Kaderplanung 2018/19

  • Darf ich fragen warum ihr Hartel so stark einschätzt? Ich lese da was von tragender Rolle und da hab ich halt ein großes :question_mark:

    Ich finde schon, dass er sich seit seinem Wechsel gut entwickelt hat. Ob er in den kommenden zwei, drei Jahren nochmal nachlegen kann, muss man sehen. Aber gerade für die 2. Liga gehe ich davon aus, dass er einer der Kandidaten für einen Wechsel nach Köln wäre.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich finde schon, dass er sich seit seinem Wechsel gut entwickelt hat. Ob er in den kommenden zwei, drei Jahren nochmal nachlegen kann, muss man sehen. Aber gerade für die 2. Liga gehe ich davon aus, dass er einer der Kandidaten für einen Wechsel nach Köln wäre.

    jap verkacken wir den Aufstieg sollte man über ihn nachdenken. Steigen wir aber auf wünsche ich mir ein anderes Kaliber an Spieler die kommen sollten.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich finde schon, dass er sich seit seinem Wechsel gut entwickelt hat. Ob er in den kommenden zwei, drei Jahren nochmal nachlegen kann, muss man sehen. Aber gerade für die 2. Liga gehe ich davon aus, dass er einer der Kandidaten für einen Wechsel nach Köln wäre.

    Für Liga 2?


    Hat sich dann erledigt. Wir gehen rauf.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • hier wird Hartel gefordert, im anderen Tread Yabo. Dann sollte lieber Guirassy bleiben usw.
    Wenn man einige so liest, sind die alle so gut , mit diesen Spieler könnten wir so gar die CL erreichen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Hartel ist ein guter für die zweite Liga, aber für die BL habe ich da meine Zweifel. Daher hast du absolut Recht mit deinem Einwand.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hier wird Hartel gefordert, im anderen Tread Yabo. Dann sollte lieber Guirassy bleiben usw.
    Wenn man einige so liest, sind die alle so gut , mit diesen Spieler könnten wir so gar die CL erreichen.

    Sind natürlich keine Namen, die man für die erste Liga holen sollte.


    Aber wenn wir nicht aufsteigen, droht uns ein Umbruch, bei dem ein Hartel oder Yabo durchaus sinnvoll sein könnte.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Sind natürlich keine Namen, die man für die erste Liga holen sollte.
    Aber wenn wir nicht aufsteigen, droht uns ein Umbruch, bei dem ein Hartel oder Yabo durchaus sinnvoll sein könnte.

    Wenn wir nicht aufsteigen, sind Hartel oder Yabo unser allerkleinstes Problem...

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Mal angenommen wir schaffen den Aufstieg, danach halte ich den Kader für zu schwach. Vor allem diese vielen Langfristigen Verträge machen es finde ich schwer, einen zumindest kleinen Umbruch zu vollziehen. Wen seht ihr als Erstligareif, wen vielleicht und wenn nicht? Ich fange mal an.


    Erstligareif

    Horn
    Hector
    (Modeste)
    Mere´
    Schaub
    Kainz


    bedingt Erstligareif


    Drexler
    Czichos
    Terodde
    Cordoba
    Koziello
    Horn
    Sörensen
    Geis
    Höger


    nicht Erstligareif

    Bader
    Clemens
    Risse
    Özcan
    Kessler


    Nartey (ohne Wertung)


    Habe ich noch wen vergessen?


    Sollten wir aufsteigen würde ich einen neuen Keeper holen und 4-5 neue Spieler. Wenn man Risse, Clemens und Co. abgegeben kann sollte man das tun.






    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Also Ersatzkeeper haben wir ja 2 sehr gute im Nachwuchs, da dürfte der Schuh nicht drücken.


    Was ''Kaderleichen'' angeht darf man gerne mal wieder so verfahren wie 14/15, als man Nascimento, Golobart und Exslager in die U21 versetzt hat damit sie sich endlich nen neuen Verein suchen, auch einen der nicht ihren Ansprüchen genügte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Himmelhorst Schindler muss mit auf die Liste! Der ist ab Sommer beim FC.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:


  • Das hast du aber schön gemalt lieber Jan, dafür kriegst du auch einen Punkt auf der Punktetafel. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • @Himmelhorst Schindler muss mit auf die Liste! Der ist ab Sommer beim FC.

    Ich wars nicht. War mein Pfleger und der hat soviel Ahnung wie ich 8)



    Die ist für Dich lieber @skymax als Entschuldigung

    Entschuldigung für was? Ist doch nix passiert :face_with_raised_eyebrow:


    ALLEZ FC

  • pro-aktiv

    Ist das nicht so ein Diät-Zeug? Bloß fott damit :winking_face:
    Aber es soll nun gut sein mit dem OT. Kaderplanung ist ja erstmal abgechlossen und für den Sommer mit Schindler einer verpflichtet. Wir können also in 3 Monaten hier wieder schauen wer so alles auf dem Radar ist :thumbs_up:


    ALLEZ FC