Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Wehrle zum Präsidenten machen-er soll sich dann sein Team zusammenstellen,am besten mit Veh als GF Sport

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • kaum das es wieder ergebnistechnisch halbwegs läuft, kommt von oben unruhe wieder an, alles anfänger, dann sollen sie bitte auch ross und reiter nennen, damit es nicht wieder tagelang nur dieses them in der presse gibt.


    man, was für leute sind da immer beim fc an der spitze. alles selbstdarsteller

  • Sorry aber wenn man Ruhe im Verein predigt, darf man nicht mit dem Hammer rumlaufen und Glas zerschlagen. Armin Veh hätte dies intern ansprechen sollen! Aber ich gehe mal davon aus dafür ist es nun zu spät und in den nächsten Tagen wird was passieren. Verstehe so etwas absolut null!

  • Tja, da ist sie wieder, diese verdammte Unruhe im Verein.
    Sportlich (noch) auf Kurs, brennt intern schon wieder der Baum.
    Denke auch, Veh konnte das Gewurschtele von Anfang nicht mehr mitansehen und wollte ihn rauswerfen.
    Und Spinner hat sein Veto eingelegt.
    Unfassbar und untragbar.
    Spinner raus. Sofort.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Macht den Veh zum Trainer und schmeißt den Spinner raus! Ich hoffe Wehrle kriegt den Veh beruhigt.

  • Krasse Sache, Veh kündigt darüber hinaus Konsequenzen an..
    Am Ende stehen wir im Sommer wieder komplett ohne Führung da

    Heidel (Manager) plus Wagner (Trainer). Damit hast du sportlich auf Jahre erstmal Ruhe.


    Dazu im Hintergrund ab September (?) dann ein neues Präsidium.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Drollig. Ein Halbsatz von Veh und schon tönen sie alle Vorstand raus. Dürfen die Ultras ihre bisher so nervigen Plakate jetzt doch aufhängen? :clown_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Heidel (Manager) plus Wagner (Trainer). Damit hast du sportlich auf Jahre erstmal Ruhe.
    Dazu im Hintergrund ab September (?) dann ein neues Präsidium.

    nicht dein Ernst mit Heidel ?

  • Sollte es so sein das Spinner wie schon bei Stöger sein Veto eingelegt hat, dann gehört dieser Mann sofort in Rente! Das gehört NICHT in den Aufgabenbereich eines Präsidenten!


    Also es ist bis heute nicht bewiesen das es daran lag, auch wenn ich persönlich glaube das Schmaddi den Ösi nicht kicken durfte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hätte veh nicht reagiert, wäre es ihm auch vorgeworfen worden, die fans waren sich doch mit leichter mehrheit einig, dass mit anfang 1. liga schwierig wird, obwohl sie noch gar nicht erreicht ist.


    und spielerisch hat anfang wirklich nichts verbessert, und das bei dem kader . die auswechselungen in pb waren katastrophe und heute grad nochmal gutgegangenn.


    und wenn e schief geht, ist der spodi der sündenboch, weil der vorstand anfang geholt hat.

  • Drollig. Ein Halbsatz von Veh und schon tönen sie alle Vorstand raus. Dürfen die Ultras ihre bisher so nervigen Plakate jetzt doch aufhängen? :clown_face:

    ich finde den Halbsatz von Veh auch nicht nett, nur Herr Spinner sollte sofort Schluss machen, und zwar dringend im Intresse des Vereines

  • Nabend,
    wäre es ein denkbares Szenario das Spinner sich ohne Veh's Wissen einen neuen Trainer hat an Land ziehen wollen?
    Also das die "Interessen" quasi genau andersherum gelagert sind als zur Zeit vermutet?
    Beste Grüße

  • @Peter1955


    Wenn es so ist und Veh Spinner damit meint sollte Spinner das machen ja!

    ich frage mich nur warum Armin Veh das jetzt sagt, das begreife ich nicht, heute beim Spiel waren Ritterbach und Schumacher vor Ort, nächste Frage was macht jetzt Wehrle, die beiden kennen sich ja gut ,klingt nach Machtkampf