Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Ist nicht eher die Sache wegen der sich Veh so ärgert, vereinsschädigend?

    Primär ist es vereinsschädigend, in der Presse ein Fass auf zu machen, unabhängig davon, was passiert ist.


    Und wir wissen gar nicht, was passiert ist, also auch nicht, ob das „was“ vereinsschädigend ist.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • bevor ichs vergesse.
    haubrichs wird schon nen riesen ständer in der hose haben

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Genau, wir wissen recht wenig.


    Veh wir sich nicht so äußern, wenn nichts passiert ist.



    Vielleicht wußte er sich nicht mehr anders zu helfen.

  • Was sucht eigentlich ein Vizepräsident in der Pause in der Kabine?

    war der Heute in der Kabine? grübel :face_with_raised_eyebrow:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Hab ich so gehört, dass das in den letzten Spielen so gewesen sein soll

  • Was sucht eigentlich ein Vizepräsident in der Pause in der Kabine?

    er wurde während der Halbzeit sogar auf der Tribüne gezeigt wenn du Toni meinst. Er müsste dann schon nen ganz schönen Dauerlauf hingelegt haben und selbst dann kann er nicht lange in der Kabine gewesen sein

  • Gerade Toni und Halbzeit und Kabine? Im Leben nicht!!! Also, man kann ja über vieles wild spekulieren, aber wenn diesbzgl. einer ein gebranntes Kind ist, dann doch er...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • vielleicht wollte der Tünn den Anfang in der Halbzeit feuern damit er diesen säglichen Rekord nicht mehr alleine hält. frecher

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wunderbar! Kölle alaaf! Alles wie gehabt!
    Irgendwie war doch klar, dass was im Busch ist. Hab schon geschrieben, das Gesicht von Veh...gg. Sandhausen!!!


    Na ja....bin gespannt was kommt! :face_vomiting:

  • ...also im Moment bin ich -wenn ich die Spielereinkäufe- betrachte ganz froh, dass wir Veh haben. Wir haben immerhin den stärksten Zweitligakader mit dem wir bisher angetreten sind, davon bin ich überzeugt. Vom Trainerteam bin ich nicht so überzeugt und ich fand es daher nicht so schlecht, dass Veh hier mal etwas Druck gemacht hat. Seine Aussagen waren ja auch richtig.


    Wenn wir also mit dem Kader aufsteigen und Veh sich am Ende der Saison von Anfang getrennt hätte, wäre ich persönlich nicht unzufrieden gewesen und hätte Veh erstmal ein positives Zwischenzeugnis ausgestellt.


    Ich halte es aber für wenig Sinnvoll einen solchen Machtkampf und solche Vorwürfe über die Presse auszutragen. Entweder tritt man zurück oder man lässt es intern knallen, aber man stellt keine inhaltsleeren Vorwürfe in die Presse bei der dann alle Welt spekuliert, was eigentlich gemeint sein könnte. Das ist hochgradig unprofessionell und eigentlich nichts, was ich hier sehen will.


    Ich befürchte, dass wir nächste Saison mit neuem (oder im schlimmsten Fall sogar mit aktuellem) Trainer auflaufen, während der Sportchef schon wieder wechselt. Wenn wir dann direkt wieder den Fahrstuhl nach unten nehmen, dann war das mit Ansage. Dieses Verhalten ist im schlimmsten Fall hochgradig vereinsschädigend. Leider ist die Sache schon ausgesprochen, d.h. ich sehe auch nicht wo es noch einen Weg zurück geben soll.

  • Wunderbar! Kölle alaaf! Alles wie gehabt!
    Irgendwie war doch klar, dass was im Busch ist. Hab schon geschrieben, das Gesicht von Veh...gg. Sandhausen!!!


    Na ja....bin gespannt was kommt! :face_vomiting:

    ich hoffe es kommt viel :prost: :prost: :thumbs_up: :FC: et kütt wie et kütt

  • Ich gehe davon aus das bereits Morgen etwas passiert, was auch immer!? Entweder Veh geht, oder wird gegangen. Oder Spinner gibt bekannt nicht mehr anzutreten.


    Ich kann mir nicht vorstellen das man jetzt Tage braucht um etwas klarzustellen.

  • ...allerdings: Selbst wenn Spinner gehen würde, wäre Veh durch diese Aktion beschädigt (irgendetwas bleibt ja immer hängen). Und wenn Veh geht, wird man immer darüber diskutieren und ob uns Spinner mit seinem Verhalten ins Knie geschossen hat.


    Ich sehe nicht, wie man aus der Sache nochmal ohne größeren Schaden rauskommen soll...

  • Entweder Veh geht, oder wird gegangen

    Würde beides dem Worst-Case-Szenario gleichen. Damit stünden wir wenige Wochen vor Saisonende ohne Sportvorstand dar, der die kommende Saison planen könnte.


    Dass man jetzt auf die Schnelle einen Ersatz für Veh bekäme, wage ich auch zu bezweifeln.


    Man, ist das alles zum kotzen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Millhouse ()

  • @smiling_saidjin


    Sollte Spinner zurücktreten, wäre dies ein Schuldeingeständnis und Armin Veh hätte in den Augen vieler einen Disput im Verein angesprochen, wenn auch laut, und beseitigt. Das wäre eine Lösung! Das Vertrauen wäre wieder da, da es zu den anderen ja zumindest nicht schlecht sein soll, gehe ich Mal von aus.


    Vielleicht ist aber auch gar nicht Spinner gemeint, sondern jemand anders? Verstehen kann ich allerdings nicht warum jetzt so etwas öffentlich gemacht wird?