Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Wann will er denn dann mal klartext reden :question_mark:
    ist doch keine Maßname, den Trainer mal etwas unter Druck zu setzen, wie lange will er sich diese Auftritte denn noch gefallen lassen :question_mark:

  • ist doch wahr, da kommen, wenn überhaupt, wieder nur halbe Aussagen. Die Mannschaft ist im sol...ich rechne schon gar nicht, wie hoch der Vorsprung sein könnte. Stattdessen muß ich auf das Ende der Saison hoffen und das der Vorsprung bleibt.
    Wäre nicht das erste Mal, dass eine Mannschaft plötzlich zusammenbricht und sich nicht ins Ziel retten kannl

  • ist doch wahr, da kommen, wenn überhaupt, wieder nur halbe Aussagen. Die Mannschaft ist im sol...ich rechne schon gar nicht, wie hoch der Vorsprung sein könnte. Stattdessen muß ich auf das Ende der Saison hoffen und das der Vorsprung bleibt.
    Wäre nicht das erste Mal, dass eine Mannschaft plötzlich zusammenbricht und sich nicht ins Ziel retten kannl

    das eine Mannschaft zusammen bricht trifft es auf den Punkt, die Mannschaft wirkt angeschlagen, da kommt heute das Eigentor von Mere und Horn dazu was der Mannschaft zwei weitere Punkte kostet, gibt es gegen Heidenheim keinen Sieg , wird es sehr eng für Anfang, angezählt wurde Anfang schon von Veh nach dem Duisburgspiel

  • Aus welchen Aussagen willst du das denn rausgehört haben?

    auf die Antwort darauf warten wir ja schon seit einigen Wochen..... :crying_face: :popcorn:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Veh hat doch gesagt , das es so nicht geht, nach dem Spiel gegen Duisburg, und damit ist für mich Anfang gemeint, gleiches hörte ich auch nach dem Spiel gegen Paderborn

  • Ohhh er hat gesagt das geht so nicht .... da wird der MA aber anfangen mit den Knien zu schlattern.... das ist ja mal ne Ansage! :kissing_face:


    Mal ehrlich, Veh muss intern mal richtig auf den Tisch hauen und Trainer sowie Spieler mal einnorden. So bisschen Blablub hilft da nicht.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Veh hat kommende Saison sehr viel Arbeit vor sich...ligaunabhängig.

    ehrlich gesagt weiß ich mittlerweile gar nicht mehr ob Veh der richtige ist für uns .... ligaunabhängig.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • ehrlich gesagt weiß ich mittlerweile gar nicht mehr ob Veh der richtige ist für uns .... ligaunabhängig.

    er ist mit Sicherheit nicht der richtige, vorher nicht , jetzt nicht und in Zukunft erst gar nicht

  • Ohhh er hat gesagt das geht so nicht .... da wird der MA aber anfangen mit den Knien zu schlattern.... das ist ja mal ne Ansage! :kissing_face:


    Mal ehrlich, Veh muss intern mal richtig auf den Tisch hauen und Trainer sowie Spieler mal einnorden. So bisschen Blablub hilft da nicht.

    hast du das schon mal erlebt das ein Sportdirektor sagt , das der Trainer es nicht auf die Kette kriegt ? Bevor Veh intern mal richtig auf den Tisch haut , soll er erst mal seinen eigenen Tisch zu Kleinholz verarbeiten, noch sind wir an der Spitze , wenn es dumm läuft biste auf ein mal nur noch achter, es passt einfach nicht, Markus Anfang und Veh stehen in der Pflicht, was den Aufstieg betrifft

  • Der Aufstieg muss her. Und dann muss dieser Kern der Truppe die wir haben zusammen mit Ergänzungen diese erste Liga halten. Mit einem Spielsystem, welches auf der einen Seite enorm viel Stabilität beinhaltet, als auch Tempo nach vorne und Durchschlagskraft. Ich würde die Frage so beantworten.


    Aber wenn sich die Frage noch einmal konkreter stellen sollte...ich habe ja bereits Namen genannt.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • Und welchen Trainer wollt ihr haben.???

    einen Trainerwechsel halt ich noch für zu früh.
    Mein Wunsch wäre Rose aus Salzburg (schon letzten Winter). Ob der aber realistisch ist, wohl eher nicht.
    Und da wäre noch Hasenhüttl, mit FC Vergangenheit nicht unrealistisch.


    Aber lass uns noch 3-4 Wochen warten. Ausser im Heidenheim Spiel wird wieder so schlecht geliefert (Ergebnis unabhängig).
    Dann wird's eng.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Chaos-Club Köln die ersten fordern seit 2-3 Wochen einen neuen Trainer. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Habt ihr eigtl ein Dachschaden. (Sry aber anders kann man es nicht ausdrücken)

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Marco Rose wäre absolut top das ist ein super Trainer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wir sind hier im Veh Thread und ich lese nur er soll gegen Anfang Massnahmen ergreifen... Aber vielleicht fängt Herr Veh der seinen Trainer und seinen Kader hat mal bei sich an... :face_with_raised_eyebrow: nee stimmt Vollamateure sind ja nur die anderen

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Chaos-Club Köln die ersten fordern seit 2-3 Wochen einen neuen Trainer. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Habt ihr eigtl ein Dachschaden. (Sry aber anders kann man es nicht ausdrücken)

    Was anderes fällt einem dazu tatsächlich nicht ein!


    Wir haben 20 Punkte nach 10 Spielen, wir haben teilweise richtig gute Phasen gesehen, in denen die Mannschaft gezeigt hat was sie kann! Wir schiessen viele Tore, haben einen Top-Knipser vorne drin. Okay, es läuft nicht alles immer rund, aber wenn man sich vor Augen führt, dass wir in der letzten Saison mit 22(!) Punkten sang- und klanglos abgestiegen sind, dann war das ein gutes erstes Saisondrittel!


    Und dennoch soll Veh Anfang jetzt vom Hof jagen? Weil wir nicht alles weghauen? Weil wir Fehler machen, die halt nun mal passieren? Weil wir nicht schon mit 30 Punkten uneinholbar weggezogen sind? Sorry, aber in unserer Situation einen Trainerwechsel zu fordern ist lächerlich!