Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • richtig , alles muss raus, wer geht zuerst und wer macht als letzter das Licht aus ? Als Trainer wünsche ich mir Manni Schmid und als Sportdirektor Jörg Jakobs der Rest wird sich ergeben, vieleicht spielt die Mannschaft auch nur Mist weil Veh immer gemeckert hat , ich weis et nicht, trink mir jetzt noch drei fünf :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

  • Könnte so zusammenpassen.
    Mannschaft hat(te) vermutlich 2 Trainer. Die arbeiteten nur nicht miteinander sondern gegeneinander.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Veh gehen lassen, Anfang in Ruhe die Saison zuende spielen lassen und Spinner tritt im September nicht mehr an.
    So könnte der Knoten zerschlagen werden. Und der Aufstieg nicht gefährdet werden. Denn nur darum geht's. Um den Verein. Nicht um Köpfe und Egos.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • egal was passiert, die Mannschaft wird hoffentlich unbeiirt weiter liefern das ist das wichtigste.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Können wir ja Hotte mit Verzögerung holen. Der leistet ja gute Arbeit in Hanoi

    der hat da eh nix zu sagen, genau wie in Schalke ausser Tönnis keiner was zu sagen hat

  • oder besser noch krachende Punkte
    oder punkte, dass es kracht

    Save the planet - it`s the only one with beer

    Einmal editiert, zuletzt von Rodi ()

  • Richtig. Deshalb ist Veh's Aussage kontraproduktiv und vereinsschädigend.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sowas klärt man intern und nicht im Sky Interview. Das ist reine Provokation.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wir kennen nicht die genauen Hintergründe ob gerechtfertigt oder nicht und auch wenn ich eher pro Veh als Spinner bin, was Veh gemacht hat dies nun öffentlich zur Schau zu stellen war einfach scheiße weil wir genau dies nicht gebrauchen können. Das sind Sachen die Intern geklärt werden müssen unverständlich warum er dies öffentlich klären muss gerade von so einem erfahrenen Mann hätte ich mehr erwartet in der Beziehung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was für eine Scheisse wieder. Mit so einer Aussage weiss ein Veh doch dass er vermutlich weg ist. Das kann der Vorstand nicht hinnehmen und wird handeln müssen. Ob mir die Entscheidung um den rollenden Kopf -welchen auch immer- gefällt sei mal dahin gestellt.
    Wäre ja auch zu schön mal richtig Ruhe zu haben.

    Was sucht eigentlich ein Vizepräsident in der Pause in der Kabine?

  • Wie schon mehrfach gesagt: Rauswurf provozieren.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • sei`s drum.
    so ein interview ist höchst unprofessionel.
    veh weiss genau, dass er damit etwas losgetreten hat, was der fc nicht mehr so mirnichtsdirnichts schnell unter einen teppich kehren kann.


    das wird personelle konsequenzen haben.
    entweder veh ist weg oder zumindest teile des vorstands und veh ist hinterher mächtiger.
    ich tippe auf ersteres

    Save the planet - it`s the only one with beer