Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Das ist richtig...aber Pawlak/McKenna ist ja nun ein eingespieltes Team, die bewusst seit einer Weile zusammenarbeiten und das auch erfolgreich. Pawlak/Schmid sind ja nun eher eine Schicksalsgemeinschaft die auf ein paar Wochen angelegt ist. Denke mal wenn es sich alle Beteiligten aussuchen könnten wäre das eingespielte Duo und Schmid auf der Position für die er hier ist schon die bessere Wahl.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich bin zumindest froh, dass Veh die Trainerfrage professionell angeht und nicht überstürzt den Interimstrainer zum Chef Coach macht. Wenn am Ende heraus kommt, dass alle Seiten es für die beste Lösung sehen, es mit Pawlak zu machen, dann ist das auch okay. Aber ein Schnellschuss, "nur" weil er mit der U21 kurzzeitig sehr erfolgreich gearbeitet hat, wäre fehl am Platz.


    Ansonsten wären Hecking und Breitenreiter sicher gestandene Kandidaten, welche auch ablösefrei zu haben sind. Labbadia könnte ich wie schon gesagt auch sehr gut mit leben, aber das scheint ja keine Option zu sein. Nach Solbakken und Anfang jetzt für Beierlorzer Ablöse zu bezahlen, für einen Trainer, der ebenfalls noch keine Bundesligaerfahrung hat... Da kann man es dann auch mit Pawlak probieren. Naja, warten wir es ab...

  • Bei Hecking ist der Punkte durchschnittlich (min 1,33) und seine Haltbarkeit (~3 jahre) schon nicht verkehrt. Allerdings ist sein noch so frischer Pony Geruch ein Thema was mir nicht gefällt. Bei einigen dürfte er damit auch nicht viel kredit haben.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bei Hecking ist der Punkte durchschnittlich (min 1,33) und seine Haltbarkeit (~3 jahre) schon nicht verkehrt. Allerdings ist sein noch so frischer Pony Geruch ein Thema was mir nicht gefällt. Bei einigen dürfte er damit auch nicht viel kredit haben.

    Da ist mir der Stallgeruch egal.

  • Bei diesen ganzen Aktionen gegen Gladbach die wir von unsere Problemfans hatten ist Hecking leider überhaupt keine Option. Der wird wird hier keine ruhige Minute haben.

    Dann eben mit Beierlorzer untergehen und den Trainer nach 15 Spieltagen wechseln.

  • Stallgeruch... Auch wenn es euch nicht gefällt, aber die sportliche Entwicklung/Kontinuität von BMG hätte uns gut gestanden, und ich einige graue Haare weniger.
    Im übrigen gibt es in der Geschichte von FC/BMG genügend Berührungspunkte. Denkt an Hennes Weisweiler...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Czischos, Bader, Schmitz, Sobiech, Kainz. Dazu Horn nicht verkauft im letzten Winter. Drexler, Terodde und Schaub war gut.

    Sehe ich anders, fakt ist nunmal wenn man abgestiegen ist wird es schwer bis unmöglich gute Buli Spieler zu verpflichten. Das Veh die besten 2 IV der zweiten Liga geholt hat ist wirklich skandalös. Koze bekommt nicht genug Spielzeit. Kainz sollte man Zeit geben. Esxwurde auch ein Cordoba angeprangert, und nun ist er mega wichtig. Bader Ka ob da noch was kommt. Vielleicht sollte man einfach nicht erwarten das jeder direkt funktioniert. Und Hauptmann ist auch noch relativ jung.

    Fear the Reaper !!!

  • Denkt mal an Novakovic

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Sehe ich anders, fakt ist nunmal wenn man abgestiegen ist wird es schwer bis unmöglich gute Buli Spieler zu verpflichten. Das Veh die besten 2 IV der zweiten Liga geholt hat ist wirklich skandalös. Koze bekommt nicht genug Spielzeit. Kainz sollte man Zeit geben. Esxwurde auch ein Cordoba angeprangert, und nun ist er mega wichtig. Bader Ka ob da noch was kommt. Vielleicht sollte man einfach nicht erwarten das jeder direkt funktioniert. Und Hauptmann ist auch noch relativ jung.

    Hoffen wir das deine Hoffnungen eintreffen. Mir haben die Spieler bis auf Ansätze schon nicht in Liga 2 gefallen und deswegen bin ich skeptisch.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: