Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Ich glaube diese Verpflichtung ist nicht dem Typen Armin Veh zuzuordnen - die hätte selbst ich noch geschafft :thumbs_up:

  • Ich glaube diese Verpflichtung ist nicht dem Typen Armin Veh zuzuordnen - die hätte selbst ich noch geschafft :thumbs_up:

    Denke ich nicht-denn es war ja einiges in China zu klären-das waren wohl unser Neuer Chef Wehrle und sein Vize Martin Schulz (oder umgedreht) :popcorn: :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wird Zeit, sich jetzt um Poldi zu kümmern :exclamation_mark: Danach kann man die Verbesserungen im Kader vornehmen,
    Obwohl ich leider glaube, daß hier wieder keine Verstärkung kommt.

  • Wird Zeit, sich jetzt um Poldi zu kümmern Danach kann man die Verbesserungen im Kader vornehmen,

    Sehr gut, dass Du zwischen "sich um Poldi kümmern" und "Verbesserungen im Kader vornehmen" trennst nerd

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich vermute hier steht nur ein Abschiedsspiel aus.....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Der Kader ist jetzt im vorderen Drittel schon recht dicht aufgestellt, personell. Wenn Lukas noch mehr Tempo hätte, dann wäre es keine Frage ob er nicht durchaus eine optimale Verstärkung für die Seite wäre. Zentral ist es kompliziert finde ich. Du hast Schaub. Du solltest schon mit 2 Stürmern spielen...


    Aber egal. So Gedankenspiele aufm Zettel, die sind auch immer so eine Sache. Da verletzt sich jemand. Oder jemand schafft es doch wieder nicht dauerhaft gute Leistungen zu bringen. Also nich das ich mir das wünsche, aber das weiß man halt alles immer nie. Ich würde das mit Lukas nochmal machen. Der kann viele Positionen spielen. Einer von zwei Stürmern ( wobei ich echt glaube das man jetzt sowieso durchaus noch 1-2 Mann abgibt ), er kann eine Art 10ner, er kann auch immer noch auf dem Flügel. Ich glaube Lukas hat einen so genauen und starken Pass, und einen solch genauen und guten Abschluss, das auch diese Qualitäten im richtigen Konstrukt durchaus noch etwas bringen. Vielleicht ist der Zeitpunkt auch deshalb gut, weil wir alle nicht auf Teufel komm raus erwarten müssen das Lukas nun alles alleine wuppt. Das hätte er sowieso nicht gekonnt. Auch nicht vor 5 Jahren.


    Vielleicht wäre er mit einer entsprechenden Vorbereitungszeit von einem halben Jahr in Liga 1 nochmal ein weiterer Trumpf. Das man ihn in dieser Situation allerdings nicht mehr mit paar Mio zuballern kann, das steht auch fest.


    Ich würde es machen. Letzte Chance.

  • Wäre ein Traum für mich. Poldi irgendwann noch einmal 1-2 Jahre bei uns zu sehen. Das Abschiedspflichtspiel...ich werde heulen...aber sowas von! Sein Karrierebeginn war auch der Start meiner Karriere mit dem FC, meine Kindheit. Das wäre toll.
    Wenn ich an seine erste Einwechslung denke...da kriege ich Gänsehaut.

  • Hier munkeln manche Modeste hätte es nach einem Jahr plus wenige Wochen nicht mehr drauf.


    Dann aber Poldi nach Japan und der Türkei?


    Bitte nicht mehr verpflichten.


    Das hat Poldi nicht verdient. Der wäre hier nur noch der Pausenclown wie zum Schluss in der Nationalmannschaft bei Jogi. Sportlich ist er von seinem Zenit meilenweit entfernt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Woher Du wissen, warste bei jedem Spieltag in Japan :angry_face: Also bitte vorsichtig mit Deinen Äußerungen :grimacing_face:

  • Er kommt aber nicht mehr zurück frecher frecher

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Meine Schnur geht dich gar nichts an frecher Bevor hier aber weiterhin Zoller, Clemens und Co. Löcher in den schönen Rasen treten, holt den Jung endlich Heim :thumbs_up:

    Wie recht Du hast :grimacing_face: Mit den von Dir genannten Spielern hält Poldi noch locker mit :thumbs_up:

  • Zitat von VEH

    „Wir wollen versuchen attraktiv zu spielen. Das ist uns nicht immer gelungen, das muss man klar sagen. Auch heute hätten wir diesen Preis nicht unbedingt gewonnen. Am Ende ist die Zweite Liga aber schwierig zu spielen und es ist schwer, die Spiele zu gewinnen. Das ist mir das Wichtigste. Ich habe das große Ziel des Aufstiegs. Da ist es mir nicht so wichtig, wie wir in der ersten Halbzeit gespielt haben. Ich glaube weiterhin, dass wir uns mit dieser Mannschaft in der Bundesliga leichter tun würden, weil wir dann wohl mehr Platz hätten.“

    Wird einigen nicht gefall hier :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Aber wir müssen Punkten und da ist es manchmal egal wie.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Recht hat der Armin am Ende zählen nur Siege. Wo ich ihm nicht recht gebe ist, dass man die erste Halbzeit entschuldigt, nur weil das Ergebnis am Ende passt. Dazu haben wir schon zu viele von diesen Halbzeiten gesehen. Im weiteren werden uns die Räume in Liga 1 nichts nützen, wenn wir diese durch Laufarbeit nicht besetzen bzw. weiterhin zu viele Spieler auf dem Platz sind denen der Speed fehlt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: