Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Du warst noch nie gut in irgendwas, geschweige denn für irgendwas zu gebrauchen.
    (der nachfolgende Post muss immer derber sein)

    Muahahaha...hat mich herzhaft lachen lassen...danke! :face_with_tears_of_joy:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • @Admins ihr lasst diesen scheiß hier wirklich stehen? So langsam wird das Brett immer unheimlicher.

    der FC wird mir gerade wieder unheimlich, wie und wer Recht hat keine Ahnung
    Verstehe Veh nicht was er mitteilen will, verstehe nicht was manchen an Müller - Römer nicht gefällt, als Mitglieg unterstütze ich natürlich den Mitgliederrat und von dem ist MR gewählt worden, vom Vorstand besonders von Herrn Spinner die den ich auch gewählt habe bin ich enttäuscht, denen ist der Erfolg in den Kopf gestiegen, und sind von ihrem Kurs abgekommen, leider. Nun sieht es wieder nach einem Scherbenhaufen aus

  • Nun sieht es wieder nach einem Scherbenhaufen aus

    Soweit würde ich jetzt nicht gehen. Spinner wird aufhören. Schon aus gesundheitlichen Gründen. Jetzt geht es nur noch um das wie und die Nachfolge. Da wird gerade Politik gemacht, nichts anderes.


    Was soll groß passieren. Es wird ein neues Präsidium geben, so oder so. Wenns blöd läuft, wird die sportliche Leitung vorher vor die Tür gesetzt. Ich persönlich glaube das nicht, weil Veh kein Dummkopf ist und sich abgesichert haben wird. Es sei denn, er will weg. Dann ist das eben so. Reisende soll man nicht aufhalten.

  • @Admins ihr lasst diesen scheiß hier wirklich stehen? So langsam wird das Brett immer unheimlicher.

    Ja. So jemanden stelle ich lieber inhaltlich als durch Zensur. Da wird nämlich nicht viel kommen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • @LinkeKlebe


    Habe ich jetzt etwas nicht verstanden, oder haben wir durch Müller-Römer die Lizenz bekommen? :face_with_raised_eyebrow:


    Also ich denke damit hat er Recht wenig zu tun!

    Nein, aber ihm haben wir - zumindest zu großen Teilen - die neue Führung zu verdanken. Ohne sein Engagement hätte es wahnsinnig düster ausgesehen. Und genau dieses Engagement zeigt er auch nun wieder, wo das aktuelle Präsidium, insbesondere Werner Spinner, auf inhaltliche Kritik nur noch mit Feindseligkeit reagiert.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Und genau dieses Engagement zeigt er auch nun wieder, wo das aktuelle Präsidium, insbesondere Werner Spinner, auf inhaltliche Kritik nur noch mit Feindseligkeit reagiert.

    Wie sieht dieses Engagement derzeit aus? Habe seit der MV nichts mehr von ihm gehört oder habe ich was nicht mitbekommen?

  • Boah, wie alle diesen SMR in den Himmel loben.
    Ich war damals ebenfalls anwesend, aber Overath hatte genug Gegenwind von Fans und Mitgliedern, da hätte es den langhaarigen Typen nicht gebraucht.
    Sorry, das musste raus, ehe es hier noch zur Heiligsprechung kommt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wie sieht dieses Engagement derzeit aus? Habe seit der MV nichts mehr von ihm gehört oder habe ich was nicht mitbekommen?

    Das passiert da, wo es auch hingehört. Intern. Übrigens das exakte Gegenteil von dem, was SMR ständig vorgeworfen wird. Stichwort Profilierung.


    Und von Heiligsprechung kann keine Rede sein. Man muss auch mal positiv über jemanden sprechen können, ohne gleich so einen Stuss vorgehalten zu bekommen. Gegenwind hat damals vor allem eine Person bekommen, und das war Stefan Müller-Römer. Ich kann mich nicht erinnern dass man Wolfgang Overath auf dem Weg zum Auto vor wütenden Vollidioten schützen musste.


    Aber ich würde sagen wir kommen mal BTT. Hier geht es um Veh.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Das passiert da, wo es auch hingehört. Intern. Übrigens das exakte Gegenteil von dem, was SMR ständig vorgeworfen wird. Stichwort Profilierung.
    Und von Heiligsprechung kann keine Rede sein. Man muss auch mal positiv über jemanden sprechen können, ohne gleich so einen Stuss vorgehalten zu bekommen. Gegenwind hat damals vor allem eine Person bekommen, und das war Stefan Müller-Römer. Ich kann mich nicht erinnern dass man Wolfgang Overath auf dem Weg zum Auto vor wütenden Vollidioten schützen musste.


    Aber ich würde sagen wir kommen mal BTT. Hier geht es um Veh.

    Verlink mich bitte nicht und rede von Stuss. Das war eine ganz erst gemeinte Frage ohne Wertung.

  • Oh, Wunden Punkt getroffen, Herr Müller-Römer Klebe :grinning_face_with_big_eyes:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sorry, aber so einen Müll konnte ich nicht unkommentiert stehen lassen.
    Sonst liest das noch jemand, der damals NICHT dabei war und glaubt es.
    Aber nun zurück zu Veh, der ja angeblich nicht mit SMR kann, oder war es Spinner? :face_with_raised_eyebrow:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Verlink mich bitte nicht und rede von Stuss. Das war eine ganz erst gemeinte Frage ohne Wertung.

    Auf dich ist nur der erste Absatz bezogen. Der zweite geht auf Frankies Beitrag ein. Dachte das wäre ersichtlich.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“