Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • es ist genauso hypothetisch, zu sagen, wir wären auch ohne RV abgestiegen, wie zu sagen, mit neuem RV hätten wir die Klasse definitiv gehalten.
    Aber man hat folgendes gesehen:
    Koziello hat etwas Spielkultur und hier und da auch Geilheit auf den Sieg (Grätsche gegen Tah) reingebracht
    Terodde hat gerade am Anfang getroffen als gäbs kein Morgen


    Und die Gegner waren sich natürlich darüber im Klaren, dass wir mit Sörensen keinen optimalen RV haben, und haben häufig schnelle wendige Spieler gegen ihn gestellt. Ich will Sörensen hier gar nicht kritisieren, als IV fand ich den teils völlig ok, aber in der Kette rechts hat er Tür und Tor geöffnet für die Gegner.
    Und hier denke ich schon, mit einem defensivstarken RV hätten wir einiges mehr reißen können. Aber Nostradamus hat ja ein paar Beiträge vorher bewiesen, dass dem nicht so ist, daher Schwamm drüber.

  • Mann, bin ich froh, das es Veh wurde und der Kelch Heldt an uns vorüberging, der jetzt nach W`burg wechselt!
    Was ein Glück für den FC!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Stand heute hat der Mann wirklich seine Hausaufgaben gemacht. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das könnte sich mitunter schwieriger gestalten lassen als gute neue zu finden.

  • Armin Veh leistet seit seiner Verpflichtung hinter den Kulissen ganz große Arbeit! Und es wird weiterhin Früchte tragen. Da bin ich mir sicher!


    Edit: Genauso wie Alexander Wehrle schon lange und meiner Meinung nach auch der Vorstand.

  • Da können wir uns beim Eierkopp bedanken.
    Olga und Lehmann werden wir weiter bezahlen müssen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Olkowski könnte noch gehen, wenn man ähnlich wie bei Rausch argumentiert, dass er keine Einsatzchancen hat


    Matze wird bleiben weil Vertrag

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn es Veh jetzt noch gelingt, den unnötigen Ballast loszuwerden, hat er fürs Erste viel richtig gemacht.

    Ich denke fürs Erste hat er nahezu alles richtig gemacht.


    Wenn der auf dem Niveau 10 Jahre für unseren Effzeh arbeitet, sind wir dann unter den ersten 8 der Liga etabliert.


    #Glücksgriff

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Noch nicht ganz: der RV fehlt noch :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ist ihm auch klar, sonst hätte er sich im Winter nicht nach einem umgesehen. Da wird ziemlich sicher was passieren!

  • Darauf bin ich wirklich gespannt, denn immerhin reden wir ja über die 2. Liga. Denke es wird eher nach einem mit Potential geschaut. Einen fertigen, gestandenen aus der ersten Liga zu bekommen wird wohl äußerst schwierig werden.
    Wichtig ist aber, dass Veh die Baustelle ja bereits erkannt hat und da vertraue ich ihm nach den bisherigen Verpflichtungen einfach.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ich hoffe er hats erkannt, und sich sein Wissen nicht hier aus dem Forum erlesen.... :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?