Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Na mal abwarten. Die ersten Abgänge sind jetzt da, dabei auch der erste der uns wehtut ihn gehen zu lassen - wie erwartet.
    Ich denke da werden noch 2-3 folgen, die wehtun und 2-3 die nicht so wehtun und dann schauen wir, wer kommt um das zu kompensieren(ich finde zum Beispiel Sobiech könnte man jetzt langsam wirklich offiziell machen, ebenso wie Heintzi...).


    Dass sich Hierarchien verändern werden ist wohl normal: Dass Lehmann in der Mannschaft kommendes Jahr noch eine andere Rolle spielt als "Alterspräsident" ist wohl unwahrscheinlich.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Schick ihn an alle vertrauenswürdigen Personen hier als persönliche Nachricht :exclamation_mark:

  • Stimme Veh zu, dass es frisches Blut braucht. Wir brauchen talentierte Jungs, die zweite Liga als Chance sehen, sich ins Rampenlicht und uns ins Fußballoberhaus zu schießen. Ansonsten laufen wir Gefahr, das Wolfsburg der 2. Liga zu werden: gespickt mit verdienten Spielern, deren Selbst- und Fremdbild gehörig durcheinander geraten ist. Ich will sehen, dass da Jungs mit Schaum vorm Mund gegen die Murmel treten.


    Zu Leo: Ja, schade um den Typ und auch um den Kicker. Und ich glaube Veh auch, dass er Leo gerne gehalten hätte. Ich glaube aber nicht deswegen, weil er Konstanz und Planungssicherheit verkörpert (siehe Verletzungen), sondern weil der Markt auf der Position derart kompliziert ist, dass selbst ein sehr verletzungsanfälliger, teurer (Gehalt) Außenbahnspieler besser ist als das, was zu bekommen ist. Und DAS macht mir Sorgen, nicht Leos Abgang an sich. Diese Transferperiode wird extrem spannend.

  • Schick ihn an alle vertrauenswürdigen Personen hier als persönliche Nachricht :exclamation_mark:

    nur mal so nebenbei: danke Macht für das Ändern :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Na mal abwarten. Die ersten Abgänge sind jetzt da, dabei auch der erste der uns wehtut ihn gehen zu lassen - wie erwartet.
    Ich denke da werden noch 2-3 folgen, die wehtun und 2-3 die nicht so wehtun und dann schauen wir, wer kommt um das zu kompensieren(ich finde zum Beispiel Sobiech könnte man jetzt langsam wirklich offiziell machen, ebenso wie Heintzi...).


    Wer ist der dritte der wehtun würde?


    Außer Mere und Heintz fallen mir keine Spieler mehr ein die einen Abgang zu planen scheinen bei denen es mir Leid täte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke Heintzi sagt Morgen oder Übermorgen tschüss.
    Mere wird bleiben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wehtun würden aus meiner Sicht vom Kader der letzten Saison(neben Bittencourt):
    Meré, Heintz, Jojic(auch wenn ich weiß dass einige letzteren anders sehen, aufgrund der letzten Spiele) auf jeden Fall.
    Özcan und Handwerker aufgrund ihres Entwicklungspotenzials auch.
    Sörensen und Osako aufgrund von Leistungen, die sie in der Vergangenheit(immer mal wieder) gezeigt haben(eher so: Schade wenn sie gehen, aber verkraftbar, als dass es wehtut).


    Bei allen anderen weiß man ja entweder schon definitiv dass sie bleiben oder sie täten aus meiner Sicht nicht weh.


    Osako ist schon so gut wie weg, Heintz wird der nächste sein, der dann Sobiechs Nummer 3 frei macht. Und dann hoffe ich mal dass von den anderen höchstens noch Sörensen abgibt.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Naja, es wurde ja schon durch die Blume berichtet das wohl Jojic (den würde ich auch vermissen) und Salih (Dito) warscheinlich bleiben werden.


    Bei Handwerker sehe ich auch keine große Wechselgefahr, auf Sörensen kann ich eigentlich am besten verzichten aus unserer IV, würde ich nicht als wehtun bezeichnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • auf Sörensen kann ich eigentlich am besten verzichten aus unserer IV, würde ich nicht als wehtun bezeichnen.

    Es gab um den den in der letzten Tagen noch keinerlei Gerüchte. Ich mache mir langsam Sorgen...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • als IV war er aber meistens gut.
    Seine Form verlor er durch die ständigen Positionswechsel!!! Genau wie Jojic und Zoller nie konstant waren, da zu oft auf falschen Positionen eingesetzt.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • als IV war er aber meistens gut.

    Auch nur über einen begrenzten Zeitraum hinweg neben Heintz in einem extrem defensiv ausgelegtem System.
    Davor und danach hat er auch in der IV oft gepatzt und war ein Unsicherheitsfaktor.
    Er ist einfach zu langsam für Profisport und kann das auch nicht über andere Skills (Stellungsspiel, Antizipation) ausgleichen.
    Ich hoffe sehr, dass irgend ein englischer Zweitligist 3-5 Mios für ihn auf den Tisch legt, dann eine Briefmarke drauf...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)