Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Bei jedem guten Kommunikationsseminar wird Dir gesagt das Du mit Ich-Botschaften arbeiten sollst.

    Habe es mal für dich korrigiert. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich finde das falsch korrigiert @Tigranes.
    Vor allem hättest Du schreiben müssen "Ich habe es mal für Dich korrigiert" frecher


    Am Ende war es aber wohl Herr Veh der es korrigiert hat grübel


    ALLEZ FC

  • Vor allem hättest Du schreiben müssen "Ich habe es mal für Dich korrigiert"

    Das mit diesen Ich-Botschaften halte ich für ziemlichen Unsinn. Das wird auch von einigen Theoretikern im Bereich Schule vertreten, also dass Lehrer nicht sagen sollen "Du störst den Unterricht", sondern "Ich fühle mich durch dich in meinem Unterricht gestört". Lehrer, die das tatsächlich anwenden, haben in der Regel die Lacher auf ihrer Seite, aber selbst wenig Freude.
    Grundsätzlich ist unsere Gesellschaft ohnehin viel zu Ich-bezogen, da braucht es nicht auch noch Menschen, die ständig nur von sich selbst reden.


    Davon abgesehen finde ich das bei Veh aber nicht mal so extrem ausgeprägt. Etwas Geltungsbedürfnis hat er sicher, aber da gibt es Schlimmere im Fußballgeschäft (Hoeneß und van Gaal z.B.).

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    Einmal editiert, zuletzt von Tigranes ()

  • "Ich und mein Team...." wenn ich so was in Bewerbungsschreiben lese, sträuben sich mir die Nackenhaare.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich kann Veh verstehen wenn ihn die Situation um Spinner ankotzte.
    Bei allen Verdiensten aber wenn das stimmt was MR sagte dann wurde es auch Zeit das Spinner geht und von mir aus auch deshalb weil Veh an die Öffentlichkeit gegangen ist.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Haste jetzt genug mit deinen Einzeilern in diversen Fred's gezündelt?

    Wieso zündeln? Schaut es Euch an. Wenn einer zündelt dann ist es der FC himself und zwar INTERN

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • wir gehen noch alle in Flammen auf, zurückt bleibt Schutt und Asche
    Amen :prost:

  • Haste jetzt genug mit deinen Einzeilern in diversen Fred's gezündelt?

    Ach komm. Das war fast ein Zweizeiler. Auf dem Handy war es das bestimmt sogar! Ich habe ohne Lesebrille sowieso erst Mal Einzeller gelesen :thumbs_up:

  • Ach komm. Das war fast ein Zweizeiler. Auf dem Handy war es das bestimmt sogar! Ich habe ohne Lesebrille sowieso erst Mal Einzeller gelesen :thumbs_up:

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Ich sag jetzt nix

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Oha, klare Worte von Veh bei Nitro grade.


    Angesprochen auf seine Vertragslaufzeit sinngemäß: "Wenn das hier nicht ruhig wird und Internes intern bleibt, wird das schwierig mit mir."

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Runge ()

  • Für, die die Sendung nicht sehen konnten (100% Bundesliga, RTL Nitro):


    zum Machtkampf: "Es gab keinen Machtkampf, es war auch kein Machtkampf von ihm angedacht. Die Aussage(n) von Spinner wertet er aber als Vertrauensbruch


    Zu seiner Aussage der MR seien "Vollamateure": "Das war keine geplante Aussage, er habe damit keine Strategie verfolgt. Er war eine spontane Aussage, manchmal sei er eben spontan. Oder emotional"


    Zu SMR: "Wenn er jetzt in den Vorstand berufen wurde, dann muss man zusammen arbeiten. Wichtig sind die gemeinsamen Ziele".

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Oha, klare Worte von Veh bei Nitro grade.


    Angesprochen auf seine Vertragslaufzeit sinngemäß: "Wenn das hier nicht ruhig wird und Internes intern bleibt, wird das schwierig mit mir."

    oha,das hört sich so an als würden wir im Sommer ohne Trainer und ohne GF Sport dastehen....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ach das glaub ich nicht flykai..Ich glaub halt bloß, das Veh keine Leute um sich herum haben kann, die Dinge erstens falsch bewerten, und die sich dann auch noch mit hahnebüchenen Vorschlägen ( hintenrum ) einmischen. Ich hab mal versucht, das in Anfang's Thread genauer zu beleuchten. So wie ich es sehe.


    Deshalb isses ja so wichtig, das der Vorstand von bestimmten Dingen auch Ahnung hat. Und das hat der Vorstand hier nicht, meiner Meinung nach.