Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • @Apu: Nach allem was ich dazu vernommen habe war die Verpflichtung damit begründet worden, dass der FC noch den Klassenerhalt schaffen sollte. Wie du dich sicherlich daran erinnerst hätte es je nach Rückrundenverlauf durchaus dazu kommen können. Von daher finde ich die Begründung in Ordnung, vor allem da er sich einer Stimme enthalten hat. Sicherlich hätten noch weitere Spieler dafür verpflichtet werden müssen. Dafür war aber auch noch einen Monat lang Zeit. War das im Dezember schon absehbar, dass noch keine weiteren kommen? Ich bezweifle es.


    Bitte nicht missverstehen, allerdings habe ich eher das Gefühl, dass du an dieser Stelle ein persönliches Problem mit SMR hast, da du hier die negativste aller Interpretationen wählst. Kann dir hier nur empfehlen das persönliche Gespräch mit ihm zu suchen.

  • Nein, habe ich nicht, kenne ihn gar nicht. Hat auch nichts mit seiner Person zu tun. Ich frage mich nur grundsätzlich, ob es in einem Profiverein der richtige Weg ist, dass sogar der Mitgliederbeirat bei Spielertransfers mitentscheiden darf. Umgekehrt wäre das so, als wenn Veh in reinen Mitgliedsangelegenheiten des e. V. Mitspracherecht hätte. Dass z. B. ein Aufsichtsrat die generelle wirtschafltiche Entwicklung des Vereins im Auge behalten muss, ok, das verstehe ich. Aber doch nicht bei einzelnen Transfers.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Insofern war doch klar, dass Terodde auch schon mit Blick auf die zweite Liga verpflichtet wurde.

    Immerhin, Medienanwalt Stefan Müller-Römer hat es geschafft, in diesem Forum, und somit medial, bereits ein eigenes Kürzel zu bekommen: SMR. Das spricht definitiv für seine Bedeutung im Verein. Oder gibt es so was auch z. B. für Herrn Ritterbach, Teil des Vorstands? :winking_face:

  • Immerhin, Medienanwalt Stefan Müller-Römer hat es geschafft, in diesem Forum, und somit medial, bereits ein eigenes Kürzel zu bekommen: SMR. Das spricht definitiv für seine Bedeutung im Verein. Oder gibt es so was auch z. B. für Herrn Ritterbach, Teil des Vorstands? :winking_face:

    .... die drei von der Tankstelle... :kissing_face: :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Der 1. FC Köln gewinnt mit 2:1 (1:0) beim FC Ingolstadt 04 und feiert den dritten Sieg in Serie. Dennoch kommen die Geissböcke trotz Tabellenführung zu Karneval nicht zur Ruhe. Nach der Partie ließ Armin Veh eine vereinspolitische Bombe platzen. Der Sport-Geschäftsführer und Präsident Werner Spinner haben sich offensichtlich nicht mehr viel zu sagen.


    Es waren deutliche Worte, die aus Veh herausbrachen, die sich der Sportchef aber offenbar gut überlegt hatte. „Die neun Punkte sind wichtig für den Klub, für den Trainer, für die Mannschaft. Trotzdem gibt es für mich ein Problem innerhalb des Vereins“, sagte Veh am Sonntag nach dem 2:1 der FC-Profis in Ingolstadt. „Das hat mit Vertrauen zu tun. Und wenn es einen Vertrauensverlust gibt, dann kann man den bei mir nicht mehr reparieren. Zumindest nicht so einen.“


    https://geissblog.koeln/2019/0…rablen-vertrauensverlust/


    Krasse Sache, Veh kündigt darüber hinaus Konsequenzen an..
    Am Ende stehen wir im Sommer wieder komplett ohne Führung da

  • Aufstieg perfekt


    Aber keine Führung.
    Das ist doch der Fc wie wir ihn kennen.
    Und dann kommt Tedesco als Trainer.

    Derbysieger ihr Spacken

  • tja,vielleicht wollte Veh den Trainer werfen und durfte nicht?
    wäre ja nicht das erste mal hier....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Was ist denn das jetzt wieder für ein Bullshit?


    Ich erwarte da dringenst Klärung und eine Stellungnahme des FCs auf der Homepage.


    Geht die sch**** wieder los. 3 Siege in Folge, Tabellenführer und Fastelovend und dann so ein Theater.


    Zum kotzen...

  • Eiei was ist den da los? Sowas können wir gar nicht gebrauchen, aber der Veh macht das nicht ohne Grund.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • es geht darum unter anderem, Vehs Ansage gegen Anfang, das hatte Herrn Spinner nicht gefallen, warum das Veh jetzt auf den Tisch bringt verstehe ich auch nicht, vieleicht mag er kein Karneval, Veh haut ja schnell in den Sack, ich hoffe nur darauf man Ruhe bewahrt

  • Zündelt der Express da wieder, oder ist da etwas dran an den Rücktrittsgerüchten um Veh?
    Ich könnte mir eher vorstellen, dass Spinner den Verein im Sommer verlässt, alleine durch den Druck der durch die SÜD aufgebaut wurde.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Das hört sich ja alles nicht so gut, hoffentlich lässt sich die Mannschaft davon nicht beeinflussen ohne den genaueren Hintergrund zu kennen bin ich eher für Veh er hat hier sehr gute Arbeit bisher geleistet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!