Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • als IV war er aber meistens gut.
    Seine Form verlor er durch die ständigen Positionswechsel!!! Genau wie Jojic und Zoller nie konstant waren, da zu oft auf falschen Positionen eingesetzt.

    Dann wollen wir mal hoffen das MA die beiden richtig einsetzt und ich Zoller nicht wieder blind auf der Außenbahn sehen muss.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke mal, vor einem Jahr hätte man Sörensen noch gut verkloppen können; jetzt ist sein Marktwert deutlich niedriger. Das Argument, dass er oft falsch eingesetzt wurde, ist zwar schon richtig, aber wer auf einen IV mit halbwegs guten Passqualitäten setzt, wird um Sörensen einen weiten Bogen machen.

  • als IV war er aber meistens gut.
    Seine Form verlor er durch die ständigen Positionswechsel!!! Genau wie Jojic und Zoller nie konstant waren, da zu oft auf falschen Positionen eingesetzt.

    100% agree. Sörensen als IV ist in meinen Augen auch ein top Spieler, für 2. Bundesliga Verhältnisse astrein. In Italien scheint er ja einen sehr guten Ruf zu haben, wenn ein italienischer Verein eine gute Summe für ihn zahlen würde, könnte ich über einen Abgang aber hinweg kommen :slightly_smiling_face: Der Transfer von Sobiech zeigt ja, was mit wenig Geld möglich ist - ablösefrei, 26 Jahre, drittbester Verteidiger der zweiten Liga (kicker).


    Jojic und Osakos Trennung sind folgerichtig, da sie jahrelang Zeit hatten und sich niemals wirklich unverzichtbar machen konnten - und schätzungsweise überdurchschnittliche Verdiener sind. Osako geht nach Bremen, bei Jojic bin ich gespannt, ob sich bei ihm ein Abnehmer finden lässt, bei dem alle Parteien sich einig sein werden. Wenn ich mit der Vermutung richtig liege, dass er gut verdient, wird Veh ihm vermutlich ablösetechnisch keine Steine in den Weg legen. Vielleicht geht er ja auch in die Heimat oder sowas. Wenn er denn überhaupt weg möchte.


    Bei Zoller bin ich ziemlich gleichgültig - in der zweiten Liga könnten wir ihn schon hier und da ggf. gebrauchen, aber wenn er zum Saisonstart nicht mehr da wäre, würde die Welt auch nicht zusammenbrechen. Noch gleichgültiger wäre ich bei Clemens, bei bisheriger Leistung seit Rückkehr hat er nicht mal Zweitliganiveau, aber irgendwie besteht ja doch noch die leise Hoffnung, dass irgendwo in ihm doch noch mal ein passabler Fußballer steckt.

  • Mir würde ein Weggang von Sörensen mehr wehtun als der jetzt von Bittencourt. Bin aber ziemlich sicher, dass er auch nach Italien wechselt.

  • Mir würde ein Weggang von Sörensen mehr wehtun als der jetzt von Bittencourt. Bin aber ziemlich sicher, dass er auch nach Italien wechselt.

    Lies nochmal genau.
    Mehr als Leo? grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lies nochmal genau.Mehr als Leo? grübel

    Ja ich mein es Ernst, blöderweise war Leo immer wieder längere Zeit verletzt.
    Gut Freddi war in der letzten Zeit echt nicht gut, aber wer war das schon. Heintzi war genauso anfällig. Aber letzte Saison war er echt stark und ist es meiner Meinung nach noch immer.

  • Sörensen war letzte Saison wann genau stark?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sörensen war letzte Saison wann genau stark?

    In der EL Saison (Quali) waren schon ein paar Spiele gut, aber im Allgemeinen ist er einfach zu steif und langsam.

    Fear the Reaper !!!

  • vergesst Olkowski nicht....

    Klar, das ist nicht Ernst gemeint. Aber die Logik findet sich hier momentan, wie ich finde, zu häufig: für die zweite Liga wird es schon reichen.


    Lassen wir Olkwoski mal außen vor, aber auch bei Sörensen: Wahrscheinlich reicht es für die zweite Liga, aber was bringt uns das? Es muss doch jetzt eine Mannschaft aufgebaut werden, die schon in der Zweitligasaison einen anderen, technisch und organisatorisch besseren Fußball spielt als der jetzige Kader dazu in der Lage war. Um dann in der übernächsten Saison auch in der ersten Liga schon gut genug zu funktionieren, um ernsthaft mithalten zu können.


    Damit kann man doch nicht, mal den Wiederaufsteig vorausgesetzt, erst nächste Saison beginnen. Veh muss jetzt die Spieler loswerden, die unser Spiel langsam machen und mit dem Ball am Fuß nicht viel anzufangen wissen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • vergesst Olkowski nicht....


    Also so gut wie Lehmann gegen Hoffenheim (oder wars Hertha?) in der IV war denke ich auch der hat das noch voll drauf. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der war schon immer überbewertet... wer sich so nen Bullshit ausdenkt gehört auch auf die Bank

    Das Ding heißt dann aber Couch und steht nicht in einem Fußballstadion... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo