Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Der weiss genau was er tut.
    Nämlich seinen Rauswurf provozieren.
    Mit solchen Aussagen bleibt dem Verein doch nichts anderes übrig.
    Veh spricht von irreparabelem Vertrauensverlust. Das ist eindeutig. Das Tischtuch ist zerschnitten.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • richtig, aber es kann durchaus auch taktisch sein!


    Wir brauchen dringend ein fähiges Präsidium!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Effzeh Chaos , alles wie immer. Wir werden nie Ruhe im Club haben , einfach traurig und gefährdet zudem den sportlichen und somit wirtschaftlichen Erfolg. Nur weil Eitelkeiten und Machtspielchen vorherrschen

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • in der vergangenheit habe ich dich eher so verstanden, dass sämtliche transfers aus kiel mist sind.sobiech kommt bei dir auch nicht prickelnd weg
    dazu noch bader und schmitz...
    heute so morgen so???
    fähnchen im wind?


    ah ich vergass, er hat tony zurückgeholt :thumbs_up:

    deswegen schrieb ich ja auch fast alle. Der Großteil waren alles Toptransfers gerade die jeweils in den Winterpausen mit Terodde, Koziello, Geis, Kainz und Modeste.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • richtig der Großteil ist gut. Daher hat er auch gute Arbeit verrichtet und ich hoffe, dass er bleibt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • deswegen schrieb ich ja auch fast alle. Der Großteil waren alles Toptransfers gerade die jeweils in den Winterpausen mit Terodde, Koziello, Geis, Kainz und Modeste.

    Drexler natürlich nicht :grinning_face_with_big_eyes: Der kann nur provozieren und verstolpert alle Bälle, hat man erst heute wieder gesehen :face_with_tears_of_joy:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hier sieht man wieder wie brutal das Geschäft ist und durchsäht von Egozentrikern.


    Ist relativ egal wen man da rauspickt, es geht nur sich möglichst sich in die beste Position zu bringen und seinen größten Nutzen zu ziehen. Einfach ein Abbild der Gesellschaft :winking_face:


    Ohne jetzt noch melodramatischer zu werden, aber ginge es irgendwen um den Verein, sollten die sich in nem Raum einschließen, sich eine aufs Maul geben, danach ein Bier und alles ist gut.


    Unnötige Schlammschlacht losgetreten, wird Konsequenzen nach sich ziehen und bringt uns wieder in Bredolie...


    Der Vorstand ist unsäglich, jetzt dem wieder alles in die Schuhe schieben ist auch zu kurz gesprungen, das Interview hat Veh gegeben. Aber bis auf Wehrle bräuchte man wirklich einen Neustart auf allen Ebenen mit vernünftigen Leuten. Auch wenn jetzt ein scheiß Zeitpunkt dafür ist ...

  • zu spinners startzeiten und mit den erfolgen unter schmöger hatte ich doch ernsthaft daran geglaubt, dass hier was seriöses, bodenständiges, langfristiges und zugleich erfolgreiches aufgebaut wird.
    die realität ist, dass wir immer ein karnevalsverein bleiben werden. mal mehr, mal weniger erfolgreich.


    langfristig wird nie ruhe in diesen laden kommen, das habe nun endlich auch ich kapiert.


    alaaf :clown_face:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Taktisch inwiefern? Spinner oder Veh?

    Taktisch von Veh, um seinen eigenen Rauswurf zu provozieren.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Armin veh scheint mir mittlerweile jemand zu sein, der gerne Klartext redet, aber umgekehrt keine Kritik verträgt.


    Im Frankfurt hat er auch vorzeitig die Zelte abgebrochen und vorher schonmal irgendwo.


    Reisende soll man nicht aufhalten, die Arbeit war bislang nicht schlecht, wirklich gut aber auch nicht.


    Anfang kann auch gleich mitgehen und Spinner/Schumacher ebenfalls.


    Dann endlich mal professionelle Strukturen einführen und ausreichend Kompetenz in den verken holen und dann kommt auch mal Nachhaltigkeit rein und nicht so ein Stückwerk wie die vergangenen 25 Jahre (Ausnahme drei Jahre).


    Aber bitte erst nach der Saison,
    Denn nun sollten alle so fair sein, persönliches zurückzuhalten und sich auf den Verein fokussieren und konzentrieren.

  • Jetzt kann man auch Schmadtkes abgang nachvollziehen.


    Fette Abfindung zahlen damit er nicht über die Stümper aus dem Vorstand spricht :face_with_raised_eyebrow:

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • hansa rostock

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Jetzt kann man auch Schmadtkes abgang nachvollziehen.


    Fette Abfindung zahlen damit er nicht über die Stümper aus dem Vorstand spricht :face_with_raised_eyebrow:


    Schmadtke ist bislang überall angeeckt. Das liegt mit Sicherheit nicht am Vorstand, dass dieser Narzisst gegangen ist.

  • Na toll... die nächste Baustelle. Hoffentlich bleibt Veh!

    Einmal editiert, zuletzt von Tanis ()

  • Jetzt hat es der Armin geschafft endlich mal nach einem Spieltag mehr Posts in seinem Thread als im Trainer oder Modeste Thread.


    Es stellt sich die Frage was meint er mit diesem Satz und warum geht er damit (jetzt) in die Öffentlichkeit.

  • Wer vorhin das Interview mit Schmadtke gesehen hat, weiss was das für ein Widerling ist.
    Hat aber hier nix zu suchen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,