Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • ich gehe davon aus dass sich gescichte auch hier wiederholen wird.
    veh hat bisher (nahezu) immer in den sack gehauen.
    warum sollte das hier anders sein?
    nur weil wir der grosse fc köln sind bedeutet dies nicht dass veh plötzlich nicht mehr veh wäre

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Oha, klare Worte von Veh bei Nitro grade.


    Angesprochen auf seine Vertragslaufzeit sinngemäß: "Wenn das hier nicht ruhig wird und Internes intern bleibt, wird das schwierig mit mir."

    Hab ich aufgenommen...werde ich heute Mittag anschaun was der Armin zum Besten gegeben hat :grinning_face_with_smiling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Oha, klare Worte von Veh bei Nitro grade.


    Angesprochen auf seine Vertragslaufzeit sinngemäß: "Wenn das hier nicht ruhig wird und Internes intern bleibt, wird das schwierig mit mir."

    Eigentlich war es ja etwas anders:

    Und langfristig? Vehs Vertrag läuft bis 2020. Was eine Vertragsverlängerung angeht, gibt er sich zurückhaltend. „Ich weiß nicht immer, wie es geht. Aber wie es nicht geht, weiß ich. Wenn in einem Klub immer Unruhe ist, dann wird es schwierig. Wichtig ist, dass wir eine Einheit bilden. Ich kann nicht damit leben, wenn interne Sachen ständig nach außen kommen. Wenn sich das nicht ändert, wird es schwierig mit mir.“

    nichtsdestotrotz traue ich Veh auch zu wieder hinzuschmeißen. Nur so einen will ja kein Verein haben.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Dann sollte es ja jetzt ne Zeit lang professionell laufen.


    Hab von Veh ein bisschen den Eindruck der unnahbaren Diva, die keine andere Meinung als die eigene akzeptieren will.


    Hoffentlich bestätigt sich das nicht, denn sonst wird schnell viel kaputt gemacht, wenn er mal auf dem falschen Weg ist und seine Meinung trotzdem durchdrücken will.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • ich bin der Meinung, dass Veh zwar austeilen kann, aber solche Leute können auch einstecken...


    Was ich durchaus verstehen kann, dass er für sich in Anspruch nimmt, dass interne Sachen intern bleiben, was wohl in der letzten Zeit mal wieder nicht der Fall war. Wenn das nicht aufhört, dann geht er, da hat er halt seine Prinzipien. Alle wissen also, dass man mal bei unserem aufgeregten Verein jetzt mal es anders machen muss, sonst ist er weg - und dann kommt halt ein neuer... wie immer, bei allen Vereinen.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich nicht :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • sleep sleep

    Du gähnst, dann wird Dir diese Aussage von Veh doch sicher bekannt sein:


    "Ein Team muss er nun auch mit Stefan Müller-Römer sein. Den und seine Mitgliederrats-Kollegen hatte Veh im Herbst als „Vollamateure" bezeichnet, besonders „der mit dem Doppelnamen" sei unerträglich."


    Da bin ich mal gespannt, wie unsere Vollprofis in der Führungsetage mit solchen Äußerungen umgehen, wenn es um die viel geforderte Einheit und Zusammenarbeit, Offenheit, Ehrlichkeit geht.


    Wenn das mal kein Zündstoff Intern ist, dann weiß ich es auch nicht. Diese Interne Unruhe und Machtspiele haben unseren Verein schon des Öfteren nah an den Abgrund manövriert.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich war selbst in einem geschäftsführenden Vorstand tätig....
    Intern darf man sich da auch fetzen... man muss da auch nicht jeden mögen, aber wenn die Tür wieder aufgeht, dann sollte man mit einer Stimme sprechen.
    Bei uns hat das seinerzeit überhaupt nicht funktioniert... und dann nimmt es eben das Ende, welches es gerade beim FC nimmt!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Du gähnst, dann wird Dir diese Aussage von Veh doch sicher bekannt sein:
    "Ein Team muss er nun auch mit Stefan Müller-Römer sein. Den und seine Mitgliederrats-Kollegen hatte Veh im Herbst als „Vollamateure" bezeichnet, besonders „der mit dem Doppelnamen" sei unerträglich."


    Da bin ich mal gespannt, wie unsere Vollprofis in der Führungsetage mit solchen Äußerungen umgehen, wenn es um die viel geforderte Einheit und Zusammenarbeit, Offenheit, Ehrlichkeit geht.


    Wenn das mal kein Zündstoff Intern ist, dann weiß ich es auch nicht. Diese Interne Unruhe und Machtspiele haben unseren Verein schon des Öfteren nah an den Abgrund manövriert.

    Das zwischen Veh und SMR wurde doch in einem Gespräch zwischen den Beiden ausgeräumt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • manamana....lass es, Express und Co sind stärker als die Wahrheit....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mit solchen Aussagen bereitet Veh seinen Abgang vor, ein wenig beschleicht mich das Gefühl, ihm ist es wichtiger, Stärke zu demonstrieren und von selbst zu gehen, als darauf zu warten, dass ein neuer Vorstand keinen Bock auf sein Gehabe hat.
    Indiskretion anzuprangern ist wichtig und richtig, dies vor Sky Mikrofonen zu machen, allerdings wenig seriös.
    Dass er sich angegriffen fühlt von Spinners seltsamer Sprachnachricht ist nachvollziehbar, aber wenn er die Öffentlichkeit als einzige Lösung sieht, das Thema zu klären, spricht es nicht für ihn.


    Sportlich hat Veh einige gute Sachen gemacht, Koziello find ich immer noch super, auch Terodde war trotz Abstieg eine Art Aufstiegsgarantie der Offensive.
    Dass man nicht nur junge Spieler holen kann macht Sinn, und selbst Drexler, der recht teuer war, zeigt dass er was drauf hat.
    Czichos und Sobiech finde ich in Summe immer noch unglücklich, Kainz ebenso. Auch die Tatsache, dass so richtig keine Strategie erkennbar ist, und das wir gefühlt den Erfolg teuer zusammenkaufen, nervt. Das schließt dann die Talenteförderung mit ein.


    Sollte er gehen, kann ich damit leben, wobei ja immer die Frage ist, was danach kommt.

  • Das zwischen Veh und SMR wurde doch in einem Gespräch zwischen den Beiden ausgeräumt.

    Wollte gerade schon los schreiben und dann seh ich deine Antwort. Danke dafür manama :thumbs_up:


    An dich lieber Hackefutzi wich kann dir nur wirklich dringend raten dich noch mal gründlich zu informieren. Was du hier raus haust ist längst erledigt oder schon gar nicht mehr wahr. Dir wird das rumtrollen zurecht nachgesagt. Und du beweist es immer wieder. Mach dir mal paar Gedanken....

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • manamana....lass es, Express und Co sind stärker als die Wahrheit....

    Verstehe nicht warum längst geschlossene Türen wieder aufgemacht werden müssen? Beide haben sich vor Monaten dazu geäußert und klar signalisiert das es kein Thema mehr für die Beiden sei.
    Wenn es intern brodelt dann nicht deshalb.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Oha. Sogar mit Garantie. Dann muss es ja stimmen...

    Gab es hier auch schon mal eine Kombination aus Fakt und Garantie? Das wäre dann ja quasi sicherer als das "Amen" in der Kirche, oder? Ich verliere da leicht den Überblick wie da die Gewichtung ist...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Verstehe nicht warum längst geschlossene Türen wieder aufgemacht werden müssen? Beide haben sich vor Monaten dazu geäußert und klar signalisiert das es kein Thema mehr für die Beiden sei.Wenn es intern brodelt dann nicht deshalb.

    Weil speziell in seinem Fall wild rumzündeln und trollen Spaß macht. Hauptsache Blöd und Exzess lesen. Das alles blind glauben und sich wundern das draußen, anders als gemeldet doch die Sonne scheint. Aber bloß nichts hinterfragen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig