Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • ... weil Hochmut vor dem Fall kommt.

    Wo siehst du denn Hochmut? Weil Veh die Elfmetersituation anders bewertet? Ich denke auch, dass man da hätte Elfmeter geben können, aber der Ball war quasi schon weg weil zu weit vorgelegt. Deshalb kann man es auch so sehen wie Veh.


    Man kann es drehen wie man will... wir sind schon wegen unseres Potenzials immer ein Mitfavorit auf den Aufstieg. Dazu kommen vielversprechende Neuverpflichtungen, namhafte Spieler die trotz Abstieg geblieben sind, ein Trainer der in KIel aus Scheisse Gold gemacht hat & die Liga sehr gut kennt und Ruhe bei den Finanzen, was nicht zu unterschätzen ist, weil es locker macht und uns bei schweren Verletzungen oder Zwecks besserer Besetzung von Positionen die Möglichkeit gibt, nachzulegen. Was soll Veh also tun? Die Favoritenrolle annehmen und (vor-) leben oder tief stapeln und unsere Möglichkeiten kleinreden und Zweifel säen? Dann lieber Selbstbewußt, aber bodenständig auftreten.

  • Ich fand die Aussage von Veh auch nicht gut und dachte dabei nur was für ne dicke Vereinsbrille der auf hat.

    Mich würde interessieren, was du geschrieben hättest, wenn wir hier jetzt alle sagen würden, dass wir Veh‘s Aussage zum Elfmeter schlecht, unfair und falsch empfinden!? :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Sind wir nicht alle ein bisschen Skip. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie lange wollt ihr den noch über diese Situation reden?
    Abgehackt und über Union reden vor 47k.
    Gästeblock wird wohl Lücken haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was für die Bank am Spielfeldrand spreche, sei die Nähe zum Trainer, mit dem man sich austauschen könne. „Aber das ist aus meiner Sicht während des Spiels nicht notwendig. Natürlich denke ich noch immer wie ein Trainer. Das ist ja auch normal, wenn man 26 Jahre lang den Job gemacht hat. Aber ich vertraue Markus Anfang und seinem Team. Deshalb muss ich nicht da unten sitzen“, begründete der 57-Jährige.


    Aha heisst das jetzt Ruthenbeck hat er nicht vertraut...! Ich finde ja er sollte nicht so viel Müll labern und sich lieber um die Weiterentwicklung des Kaders kümmern.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich finde ja er sollte nicht so viel Müll labern und sich lieber um die Weiterentwicklung des Kaders kümmern.

    Müll labert er hoffentlich nicht. Was den Platz auf der Bank angeht hat er, meine ich, bei Amtsantritt gesagt das er nicht mehr da unten sitzen möchte.
    Hat er am Anfang auch nicht gemacht. Erst als Ruthenbeck anfing immer sonderbarer Auf- und Umzustellen ist er wieder runter (ging allerdings recht schnell :winking_face: ).


    Solange er also oben bleibt, vertraut er dem Trainer. Geht er wieder runter, stimmt was nicht.


    ALLEZ FC

  • Müll labert er hoffentlich nicht. Was den Platz auf der Bank angeht hat er, meine ich, bei Amtsantritt gesagt das er nicht mehr da unten sitzen möchte.Hat er am Anfang auch nicht gemacht. Erst als Ruthenbeck anfing immer sonderbarer Auf- und Umzustellen ist er wieder runter (ging allerdings recht schnell :winking_face: ).


    Solange er also oben bleibt, vertraut er dem Trainer. Geht er wieder runter, stimmt was nicht.


    ALLEZ FC

    Skymax wenn das so ist finde ich es eigentlich noch schlimmer, das er Ruthenbeck nicht gleich freigestellt hat. Zu dem Zeitpunkt hätte man das Ruder vielleicht noch rumreissen können. Ich kann mich auch noch gut an Vehs Spruch erinnern, wo er sagt er würde eigentlich anders aufstellen wie Ruthenbeck. War vielleicht doch nicht nur ein Scherz. Auch damals galt einfach mal die Fresse halten.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • das er Ruthenbeck nicht gleich freigestellt hat

    Geh ich konform. Aber was wäre die Alternative gewesen. Veh auf die Bank und das wars.
    Ich denke das es keine sinnvolle Alternative gab. Man hätte bestimmt zum Winter gewechselt, wenn ein Trainer mit perspektive verfügbar gewesen wäre. Zumindest hoffe ich das, denn sonst müsste ich mir doch mehr Sorgen um meinen Lieblingsverein machen als möchte.


    ALLEZ FC

  • Ich finde ja er sollte nicht so viel Müll labern

    Was ist denn hier neuerdings eigentlich los? Manchmal hab ich das Gefühl, dem einen oder anderen ist eine Laus über die Leber gelaufen.


    Veh hat eine ganz normale Aussage getätigt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Geh ich konform. Aber was wäre die Alternative gewesen. Veh auf die Bank und das wars.Ich denke das es keine sinnvolle Alternative gab. Man hätte bestimmt zum Winter gewechselt, wenn ein Trainer mit perspektive verfügbar gewesen wäre. Zumindest hoffe ich das, denn sonst müsste ich mir doch mehr Sorgen um meinen Lieblingsverein machen als möchte.


    ALLEZ FC

    Jap Veh hätte es machen müssen, wenn er sowieso dem Trainer nicht traut und anders aufgestellt hätte. Das erfordert natürlich Bullenklötze und das Ego muss in den Keller, weil wer möchte schon am Ende seiner Trainerlaufbahn den Makel eines Absteigers haben. Ich glaube aber das die Mehrheit ihm das eher hoch angerechnet hätte.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich denke allerdings das ihm das in seiner Arbeit als Sportdirektor doch mehr geschadet hätte.


    Lassen wir doch mal das Transferfenster schließen, gucken ob noch was passiert ist und wo der FC dann in der Tabelle steht.


    ALLEZ FC

  • Was ist denn hier neuerdings eigentlich los? Manchmal hab ich das Gefühl, dem einen oder anderen ist eine Laus über die Leber gelaufen.
    Veh hat eine ganz normale Aussage getätigt.

    ich interpretiere seine Aussage so wie ich es geschrieben hast. Du halt anders.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich denke allerdings das ihm das in seiner Arbeit als Sportdirektor doch mehr geschadet hätte.


    Lassen wir doch mal das Transferfenster schließen, gucken ob noch was passiert ist und wo der FC dann in der Tabelle steht.


    ALLEZ FC

    Skymax der Junge ist seit dem Winter da und wir Eiern auf Aussen mit Zollmeister, Risse (Bonusspieler) und einem weiteren Mittelstürmer rum. Sorry das kann man einfach nicht ignorieren. Das musste man auch nicht erstmal eine weitere Vorbereitung testen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: