Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • @Kenny1971


    Kannst Du das Lesen, ich habe kein Abo?!

    Also bei mir funktioniert das eigentlich immer ohne....Du musst die Seite kurz laden lassen und dann während des ladevorgangs auf das X oben klicken damit der Ladevorgang unterbrochen wird. Da knllt bei mir jedenfalls nicht das Abo rein...komisch, aber funktioniert...



    Da steht, das er nicht zurücktreten will, sondern beabsichtigt Strukturen aufzubrechen. Was aus meiner Sicht bitter nötig ist.

  • Ich glaube das es Veh gar nicht darum geht aufzuhören. Meiner Meinung nach geht es ihm um allgemeine Dinge wie Diskretion und Konzentration der Personen auf ihre, und nur auf ihre Bereiche!

    Warum sagt er das dann nicht? Warum spricht er öffentlich von „irreparablem Vertrauensbruch“ ohne das wenigstens erwas konkreter zu erläutern und meint damit offenbar, dass Spinner (?) ihn nich direkt angesprochen habe, als es Kritik gab. Er tut das doch seinerseits so jetzt auch nicht, sondern äußerst sich über die Medien und dann noch indirekt ohne Namen und Tatsachen zu nennen. Was will er damit erreichen? Soll Spinner jetzt auch über die Medien darauf antworten? Nach der Nummer kann man sich doch kaum noch zusammen an einen Tisch setzen. Irgendwie passt das alles nicht zusammen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Am Aschermittwoch ist alles vorbei, ich hoffe auch diese Diskussion.
    Das ist doch der Wahnsinn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am Aschermittwoch ist alles vorbei, ich hoffe auch diese Diskussion.
    Das ist doch der Wahnsinn.


    Kannst du eigentlich auch irgendwann mal nen Beitrag verfassen der irgendeinen Inhalt hat und nicht nur ne höchstens 10 Wort lange Phrase ist?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube, manchmal nützt das an einen Tisch setzen nun einmal auch recht wenig. Wenn Leute meinen sich immer wieder in die Belange und Zuständigkeiten von anderen einmischen zu müssen, und das schon seit Jahren, dann ändert sich das auch nicht mehr dadurch, das man sich darüber ausspricht. Ausserdem ist meiner Meinung nach wiegesagt schon zuviel in diese Richtung passiert. Die Leute ändern sich nicht deshalb weil man mit ihnen spricht. Die sind so, und die bleiben so.

  • @Oropher Kannst du das denn? :popcorn: :winking_face:


    Ich habe mich noch nicht mit dem Thema befasst, daher habe ich hier im Thread auch nicht auf jeder Seite nen inhaltslosen Einzeiler rausgehauen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Schreiberling beim Express widmet dem journalistischen Spannungsbogen, in diesem Fall gilt er dem Kostüm von Veh, die volle Aufmerksamkeit. Zum Glück ist das nun geklärt.

  • Also Veh und Schumacher scheinen sich ja sehr gut zu verstehen!


    @fenermann


    Dito! Also wenn er verkrustete Strukturen aufbrechen will soll er machen, meine Unterstützung hat er auf jedenfall!

    Meinst Du das ironisch mit Veh und Schumacher... :thumbs_up:



    Also oben is ja im Browser beim Firefox der SEITE NEU LADEN Button...Wenn ich die Seite aufrufe und sie anfängt zu laden, dann wird daraus ein X um das Laden zu unterbrechen..Dat funktioniert bei mir...Dann kann ich immer alles lesen..

  • Ich füge mir halt gerne Schmerzen und Qualen zu. Sonst wär ich ja schließlich nicht FC-Fan.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • Die Intention von Veh, wenn es denn so sein sollte, alte Strukturen aufbrechen zu wollen, ist ein absolut richtiger Ansatz. Nur so kann man sich weiterentwickeln. Nur: wenn er es schon öffentlich macht über die Medien, dann muss er das Kind beim Namen nennen! Das hat er nicht getan, sondern Platz für wilde Spekulationen gelassen. Und das kann weder in seinem Sinne sein noch im Sinne des Vereins. Das ist einfach unprofessionell. Und Veh ist ja nun nicht erst seit gestern dabei und sollte eigentlich wissen, dass es so nicht geht.


    Ich hoffe eindringlich für den Verein, dass man die Probleme schnell aus dem Weg räumen kann. Denn es stehen wichtige Wochen an, in denen der Aufstieg klar gemacht die künftige Ausrichtung des Vereins geplant werden muss. Da darf man sich sowas eigentlich nicht leisten!