Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • SCHMADDI ist nicht mehr da.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Solange Wehrle bleibt, ist es kein Drama.
    Veh sollte aber bitte auch bleiben.


    Vorstand und oder Anfang können von mir aus weg.

  • Würde beides dem Worst-Case-Szenario gleichen. Damit stünden wir wenige Wochen vor Saisonende ohne Sportvorstand dar, der die kommende Saison planen könnte.


    Dass man jetzt auf die Schnelle einen Ersatz für Veh bekäme, wage ich auch zu bezweifeln.

    Mir fällt grad ein, dass Jakobs ja im Aufsichtsrat ist. Könnte er dazu parallel diese Aufgabe übernehmen?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • wenn er sich schon so äußert,ist da einiges am argen :face_with_raised_eyebrow: schön ist das nicht,passt aber zu unseren oberindianern :kissing_face: außer Wehrle können die alle ihren Hut nehmen :zany_face:

  • Ich stelle mit gerade vor...


    Schmadtke wollte Stöger entlassen... Spinner/Vorstand ging dazwischen... Schmaddi schmiss die Brocken hin! Veh setzt Anfang unter Druck... Spinner/Vorstand geht dazwischen... Veh hat die Schnauze voll...


    Für Veh könnte der geäußerte Vertrauensverlust eben darin liegen, dass man ihm die volle Entscheidungsgewalt in Sachen Sport zugesagt hat aber jetzt, wo es ernst wird der Vorstand dazwischengefunkt, was wiederum Vehs Autorität untergräbt... der fragt sich jetzt vielleicht, ob er sich das antun will.


    Mal sehen, wie die Sache ausgeht :slightly_frowning_face:

  • Eventuell wieder so eine Situation wie damals Schmadtke/Stöger, wo der Düsseldorfer den Peter feuern wollte und nicht durfte?


    Vielleicht wollte Veh den Anfang bereits in die Wüste schicken grübel


    Was ich persönlich begrüßen würde...................

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Also so eine Entscheidung...völlig losgelöst von M. Anfang...sollte eine Person alleine(auch nicht Veh) auch nicht fällen dürfen.
    Das bei so was mehrere in's Boot geholt werden müssen finde ich wichtig.
    Sonst könnte Person X... bei uns jetzt Veh...die Person Y....Anfang zb...aus persönlichen Gründen entlassen, weil ihm seine Nase nicht gefällt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Eventuell wieder so eine Situation wie damals Schmadtke/Stöger, wo der Düsseldorfer den Peter feuern wollte und nicht durfte?


    Vielleicht wollte Veh den Anfang bereits in die Wüste schicken grübel


    Was ich persönlich begrüßen würde...................

    glaube ich nicht, dafür ist es noch zu kurz her das Veh im Zuge der Spitzelaffäre gesagt hat, dass kein Blatt zwischen ihn und Anfang passt oder so ähnlich. Da muss was anders passiert sein. Vielleicht hat der Vorstand ja hinter seinem Rücken mit einem anderen Coach gesprochen grübel

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • er wurde während der Halbzeit sogar auf der Tribüne gezeigt wenn du Toni meinst. Er müsste dann schon nen ganz schönen Dauerlauf hingelegt haben und selbst dann kann er nicht lange in der Kabine gewesen sein

    ich kann nur sagen was man mir erzählt hat. Ich selbst war nicht in der Kabine und habe selbst auch nichts gesehen.

  • Im effzeh-Forum wird grad ein Text zitiert, wonach der Vertrauensbruch wohl darin besteht, dass Veh die Mannschaft und das Trainerteam nach dem 2:3 in Paderborn öffentlich kritisiert hat - und Spinner sich mehr Rückendeckung für Anfang gewünscht hätte.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Obwohl man über Stil natürlich diskutieren kann, bin ich persönlich AV dankbar, dass er den im Hintergrund offenbar länger schwelenden Mißstand und Konflikt jetzt so brachial aufs Tapet gebracht hat, dass man ihn nicht mehr in der typisch kölschen Art wegschunkeln kann. Etwas ist faul im Staate Dänemark, oder sollte man passender sagen: Jemand spielt foul? Insofern finde ich auch den Zeitpunkt nach der (zumindest punktetechnisch) erfolgreichen englischen Woche vor Karneval perfekt gewählt, denn anstatt sich selbstgerecht ins Koma zu feiern, muss jetzt Klärung her.


    An Spekulationen über die Hintergründe möchte ich mich jetzt nicht beteiligen, aber zumindest glaube ich nicht an einen von Veh quasi selbstinduzierten Rauswurf. Das wäre so charakterlos, dass er sich damit selber massiv beschädigte, denn andere Vereine sind ja auch nicht blöd und bekommen mit, was beim FC vorgeht.

  • Im effzeh-Forum wird grad ein Text zitiert, wonach der Vertrauensbruch wohl darin besteht, dass Veh die Mannschaft und das Trainerteam nach dem 2:3 in Paderborn öffentlich kritisiert hat - und Spinner sich mehr Rückendeckung für Anfang gewünscht hätte.

    och Gottchen und deswegen redet Veh von Vertrauensbruch? Glaube ich nicht

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Im effzeh-Forum wird grad ein Text zitiert, wonach der Vertrauensbruch wohl darin besteht, dass Veh die Mannschaft und das Trainerteam nach dem 2:3 in Paderborn öffentlich kritisiert hat - und Spinner sich mehr Rückendeckung für Anfang gewünscht hätte.

    Und das soll für Veh ein Vertrauensbruch sein, den man nicht mehr wieder gut machen kann!?

  • Im effzeh-Forum wird grad ein Text zitiert, wonach der Vertrauensbruch wohl darin besteht, dass Veh die Mannschaft und das Trainerteam nach dem 2:3 in Paderborn öffentlich kritisiert hat - und Spinner sich mehr Rückendeckung für Anfang gewünscht hätte.

    da hat Veh hundertprozentig alles richtig gemacht, Spinner sollte dann lieber gehen

  • Im effzeh-Forum wird grad ein Text zitiert, wonach der Vertrauensbruch wohl darin besteht, dass Veh die Mannschaft und das Trainerteam nach dem 2:3 in Paderborn öffentlich kritisiert hat - und Spinner sich mehr Rückendeckung für Anfang gewünscht hätte.

    das steht doch im Express Bericht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!