Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Hui, da geht die positive Kritik wieder weiter :thumbs_up:


    Bei allem nachvollziehbaren Frust über die Leistung, sowas ist langsam nur noch peinlich, Peter.

    Peinlich ist was der FC zu Hause abliefert, peinlich ist was Anfang nach dem Spiel gesagt hat, peinlich ist das Herr Veh der sehr gut bezahlt wird vom FC, sich zum Mitgliederrat usw äussert, peinlich ist das ein Vorstand die gleiche Kacke weiter laufen lässt , und das ist peinlich. Peinlich ist auch dein Gemeckere mir gegenüber , ich hab keine Ahnung wann du das erste Heimspiel vom FC gesehen hast, ich vor ungefähr 50 Jahren , da wären nach der Leistung von jetzt, die Radrennbahn viel zu groß gewesen

  • Ich kann Bobber verstehn. Sehe das genauso. Und es ist nur eine Frage der Zeit das der Unmut größer werden wird. Dieser Fussball ist sehr schlecht, Herr Veh. Ich erwarte das sie da umgehend handeln. Ein 4-Jahresvertrag war übrigens ziemlicher Nonsens. Den kann man vielleicht einem Klopp geben, aber nicht einem der noch nichts gerissen hat.

    richtig

  • Peinlich ist was der FC zu Hause abliefert, peinlich ist was Anfang nach dem Spiel gesagt hat, peinlich ist das Herr Veh der sehr gut bezahlt wird vom FC, sich zum Mitgliederrat usw äussert, peinlich ist das ein Vorstand die gleiche Kacke weiter laufen lässt , und das ist peinlich. Peinlich ist auch dein Gemeckere mir gegenüber , ich hab keine Ahnung wann du das erste Heimspiel vom FC gesehen hast, ich vor ungefähr 50 Jahren , da wären nach der Leistung von jetzt, die Radrennbahn viel zu groß gewesen

    Puh, Peter. Jetzt hast de es mir aber mal so richtig gegeben. Vor 50 Jahren? Ich erstarre in Ehrfurcht und gelobe mich erst wieder zu melden nachdem ich ebenfalls 50 Jahre dabei bin. Also hast du noch ein wenig Zeit.
    Gleichfalls werde ich deinen tollen Ratschlag wahrnehmen und erst wieder das RES betreten, wenn unsere Mannschaft mal wieder ordentlich spielt. Was ordentlich ist überlasse ich natürlich dir, denn du weißt es sicher..........Natürlich nicht. Haste dir aber bereits gedacht.


    Warum ich dich mal wieder raus gepickt habe ist dir aber klar? Das tolle Gemulle von wegen nicht ins Stadion gehen usw. ist in der Tat nur noch peinlich.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Puh, Peter. Jetzt hast de es mir aber mal so richtig gegeben. Vor 50 Jahren? Ich erstarre in Ehrfurcht und gelobe mich erst wieder zu melden nachdem ich ebenfalls 50 Jahre dabei bin. Also hast du noch ein wenig Zeit.Gleichfalls werde ich deinen tollen Ratschlag wahrnehmen und erst wieder das RES betreten, wenn unsere Mannschaft mal wieder ordentlich spielt. Was ordentlich ist überlasse ich natürlich dir, denn du weißt es sicher..........Natürlich nicht. Haste dir aber bereits gedacht.


    Warum ich dich mal wieder raus gepickt habe ist dir aber klar? Das tolle Gemulle von wegen nicht ins Stadion gehen usw. ist in der Tat nur noch peinlich.

    ich will dir keinen mit geben, bin einfach nur sauer, das es mal wieder nicht klappt beim FC , aber vieleicht wird es auch noch, das RES besuche ich auch noch, kein Sorge. Es war ein Beispiel , sollte bedeuten, solange die Budde immer voll ist, ist bei denen da oben alles in bester Ordnung, darum ginge es mir. Am Samstag saß vor mir einer der die erste Halbzeit toll fand, ich halt eben nicht

  • :prost: :prost: Das ist gut, Peter. Ich mag dir nämlich auch nicht wirklich einen mitgeben, sondern dich lediglich mal kurz anstupsen. Bin mit diversen Dingen nicht gerade glücklich und Gedanken mache ich mir auch viele, aber ich versuche den Kopf immer oben zu halten und da macht es mich manchmal kirre, wenn ich das ganze negative Geschreibe lese.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • So steigen wir aber nicht auf. Nach der Heimniederlage gegen Heidenheim wirst du es vielleicht auch erkennen. Wenn jetzt nichts passiert - mit der Leistung innerhalb der Mannschaft - dann muß der Trainer weg.

    Könnte sein, dass Du nach Schalke und Hamburg Recht behälst. Ich schätze, dass Anfang diese beiden Chancen noch bekommen wird.

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Soll/Ist hat es oben gut beschrieben, ein Verein ohne Investor muss besser arbeiten und es gibt hier sehr viele Forumsmitglieder, die sehen/anmerken/begründen/glaubhaft darstellen, warum es momentan nicht so super läuft.Ich erwarte, dass da Stellung bezogen wird und es mutet fast so an, dass Herr Veh es milde weglächeln will.

    Liest Veh hier etwa mit? :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:


    Zitat von Bobber

    Der Club zerlegt sich gerade wieder. Und wenn zu den Querelen zwischen Ultras, Vorstand und Mitgliederrat auch noch die sportliche Situation schlecht wird (und ich bin mir sehr sicher, dass es mit Anfang nichts mehr wird) und dazu noch Dünnschiss erzählt wird, dann zündele ich und fordere Erklärungen!

    Sorry, aber dazu geht echt nur: :woman_facepalming:


    Gut das es niemanden interessiert das du hier zündelst. (Siehe Antwort 1)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Anstand kann man sich durch facepalm nicht kaufen.
    Ich zündele nicht, ich halte Anfangs Entscheidungen bisher für schlecht. Das kann man nicht mehr als zündeln bezeichnen - sogar hier liegst du falsch.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Du hast es doch selbst als zündeln bezeichnet, mach dich hier jetzt bitte nicht zur Lachnummer...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dachte Veh wäre heute bei Wontora?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und beide haben sich seltsam auffällig gerechtfertigt, den Trainer nicht zu entlassen. :face_with_tears_of_joy:


    Ich finde den Veh sehr sympathisch. Die Diskussion über Pyros habe ich allerdings mal wieder überhaupt nicht verstanden, außer dass sky echt Politik macht und die alten Hasen den Ball flach halten.


    Morgen zählt auf dem Platz!

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Ich habe mich über seine Einstellung damals gefreut, das gestehe ich sehr gerne zu.
    Jedoch muss ich sagen (und das habe ich schon am ersten Spieltag), dass der Kader, für unsere Verhältnisse, nicht gut zusammengestellt wurde.


    Armin Veh, das war keine gute Arbeit!!


    Mal zwei Szenarien:
    Der hsv steigt auf...die müssen vielleicht drei Spieler verpflichten und dann sind sie konkurrenzfähig in Liga 1


    Der fc steigt auf...zwei Drittel der Mannschaft müssten ausgetauscht werden, um konkurrenzfähig zu sein.


    Während der hsv auf schnelle Leute setzt, auf Talente setzt, haben wir auf stabile Zweitligaleute gesetzt.


    Wo ist die Achse (an Spielern) Herr Veh? Wo ist ein System (Herr Anfang)?


    Das ist bedeutend zu wenig bislang!

  • Deine Aussagen zum HSV finde ich nicht richtig sorry - die haben einen Kader voller Graupen. Da "guten" Spieler sind dabei geliehen, wie z.B. ein Hwang. Beim FC ist es dagegen einfach: Wir haben den falschen Trainer.


    Mit einer richtigen Taktik und einem sauberen System wird das auch bei uns wieder besser, aber wie gesagt: Ohne Anfang.


    Herr Veh: Bitte handeln sie!