Er ist seit Winter im Amt, wofür :question_mark:
    Ich vermisse den klaren Schnitt, der schon viel früher hätte kommen müssen. Warum auf der Bank, wenn man dem Trainer hier nicht mal ins Konzept spricht, so etwas muß ein Sportdirektor doch sehen, aber wahrscheinlich seit dem Amtsantritt schon mit Abstieg gerechnet und nicht mehr an die Möglichkeit geglaubt es abzuwenden, trotz gegenteiliger Aussagen :exclamation_mark:

  • Mag den Ruthenbeck aber das bringt nichts mehr, warum nicht jetzt alles bis zum geht nicht mehr ausporbieren und den Rest der Spiele selber ünernehmen wie Volker Finke damals. Wir haben glaube ich aus den letzten 5 Spielen 4 Punkte geholt?????


    Wer nicht wagt der nicht gewinnt, was gibt es noch zu verlieren?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Armin soll sich jetzt konzentrieren den Clemens , Córdoba und Jojic und Lehmann zu verkaufen.
    Ich hab keine Lust mehr die beim FC zu sehen .

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Und warum Jojic seht dem er nicht mehr spielt sind wir scheiße glaubs mir gerade in der Defensive geworden Jojic hat zig Lücken zugelaufen es wäre ein riesen Fehler ihn abzugeben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mag den Ruthenbeck aber das bringt nichts mehr, warum nicht jetzt alles bis zum geht nicht mehr ausporbieren und den Rest der Spiele selber ünernehmen wie Volker Finke damals. Wir haben glaube ich aus den letzten 5 Spielen 4 Punkte geholt?????


    Wer nicht wagt der nicht gewinnt, was gibt es noch zu verlieren?

    Weil er es immer ausgeschlossen hat, ein Mann mit Prinzipien ist und das ist auch gut so ...

  • Dann muss er eben davon nun abweichen ganz einfach, was gibts noch zu verlieren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ... und genau das kommt ja so toll an, etwas sagen und sich dann nicht dran halten ... ich finde klare Aussagen gut und auch, dass man diese dann einhält!

  • Herr Veh übernehmen Sie!!!


    Der Andere hat jegliche Motivation verloren :woman_facepalming:

  • Mich beruhigt es sehr, dass wir ihn haben. Er weiß genau, dass Bittencourt der wichtigste Spieler ist, den man halten muss. Das traue ich ihm zu, dass er dies auch schafft.

  • Er hätte aber den Mann mit den Haaren im Gesicht spätestens nach dem Spiel gegen Bremen zurück ins zweite Glied schicken müssen. Wenn man sieht wie nah wir, sogar trotz dieser Flitzpipe an der Seitenlinie zeitweise an den Rettungsplätzen waren. Was da ein erfahrener Feuerwehrmann hätte erreichen können will ich mir gar nicht ausmalen.

  • Ich glaube er weiß mittlerweile wer brauchbar ist und wer am letzten Spieltag einen Blumenstrauß bekommt.

    Ich biete mich hiermit an, für die Herren Osako und Lehmann die Kosten dafür zu übernehmen sowie den Strauß abzuholen und vor dem Spiel höchstpersönlich zu überreichen.

  • Er hätte aber den Mann mit den Haaren im Gesicht spätestens nach dem Spiel gegen Bremen zurück ins zweite Glied schicken müssen. Wenn man sieht wie nah wir, sogar trotz dieser Flitzpipe an der Seitenlinie zeitweise an den Rettungsplätzen waren. Was da ein erfahrener Feuerwehrmann hätte erreichen können will ich mir gar nicht ausmalen.


    Daran glaube ich nicht Kalker.


    Die Mannschaft ist nicht austrainiert und kann daher nicht über 90 Minuten konzentriert spielen. Daher resultieren dann die Fehler, die uns, trotz Führung, immer wieder auf die verliererstrasse bringen.


    Die Fehler wurden im Sommer gemacht und die waren unterjährig nicht mehr zu korrigieren.


    Dasselbe habe ich vor sechs oder sieben Jahren in Frankfurt erlebt...das Ding war in der Winterpause schon durch.