Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Die nächsten drei Gegner müsste die Truppe auch ohne (Gegner) Trainer schlagen.
    Deshalb würde ich wenn dann jetzt handeln.

    habe es mal verbessert....

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • sofort HANDELN!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Können sie ja..Nur halt woanders.
    Wobei ich nicht sagen will, das Veh gehen sollte.
    Allerdings hatten wir genug sture Menschen hier in den letzten Jahren !

    Stimmt. Aber ich bezweifel das Veh in rauswirft.

    Fear the Reaper !!!

  • Naja...man muß jetzt kein Genie sein um zu wissen das dies nur dann möglich ist wenn es Sportlich läuft. Und das muss er auch nicht betonen denn das sollte klar sein weil auch er irgendwann handeln muss. Seine Aussage bezieht sich halt darauf das er davon ausgeht Anfang hat den Sportlichen Erfolg den man erwartet.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich glaube fest daran, das Veh schon ganz genau erkennt was hier Phase ist. Er wird auch wissen das diese Geschichte keine wirkliche Zukunft hat. Trotzdem glaube ich auch nicht, das er jetzt so konsequent sein wird und handelt. Er geht damit meiner Meinung nach ein sehr hohes Risiko. Er hat sich natürlich nicht wirklich einen Gefallen getan mit der Laufzeit für diesen Trainer. Ich kann es auch absolut nicht nachvollziehen. Er war selber nie jemand, der so lange irgendwo unterschrieben hat. Ich seh das so das es tatsächlich so ist das man jetzt natürlich vermeiden möchte eine hohe Abfindung bezahlen zu müssen. Die Überzeugung, und davon bin ich wiederum überzeugt, das dieser Trainer der richtige ist, wird es nicht geben. Ich bin der Meinung das man tun sollte was sowieso unumgänglich ist auf Dauer. Reißleine Herr Veh.

  • Habe Anfang zu Saisonbeginn durchaus Vertrauen geschenkt, doch gebracht hat es nichts. Mit diesem Kader muss auch spieerisch einfach mehr kommen, und auch cordaba wurde nicht von ihm gehypt, sondern ist der Tatsache zu verdanke, dass Veh angeregt hatte und vielen User vorne mit 2 Spielern zu agieren,nur davon hat Anfang profitiert, e wollte 4 1 4 1 .


    Und der Qualität unserer Stürmer ist es zu verdanken neben de Dummheit der Konkurrenten, das wir noch mit dabei sind.


    Mit einem richtigen Trainer musst du schon längst 48 - 50 Punkte haben, aber unsere individuellen Abwehrfehler haben das versaut.


    Mit diesem Kader nicht aufzusteigen, wäre schon ein Witz,hoffentlich wird er nicht wahr.


    Und mit diesem Trainersystem in Liga 1 wid nicht ange gutgehen, wenn der aufstieg denn überhaupt gelingt.


    Darum müssen sich die Verantwortlichen die Frage stellen , weiter so oder handeln. Die spiele werden immer weniger und 3 von 4 rückrundenspiele sind verloren, gegendirekte Konkurrenten kaum Punkte geholt, um sicher durchzukommen sind bei 13 Spielen noch neun siege notwendig, soll jeder selbst einschätzen, wie es ausgeht.


    Man kann nur hoffen, das es gelingt.


    Wenn nicht ist e ausnahmslos unseren defensivverhalten von MF und Abwehr geschuldet, da muss bei Aufstieg eh nacheglegt werden.

  • @fenermann


    Kommt aber auch darauf an wie der Vertrag gestrickt ist. Vielleicht ist die Abfindung gestaffelt? Ich denke nicht das Wehrle Verträge zum Nachteil des FC aushandelt! Die Geschichte mit Schmadtke war auf Spinners Mist gewachsen.


    Und ich gebe Dir Recht! Veh wird sich das nicht mit absolutem Vertrauen ansehen. Er wird schon nachdenken und weiß auch das Anfang einen extrem starken Kader zur Verfügung hat. Sollte Veh wirklich aber vollstes Vertrauen haben und denken das wird schon, ist auch er der falsche Mann auf seiner Position! Wir brauchen Leute die den Weg vorgeben und keine Verwalter!

  • wenn Veh sich dafür entscheiden sollte Anfang den Laufpass zu geben, dann sollte Veh selbst übernehmen.


    Die Mannschaft braucht Ruhe, und jemanden (wenn es so kommt) mit Erfahrung. Veh hat das schon bewiesen.


    Auf dem freien Trainermarkt gibt es halt nicht viele Alternativen. Und die Gidsols oder Slomkas sind nicht umsonst frei aufm Markt.