Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Richtig, die Firma legt ihren Style fest. Und zwar so, wie es ihr gut tut.
    Im Büro ohne Kunden ist es was anderes als am Schalter oder der Theke. Wenn ich einem Millionenunternehmen vorstehe und es als Vorstand nicht um meine persönlichen Gewinn geht, mache ich so, wie es dem Verein gut tut.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich wusste gar nicht, dass SMR zum Vorstellungsgespräch vor Ort war!?!? grübel


    Und Edith fragt noch nach, was das mit Veh zu tun hat. Ist er vielleicht sein Style-Concilieri?

  • Na, inhaltliche Aspekte gabs keine mehr zum rumunken, da muss dann halt die Kleidung herhalten...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • lasst die Leute jetzt mal in Ruhe arbeiten, wenn es inhaltlich nicht passt, wird man das hoffentlich dann intern besprechen! Ich mag vom Vorstand jetzt nichts mehr hören! Kein mimimimi usw. Intern alles absprechen und gut ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oh
    Ein Teil von uns würde ja lassen.... :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ..und das als Berater?

    Wechsel aus der Beratung raus. Familie und so. Zum "und so" gehört auch der FC. Weniger Dienstreisen, mehr Verantwortung. Ein interessanter Mix ;).

    Ein schriftlicher Anrtrag beim Zustänidigem Partner, ob doch kurze Ärmel an den Hemden erlaubt werden, würde abgelehnt. Erst nach über 3 Monaten wurde von allen Partnern eine Ausnahmeregelung erstellt. Da sind dann mittags alle kurze Hemden kaufen gefahren...so ändern sich die Zeiten

    Das sind so Schwachsinnsregelungne weswegen ich nie zu einigen Beratungsunternehmen gewechselt bin. Kompetenz erkennt man nicht am Anzug sondern daran ob die Zusammenarbeit und das Ergebnis stimmen. Wenn man sich immer hinter seiner "Uniform" (und nichts anderes ist dieser Dresscode) verstecken muss hat auch was zu verstecken ;).


    Deswegen gebe ich auf Kleidung relativ wenig. Sollte ordentlich/gepflegt sein, die besten Beiträge kommen allerdings auch regelmäßig von denen in Badelatschen und kurzen Hosen.


    Und Edith fragt noch nach, was das mit Veh zu tun hat. Ist er vielleicht sein Style-Concilieri?

    grübel :face_with_tears_of_joy:

  • Wechsel aus der Beratung raus. Familie und so. Zum "und so" gehört auch der FC. Weniger Dienstreisen, mehr Verantwortung. Ein interessanter Mix ;).Das sind so Schwachsinnsregelungne weswegen ich nie zu einigen Beratungsunternehmen gewechselt bin. Kompetenz erkennt man nicht am Anzug sondern daran ob die Zusammenarbeit und das Ergebnis stimmen. Wenn man sich immer hinter seiner "Uniform" (und nichts anderes ist dieser Dresscode) verstecken muss hat auch was zu verstecken ;).
    Deswegen gebe ich auf Kleidung relativ wenig. Sollte ordentlich/gepflegt sein, die besten Beiträge kommen allerdings auch regelmäßig von denen in Badelatschen und kurzen Hosen.


    grübel :face_with_tears_of_joy:

    Um darauf noch einmal einzugehen, bei mir ist es ein reines Bauchgefühl.



    Das, was ich bis jetzt von ihm gesehen hatte, war halt für mich sehr Ich-bezogen.


    Du kennst ihn, du weißt wie er für den Verein arbeitet, also warte ich ab.




    In erster Linie zählt der Verein. Sollte er dort Ergebnisse erzielen, die mich rundum zufrieden stellen, nehme ich alles zurück.




    Erscheinen am Arbeitsplatz, in kurzen Hosen, mit offenen Haaren, in ungebügeltem Hemd, geht mir erstmal gelinde am Arsch vorbei.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Das sind so Schwachsinnsregelungne weswegen ich nie zu einigen Beratungsunternehmen gewechselt bin. Kompetenz erkennt man nicht am Anzug sondern daran ob die Zusammenarbeit und das Ergebnis stimmen. Wenn man sich immer hinter seiner "Uniform" (und nichts anderes ist dieser Dresscode) verstecken muss hat auch was zu verstecken ;).
    Deswegen gebe ich auf Kleidung relativ wenig. Sollte ordentlich/gepflegt sein, die besten Beiträge kommen allerdings auch regelmäßig von denen in Badelatschen und kurzen Hosen.

    Njoa, das könnte man schon als ne ziemliche Abqualifizierung lesen, wenn Du mich fragst. (das mit der Uniform)

  • Geht es hier um die Arbeit die Herr Veh verrichtet oder darum, wie Jemand gekleidet sein muß :question_mark: :crying_face:
    Ich interressiere mich für seine Arbeit, für die er ja auch bezahlt wird und meinetwegen kann er Verträge im FKK anbieten.

  • Geht es hier um die Arbeit die Herr Veh verrichtet oder darum, wie Jemand gekleidet sein muß :question_mark: :crying_face:
    Ich interressiere mich für seine Arbeit, für die er ja auch bezahlt wird und meinetwegen kann er Verträge im FKK anbieten.

    Alex gefällt das :thumbs_up:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Alex steht auf Opis :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heute in Stuttgart ob er jemanden beobachtet?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das Spiel sollte nochmal gezeigt haben, wo unsere Baustellen liegen. Vorne greift inzwischen vieles immer besser. Hinten drin kann es aber weder sein, dass Höger der Abwehrchef ist, noch das bei Ausfall eines einzigen Spielers plötzlich diese Verteidigung auflaufen muss.


    Das passt einfach nicht zusammen. Wir brauchen meiner Meinung nach eine Alternative zu Czichos UND zu Sörensen. Beide sind keine schlechten Spieler und würden sich in einem System Stöger wahrscheinlich auch gut einfinden. Wenn wir aber auch nur ansatzweise die Momentante Aufstellung mit Dreierkette und diese Art von Fußball weiterspielen wollen, dann brauchen wir eine Abwehr die dafür auch die richtigen Fähigkeiten mitbringt.